thewulf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Hab heute aus sicherer Quelle erfahren, dass Christian Mayrleb fix nach Pasching geht. Stimmt das? Hat wer was ähnliches gehört? Scheinen ja wieder massiv aufzurüsten mit Brenner, Knabel, Zellhofer usw.! bearbeitet 19. Juni 2009 von Wolfgang H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 was ist eine sichere quelle?moarli selbst?????? kann es mir absolut nicht vorstellendas der lask so dumm ist einen unserer ganz wenigen vernünftigen stürmer wechseln zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 was ist eine sichere quelle?moarli selbst?????? kann es mir absolut nicht vorstellendas der lask so dumm ist einen unserer ganz wenigen vernünftigen stürmer wechseln zu lassen Naja, in letzter Zeit hat er mir nicht so gut gefallen, aber jeder Spieler hat halt mal sein tief. Er ist qualitativ sicher hochwertig. Von solchen Spekulationen halt ich aber eh nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Eine sichere Quelle kann nur eine Person sein die direkt in die Situation eingebunden ist. Wenn er weg will kann man eh nichts machen, ansonsten gibt's halt etwas Geld. Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 ohne die karriereleistung vom mayrleb schmälern zu wollen, is ja doch einer der erfolgreichsten buli stürmer im letzten jahrzehnt er hat wohl die zeichen der zeit verstanden, aber ohne gscheiten ersatz kann man ihn trotzdem nicht gehen lassen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Spielen wir halt ohne Stürmer die nächste Saison, who cares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 gestern hat hamann im chat gesagt dass ein großgewachsener stürmer kommen wird nächste woche. +wallner +saschapichler(und dem wird der knopf aufgehen in dieser saison - das hab ich im urin) +freudenthaler(evtl) das sollte reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 gestern hat hamann im chat gesagt dass ein großgewachsener stürmer kommen wird nächste woche. +wallner +saschapichler(und dem wird der knopf aufgehen in dieser saison - das hab ich im urin) +freudenthaler(evtl) das sollte reichen... bisschen off-topic, aber was hat er sonst noch im chat gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 pasching = LASK Senioren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 bisschen off-topic, aber was hat er sonst noch im chat gesagt? wird eh grad wo anders auch a bisl angeschnitten. im großen und ganzen nur blasse phrasen, kaum nachhaltige informationen. trotzdem wars eine sehr gute aktion find ich. nächste woche kommt der physiomensch, das war aber eh scho bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Ist nicht der Akagündez (oder wie man den schreibt) bei euch im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 pasching = LASK Senioren Konnte man aber auch umgekehrt sagen, wenn man bedenkt, von wem bzw in welchem Alter mayrleb & baur zu Euch kamen. Na Hauptsach, da FG ist für die Jugend da............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Naja, ein bisschen was scheint dann doch dran zu sein. http://sport.at.msn.com/article.aspx?cp-documentid=148113243 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 er ist zwar nicht mehr der jüngste, nur für seine 10 tore bei normler form ist er schon zu haben, daher sollte er schon bleiben. wenn man den nachrichten glauben kann dürfte aber eh nichts dran sein. für die zeit nach mayrleb sollte man aber schon vorplanen und nicht warten bis nächste saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Überraschung Überraschung. Also von diesem Gerücht wusste ich noch nichts. Hab da eher von einem anderen Gerücht gehört. Aber ich sag mal lieber nichts, solange es nur Gerüchte sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts