DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Neue Trikots was sagt ihr zu den neuen dressen?? find vor allem das heimdress extrem geil! bearbeitet 17. Juni 2009 von DropkickMurphy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Ich find die auswärts Dress schaut soweit ganz gut aus. Aber die Heimdress ist etwas gewöhnungsbedürftig und gefällt mir (noch nicht ? ) wirklich. Die Heimdressen waren meiner Meinung nach in den letzten Jahren schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Ich find die auswärts Dress schaut soweit ganz gut aus. Aber die Heimdress ist etwas gewöhnungsbedürftig und gefällt mir (noch nicht ? ) wirklich. Die Heimdressen waren meiner Meinung nach in den letzten Jahren schöner. Mein Geschmack ist genau andersrum. Bisher war ich die letzten Jahre immer enttäuscht als ich die "neuen" Dressen gesehen habe. Seit 2005, glaub ich, hat mir am Anfang keine mehr so richtig gefallen. Diesmal bin ich allerdings hellauf begeistert! Vor allem endlich ein anständiges Trikot, gemischt mit Hosen die nicht einfach nur schwarz zu sein scheinen. Das gefällt mir besonders. Die Trikots sind ähnlich wie vor wenigen Jahren - vermutlich gefallen sie mir deshalb so gut. Auswärts haben mir die aktuellen fast besser gefallen, aber die sind auch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Bisher war ich die letzten Jahre immer enttäuscht als ich die "neuen" Dressen gesehen habe. Seit 2005, glaub ich, hat mir am Anfang keine mehr so richtig gefallen. Bei mir genau umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 bei genauerem betrachten find ich die auswärtsdress auch besser als letzte saison! alles in allem bin ich hellauf begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Gewöhnungsbedürftig wirds werden, dass wir bis September zu Hause in komplett schwarzen Dressen spielen (grüne Hosen ? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Warum ist das überhaupt so? Bekommen sie die Dressen nicht her oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) War das nicht schon einmal so, weil die Dressen nicht rechtzeitig geliefert werden konnten !? PS: Find die eigentlich auch recht gelungen. Alte Auswärtsdress hat mir trotzdem besser gefallen. Auch wenns von Kappa war. bearbeitet 17. Juni 2009 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 ja das war schon damals beim wechsel von umbro zu kappa so, da haben wir ja mit orangen oder sogar mit babyblauen dressen gespielt, bis sie die grün-schwarzen wacker tirol dressen fertig hatten. der hersteller kann die neue kollektion jedenfalls erst ab september liefern, da man erst recht spät den vertrag geschlossen hatte (es stand ja ua auch noch nike im raum). die streifen auf der auswärtsdress werden übrigens noch in schwarz/grün (statt wie auf dem bild grün/schwarz) geändert. daneben spielen wir wie viele deutsche bl-vereine die nächsten jahre mit derbystar bällen und alle spieler werden mit "nomis"-patscherln ausgerüstet. alles in allem find ich diese 3 ausstatter-veträge (auch den mit under armour) wirklich eine gute sache, auf jeden fall eine verbesserung zur bisherigen situation, wo man immer ausstatter wählte, die sich einen dreck um den verein an sich geschert haben und nur fließband-dressen oder schlechte qualität (kappa) geboten haben. dieses individuelle design von do you football hat schon was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Dass mit den Schuhen, find ich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 also bei doyoufootball hab ich auch das gefühl dass sie wirklich auf die vereine eingehen!die absolut beste entscheidung! nomis sagt mir überhaupt nix??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 nomis sagt mir überhaupt nix??!! http://www.nomis-sports.at/referenzen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 nomis sagt mir überhaupt nix??!! als ewig treuer Wacker-Fan musst doch wissen ob es das schon irgendwann gegeben hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 husch,husch, i glaub du hast dich verlaufen! erwarte von dir nicht,dass du gleich der hellst sein musst, aber in welchem channel wir waren, hättest da schon irgendwie merken können! und zitate einfach mal so zu verfälschen zeugt echt von niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Finde beide extrem cool! Das Auswärtsdress gefallt mir schon fast besser! Bei den Heimdressen würde eine grüne Hose besser ausschaun, meines Erachten! Im vergleich alte Dressen: FC Wacker Innsbruck Auswärts-Trikot 2007/2008 Heim-Trikot 2007/08 bearbeitet 20. Juni 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts