halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2010 bei heraf frag ich mich ohnehin, ob der ein leben hat. der is gefühlt jede woche bei sky. diese woche sogar freitag und sonntag und wie oft gehst du so zur arbeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 9. August 2010 und wie oft gehst du so zur arbeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2010 und wie oft gehst du so zur arbeit? jo, aber in relation zu den anderen experten ist heraf allgegenwärtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. August 2010 jo, aber in relation zu den anderen experten ist heraf allgegenwärtig. wenn man pro Auftritt Geld verdient wieso nicht? oder er will seine Weisheiten mit uns teilen sowie Zsak.... deswegen laufen soviele Fussballmöchtegernkenner herum ojee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2010 http://www.laola1.at/429+M50cfe746c15.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. August 2010 http://www.laola1.at/429+M50cfe746c15.html Wiedermal kein Wort über die Onlinerechte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2010 Wiedermal kein Wort über die Onlinerechte... Das geht dich auch überhaupt nix an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. August 2010 Christopher D. Ryan verlässt den ORF http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=content_detail&CID=2047&m1=akt Was macht eigentlich Nehiba dzt., soll der ORF ihn holen, hättens wenigstens wieder mal einen ordentlichen Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2010 hoffentlich kann er S-TV die NFL aufschwatzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2010 warum ist das bild vom ORF-spiel auf Sky immer (?; fällt mir jetzt zum zweiten mal auf) dermaßen schlecht, liegt das daran, dass es in HD produziert wird und bei Sky nur in SD läuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Christopher D. Ryan verlässt den ORF http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=content_detail&CID=2047&m1=akt ist schon ein Verlust für den ORF, ich erinnere mich an Football, Skiflug WM und auch Biathlon mit ihm bearbeitet 22. August 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. August 2010 warum ist das bild vom ORF-spiel auf Sky immer (?; fällt mir jetzt zum zweiten mal auf) dermaßen schlecht, liegt das daran, dass es in HD produziert wird und bei Sky nur in SD läuft? Wenn das Spiel so wie früher immer auf dem 12148.50 H Sammelsuriums Transponder gesendet wird ists kein Wunde r die Bandbreite ist seit jeher ein Dreck dort und für Fußball ungeegnet, aber mit den öster. Kunden kann mans ja machen. Wenn man sich mit 8 weiteren Schrott Sendern die Bandbreite teilen muss und nicht flexibel anpassen darf kann nur so ein Wasch Bild rauskommen, den Unterschied merkt man insbesonders wenn man zugleich den Orf als Vergleich hat. Ich finds ein Witz warum Sky Austria nicht auf einen reinen Sky Satelliten kommt so wie alle deutschen Sport und Bundesliga Übertragungen. Christopher D. Ryan verlässt den ORF Das bedeutet wohl noch mehr Partien für die Flaschen Polzer und König oder kommt jemand neuer dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2010 Wenn das Spiel so wie früher immer auf dem 12148.50 H Sammelsuriums Transponder gesendet wird ists kein Wunde r die Bandbreite ist seit jeher ein Dreck dort und für Fußball ungeegnet, aber mit den öster. Kunden kann mans ja machen. Wenn man sich mit 8 weiteren Schrott Sendern die Bandbreite teilen muss und nicht flexibel anpassen darf kann nur so ein Wasch Bild rauskommen, den Unterschied merkt man insbesonders wenn man zugleich den Orf als Vergleich hat. Ich finds ein Witz warum Sky Austria nicht auf einen reinen Sky Satelliten kommt so wie alle deutschen Sport und Bundesliga Übertragungen. ja, das weiss ich schon. aber bei den sonntagsspielen ist mir das bild immer besonders schlecht vorgekommen (heute war das wie ein webstream), die anderen übertragungen waren deutlich besser. auch die halbzeitanalyse hat heute wesentlich besser ausgesehen als das bild vom spiel. daher die frage, denn das ORF-match ist ja das einzige, das in HD produziert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterfield20 Anfänger Geschrieben 23. August 2010 Habe gehört, dass Sky Austria ab Mitte September auch BL Spiele in HD anbieten wird. Und zwar in "Native HD, 1080i", nicht wie das Pseudo 720pHD des ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. August 2010 ja, das weiss ich schon. aber bei den sonntagsspielen ist mir das bild immer besonders schlecht vorgekommen (heute war das wie ein webstream), die anderen übertragungen waren deutlich besser. auch die halbzeitanalyse hat heute wesentlich besser ausgesehen als das bild vom spiel. daher die frage, denn das ORF-match ist ja das einzige, das in HD produziert wird. Stimmt da wirds was haben, ev rechnen Sky und Orf seperat auf Sd runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts