Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

http://derstandard.at/1297820705934/Pay-TV-Sender-Sky-liefert-ab-April-Quoten

finde ich sehr interessant, hoffentlich auch für die sportsender. es gibt zwar auch derzeit zuschauererhebungen, aber die funktionieren soweit ich weiss auf basis von telefoninterviews, da ist die "gängige" methode schon wesentlich brauchbarer.

un dhoffentlich auch für Österreich, wobei es schon interessant wäre, wieviel deutsche die Ö-liga schauen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt. sport.orf.at ist auch die 28. Runde schon terminisiert:

28. Runde

09.04.11 Salzburg LASK 16.00 Uhr

09.04.11 Rapid Sturm Graz 18.30 Uhr

09.04.11 Mattersburg Ried 18.30 Uhr

09.04.11 Innsbruck Wr. Neustadt 18.30 Uhr

10.04.11 Kapfenberg Austria 16.00 Uhr*

Übrigens ziemlich geil, die beiden Partien Sturm-Rapid / Rapid-Sturm jeweils samstags, 18:30 Uhr! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mit Vienna - Hartberg wurde das erste Sport+-spiel abgesagt. ich bin gespannt, ob es dort auch zum nachtragstermin gezeigt wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

lt. sport.orf.at ist auch die 28. Runde schon terminisiert:

28. Runde

09.04.11 Salzburg LASK 16.00 Uhr

09.04.11 Rapid Sturm Graz 18.30 Uhr

09.04.11 Mattersburg Ried 18.30 Uhr

09.04.11 Innsbruck Wr. Neustadt 18.30 Uhr

10.04.11 Kapfenberg Austria 16.00 Uhr*

Übrigens ziemlich geil, die beiden Partien Sturm-Rapid / Rapid-Sturm jeweils samstags, 18:30 Uhr! 8-)

die runde pack ich absolut nicht, wieso sind wir livematch und nicht rapdi vs graz? :madmax: - SO auswärts fahren nervt

und die davor, lask vs. sbg und ned graz vs. rapdi? :facepalm:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit Vienna - Hartberg wurde das erste Sport+-spiel abgesagt. ich bin gespannt, ob es dort auch zum nachtragstermin gezeigt wird.

nein, das ist ja SKI AUSTRIA MEDAILLENPARTY.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Da sich einige da sehr gut auskennen was die Berichterstattung bei Sky betrifft, kann man mir vielleicht weiterhelfen. Ist Sky verpflichtet, Nachtragsspiele, wenn abgesagt wurde, live zu bringen. Vienna-Hartberg wurde am Fr. abgesagt, heute ist Nachtrag, Sky überträgt aber nicht. Logisch, heute ist ÖBL angesagt ....

Altach-Vienna, das auch vor ein paar Wochen abgesagt wurde, dann aber an einem Dienstag nachgetragen wurde, hat man übertragen.

Was hat die Bundesliga daran gehindert, den Nachtrag am Dienstag anzusetzen, an dem möglicherweise übertragen hätte werden können ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich einige da sehr gut auskennen was die Berichterstattung bei Sky betrifft, kann man mir vielleicht weiterhelfen. Ist Sky verpflichtet, Nachtragsspiele, wenn abgesagt wurde, live zu bringen. Vienna-Hartberg wurde am Fr. abgesagt, heute ist Nachtrag, Sky überträgt aber nicht. Logisch, heute ist ÖBL angesagt ....

Altach-Vienna, das auch vor ein paar Wochen abgesagt wurde, dann aber an einem Dienstag nachgetragen wurde, hat man übertragen.

Was hat die Bundesliga daran gehindert, den Nachtrag am Dienstag anzusetzen, an dem möglicherweise übertragen hätte werden können ?

vielleicht das ländermatch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die runde pack ich absolut nicht, wieso sind wir livematch und nicht rapdi vs graz? :madmax: - SO auswärts fahren nervt

und die davor, lask vs. sbg und ned graz vs. rapdi? :facepalm:

Der ORF muss auch in der Rückrunde zwingend zumindest 1 Heimspiel pro Verein live zeigen. Dieser Pflicht kommen sie schon jetzt nach, um dann nicht am Schluss vielleicht meisterschaftsentscheidende Partien opfern zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

In der Krone wird nun aufgeklärt:

De Bundesliga plädierte für Austragung Montag, weil heute bei Hartberg ein U21 Nationalspieler (Hopfer) zum Einsatz kommt und der wurde von Herzog für Testspiele am 24. und 29. einberufen. :facepalm:

Der ORF, der Freitag auch hätte übertragen sollen, steigt natürlich heute auch aus und bringt glaub ich Volleyball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erst am kommenden WE stattfindet ? :)

nein, am 25.3.

ORF+ zeigt heute übrigens das abschlussevent der schifahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

haut sky für den samstag-16-uhr-termin auch so eine klausel drinnen wie der orf, dass da jedes team ein heimspiel haben muss?

das glaub ich nicht, würde ja auch den vereinen nicht wirklich einen vorteil bringen. der 16:00-termin am samstag wurde ja außerdem erst während der laufenden saison ausverhandelt, in Juli und August gabs ihn noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

das glaub ich nicht, würde ja auch den vereinen nicht wirklich einen vorteil bringen. der 16:00-termin am samstag wurde ja außerdem erst während der laufenden saison ausverhandelt, in Juli und August gabs ihn noch gar nicht.

es fällt mir nur auf, dass es meistens nicht das zweite schlagerspiel bzw. in den nächsten 3 runden das schlagerspiel der runde ist. daher wäre ich interessiert daran, ob da ähnliche auswahlkriterien sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ORF+ zeigt heute übrigens das abschlussevent der schifahrer.

Nana, sowas gehört schon ins Hauptprogramm!!!1111eins

Auf ORF+ ist MEVZA Final Four, ok. Aber Sky zeigt die Vienna Partie auch nicht? Gibt es denn da keine Verpflichtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten