Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2010 wann is TuT eigentlich? sonntag, 20:30 wars diese und letzte woche nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2010 Gibt es jetzt eigentlich jede Runde ein Samstag-16 Uhr-Spiel? Ist völlig an mir vorbei gegangen. vorgesehen wär's schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. August 2010 Man hat so ein gutes Argument ist ja der Tabellenführer, und Rapid ist halt nur "zufällig" der Gegner das argument mit dem tabellenführer zieht nicht. weil wenn schon dann wäre das spiel tabellenführer gegen den zweiten zu zeigen, tuns aber ned. ausserdem, wer weiß schon ob ried dann überhaupt noch tabellenführer ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2010 Ried - Rapid ist heuer immer zeitgleich mit Salzburg - Austria, Ried - Salzburg mit Sturm - Austria, Ried - LASK mit Salzburg - Rapid (sowieso eine Perversität wenn man bedenkt dass das Wiener Derby die heilige Kuh im ORF ist). Theoretisch praktisch sollte/müsste der ORF uns heuer also gar nie zeigen. Gut, wäre auch nur 2x weniger als in der kompletten letzten Saison bei 36 Gelegenheiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) spannend wirds in runde 10, da müssen wegen EL Ried - Salzburg und Kapfenberg - Rapid am sonntag stattfinden. wenn da nicht ersteres übertragen wird, kann man das ganze auch gleich sein lassen. Austria - Sturm ist damit fix am samstag. bearbeitet 31. August 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) spannend wirds in runde 10, da müssen wegen EL Ried - Salzburg und Kapfenberg - Rapid am sonntag stattfinden. wenn da nicht ersteres übertragen wird, kann man das ganze auch gleich sein lassen. Austria - Sturm ist damit fix am samstag. Das Problem hier ist halt (wie auch in der 8.Runde mit Ried), dass der Heimverein sonst kaum eine Gelegenheit für ein ORF-Livespiel bekommen wird. "themanwho" hat die Situation bei Ried schon erklärt, und bei Kapfenberg siehts so aus: Kapfenberg-Rapid EC-bedingt am Sonntag parallel zu Ried-Salzburg und in R32 parallel zu Ried-Sturm. Da Ried sein LIVE-Spiel in R8 bekommt, könnte Kapfenberg sein erstes also zwei Spieltage später bekommen. 1 Live-Spiel also mind. möglich. Kapfenberg-Sturm parallel zu Innsbruck-Salzburg und Salzburg-Innsbruck / Ried-Austria. Ersteres Duell mit Sturm wird mal garantiert nicht übertragen, höchstens das zweite. Kapfenberg-Salzburg wegen EC-Teilnahme von Rapid und Austria am Samstag bzw. parallel zu Austria-Sturm, also wohl kein LIVE-Spiel hier. Kapfenberg-Austria parallel zu Rapid-Mattersburg und Rapid-Sturm, auch hier fix kein LIVE-Spiel. Da Kapfenberg auswärts kaum gezeigt wird (höchstens beim 2.Derby in Graz!), bleibt dem ORF also nur wenig Spielraum. Am vernünftigsten wäre es, in R10 das Rapid-Spiel und im Frühjahr ein Spiel gegen Sturm zu übertragen, egal ob Daheim oder Auswärts. Mir persönlich wäre auch Ried-Salzburg lieber, aber die Salzburger werden ziemlich sicher mal in Runde 12, 13, 15 und 18 gezeigt werden, während Kapfenberg im Herbst u.U. gar nicht zu sehen sein könnte. Wäre das Heimspiel gegen Sturm nicht ins Wasser gefallen, hätte Salzburg in 18 Runden sehr wahrscheinlich 6 LIVE-Partien gehabt! Von dieser Zahl können die meisten Bundesligisten nur träumen... bearbeitet 31. August 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) wenn Kapfenberg - Rapid gezeigt wird, ist das ein einziger witz, nicht mehr und nicht weniger. da kann man noch so viele erklärungen "suchen", ändert nix dran. das wäre in 7 von 10 runden spiele mit Rapid-beteiligung. Ried - Salzburg ist in jeder hinsicht das wesentlich interessantere spiel. bezeichnenderweise war Rapid - Mattersburg bisher das mit abstand quotenschwächste livespiel... man kann durchaus auch einmal ein Kapfenberg - LASK oder Kapfenberg - Innsbruck zeigen (nur als beispiel, hab ich nachgeschaut, ob das terminlich geht), dann wären sogar gleich zwei vereine im bild, die man sonst seltener sieht. muss nicht unbedingt gegen Rapid sein, die sowieso bisher praktisch jede woche das livespiel hatten. bearbeitet 31. August 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) wenn Kapfenberg - Rapid gezeigt wird, ist das ein einziger witz, nicht mehr und nicht weniger. da kann man noch so viele erklärungen "suchen", ändert nix dran. das wäre in 7 von 10 runden spiele mit Rapid-beteiligung. Ried - Salzburg ist in jeder hinsicht das wesentlich interessantere spiel. bezeichnenderweise war Rapid - Mattersburg bisher das mit abstand quotenschwächste livespiel... man kann durchaus auch einmal ein Kapfenberg - LASK oder Kapfenberg - Innsbruck zeigen (nur als beispiel, hab ich nachgeschaut, ob das terminlich geht), dann wären sogar gleich zwei vereine im bild, die man sonst seltener sieht. muss nicht unbedingt gegen Rapid sein, die sowieso bisher praktisch jede woche das livespiel hatten. war nicht letztes jahr , zu allerheiligen glaub ich, kapfenberg - lask das orf spiel? bearbeitet 31. August 2010 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. August 2010 wenn Kapfenberg - Rapid gezeigt wird, ist das ein einziger witz, nicht mehr und nicht weniger. da kann man noch so viele erklärungen "suchen", ändert nix dran. das wäre in 7 von 10 runden spiele mit Rapid-beteiligung. Mich tätt ja interessieren wieviele Rapid Spiele der Rudi für den Tv Deal ausgemacht hat mein Tipp 20? und wird der Knaller gegen Anderlecht eingerechnet Das Ganze ist ein Absoluter Witz Der Meister wird einmal gezeigt Rapid 6 Mal :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 Mich tätt ja interessieren wieviele Rapid Spiele der Rudi für den Tv Deal ausgemacht hat mein Tipp 20? und wird der Knaller gegen Anderlecht eingerechnet Das Ganze ist ein Absoluter Witz Der Meister wird einmal gezeigt Rapid 6 Mal :huh?deppat?: hast ernsthaft was anderes erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2010 war nicht letztes jahr , zu allerheiligen glaub ich, kapfenberg - lask das orf spiel? wann auch immer es war, diese torreiche begegnung wurde in der tat am orf gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. September 2010 hast ernsthaft was anderes erwartet? Ich hatte schon eine Rapid Dominanz erwartet aber das Ausmaß unterschätzt. Jetzt gibts mehr Rapid Partie (6 statt 4-5) zu sehen, als wenn Edlinger seine Einzelvermarktung durchgebracht hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2010 Ich hatte schon eine Rapid Dominanz erwartet aber das Ausmaß unterschätzt. Jetzt gibts mehr Rapid Partie (6 statt 4-5) zu sehen, als wenn Edlinger seine Einzelvermarktung durchgebracht hätte. ja, weil da waren wohl keine testspiele vorgesehen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 1. September 2010 man kann durchaus auch einmal ein Kapfenberg - LASK oder Kapfenberg - Innsbruck zeigen (nur als beispiel, hab ich nachgeschaut, ob das terminlich geht), dann wären sogar gleich zwei vereine im bild, die man sonst seltener sieht. muss nicht unbedingt gegen Rapid sein, die sowieso bisher praktisch jede woche das livespiel hatten. sportlich gesehen ev., aber wirtschaftlich gesehen ist ein auswärtsspiel das im orf gezeigt wird eher uninteressant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. September 2010 ja, weil da waren wohl keine testspiele vorgesehen, oder? Stimmt sonst würds gach noch Fr eine Sondersendung aus Mistelbach geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts