Trikots 09/10


Recommended Posts

Anfänger

bei genauerem betrachten find ich die auswärtsdress auch besser als letzte saison!

alles in allem bin ich hellauf begeistert!

das neue auswärtsdress schaut ja genau so aus wie das vorriges jahr ausser das der streifen waagrecht runter geht und nicht schräg

ich find auch das die heimdressen gewöhnungsbedürftig sind aber sie sind nicht die schlechtesten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Darum gehts mir auch gar nicht. Es geht mir einfach darum, dass das unprofesionel ist. Und wieder mal ein schlechtes Licht auf unseren Verein wirft.

Derzeit sorgt der Verein aber selbst für ein schlechtes Licht... das is ja das traurige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Darum gehts mir auch gar nicht. Es geht mir einfach darum, dass das unprofesionel ist. Und wieder mal ein schlechtes Licht auf unseren Verein wirft.

War jetzt auch mehr an die Krone gerichtet als an dich, denn mit dem schlechten Licht hast du sicher nicht ganz unrecht (v.a. da dies schon zum zweiten mal passiert). Nur wie gesagt, deswegen gleich den Erfrierungstod der halben Wacker AMnsnchaft zu prophezeien ist halt typisch kleinformat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ist vielleicht allgemein bekannt und evtl auch schon geposted worde, aber warum ist der vertrag mit kappa eigentlich aufgelöst worden?

und ganz generells schaut es wohl eher für do you football blöd aus, dass die spieler noch immer in ganz schwarzen, kurzärmeligen dressen frieren als für den verein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

nun ist es soweit!

der vertrag mit doyoufootball wurde aufgelöst und eine einzige farce beendet!

schade trotzdem,dass es nicht geklappt hat, fand doyoufootball sehr stylisch!

Ein längst überfällliger Schritt. So sehr ich "Do you Football" sympatisch fand, was die mit uns aufgeführt haben spottet jeder Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein längst überfällliger Schritt. So sehr ich "Do you Football" sympatisch fand, was die mit uns aufgeführt haben spottet jeder Beschreibung.

Frechheit was das war. Finds noch immer schade, dass man sich nicht für Nike entschieden hat.

Jako find ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Warum hat man eigentlcih nicht mit Kappa verlängert, fand die Dressen immer sehr geil.

Aja hab hier gleich was gefunden:

Die Stiftung Warentest untersuchte am 6. November 2009 Fussball-Fantrikots, darunter auch die von JAKO, welche Ausrüster des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind. Die Trikots von JAKO schnitten wegen extrem hoher Schadstoffbelastung mit "mangelhaft" ab[6] und wurden daher von Eintracht Frankfurt kurzfristig aus dem Verkauf genommen

:lol:

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.