floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Juli 2010 Laut Bundesligamoderator hat Kapfenberg die letzten 4 Spiele in Graz gewonnen Ebenfalls hat Mario Haas das SMS Voting gewonnen, das war allerdings nur der Zwischenstand, dieses hat dann doch Roman "Reinhard" Kienast gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2010 Jetzt, wo ich die Wiederholung von T&T sehe, muß ich eigentlich mal sagen, dass der Fredl Tatar ziemlich deppert im Schädl sein muß(ging nochmals um das Fair-Play-Argument von letzter Woche) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2010 Soweit mir bekannt, werden eigentlich so ziemlich alle ORF-Sendungen in HD produziert, aber halt "nur" mit 720p. Kann das aber nicht bestätigen, da ich selber kein HD habe. Nein, sicher nicht.. es war ein großer Unterschied zwischen CL und Bundesliga. Was mir aber positiv auffllt, ist, dass es dieses Jahr anders ist. Das Spiel Wacker - Rapid war definitiv HD. So lob ich mir das, endlich nal was positives vom ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. August 2010 so, heute gebe ich mir auch mal wieder den orf bei diesem unterschied in der bildqualität kann ich auch 90 min polzer ertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2010 dass jetzt alle spiele einzeln übertragen werden ist echt eine riesige aufwertung. ist schon ziemlich toll, wenn man sich nach belieben durch die matches zappen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) ein bissl "zach" ist das neue Talk und Tore schon, wenn da jetzt keine journalisten mehr sitzen sondern immer zwei experten, die nur brav fragen beantworten aber nie irgendwelche kritischen worte finden. Stöger ist da eh noch okay, aber Heraf und Schopp sind an schleimerei kaum zu überbieten. da könnte man zusätzlich ruhig noch jemanden von der presse einladen, damit da mehr pepp reinkommt und auch kontrovers diskutiert wird (wie zb damals zur ligareform mit Skocek und Fleckl). bearbeitet 8. August 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. August 2010 laola war mit den torvideos und zusammenfassungen auch schon mal schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. August 2010 ein bissl "zach" ist das neue Talk und Tore schon, wenn da jetzt keine journalisten mehr sitzen sondern immer zwei experten, die nur brav fragen beantworten aber nie irgendwelche kritischen worte finden. Stöger ist da eh noch okay, aber Heraf und Schopp sind an schleimerei kaum zu überbieten. da könnte man zusätzlich ruhig noch jemanden von der presse einladen, damit da mehr pepp reinkommt und auch kontrovers diskutiert wird (wie zb damals zur ligareform mit Skocek und Fleckl). war heut wirklich zach. vor allem wos um die rote karte für rapid ging, hab ich das gefühl gehabt, dass heraf genau das gesagt hat, was er nicht dachte. was anderes: ist konsel noch sky-experte? den hab ich ewig nimmer gesehen. schad um ihn wärs eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2010 laola war mit den torvideos und zusammenfassungen auch schon mal schneller. soweit ich weiß dürfen die erst ab mitternacht online gehen, zwecks exklusivität usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2010 was anderes: ist konsel noch sky-experte? den hab ich ewig nimmer gesehen. schad um ihn wärs eh nicht. hab ihn heuer denk ich noch nicht gesehen... mein ranking ist: - Herzog: wirkt immer sehr kompetent und nimmt sich kein blatt vor den mund und hat daher auch zurecht oft für Sky Deutschland schon in der EL analysiert - Tatar: teilweise etwas irre, trifft die sache im grunde aber fast immer richtig und hat ahnung von der materie - Stöger: Herzogs eigenschaften treffen etwas abgeschwächt auch auf ihn zu - Krankl: zumindest lustig - Schopp: kann mit ihm nix anfangen, zumeist nur wischi-waschi-aussagen - Heraf: für mich ein absolutes no-go; man merkt so deutlich, dass er ja bei niemandem anecken möchte, um sich nicht zukunftschancen zu verbauen, ein schleimer vor dem herrn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. August 2010 am allerschlimmsten ist allerdings kirchler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2010 hab ihn heuer denk ich noch nicht gesehen... mein ranking ist: - Herzog: wirkt immer sehr kompetent und nimmt sich kein blatt vor den mund und hat daher auch zurecht oft für Sky Deutschland schon in der EL analysiert - Tatar: teilweise etwas irre, trifft die sache im grunde aber fast immer richtig und hat ahnung von der materie - Stöger: Herzogs eigenschaften treffen etwas abgeschwächt auch auf ihn zu - Krankl: zumindest lustig - Schopp: kann mit ihm nix anfangen, zumeist nur wischi-waschi-aussagen - Heraf: für mich ein absolutes no-go; man merkt so deutlich, dass er ja bei niemandem anecken möchte, um sich nicht zukunftschancen zu verbauen, ein schleimer vor dem herrn. weber würde ich auch noch unter den guten einreihen, ansonsten volle zustimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2010 - Heraf: für mich ein absolutes no-go; man merkt so deutlich, dass er ja bei niemandem anecken möchte, um sich nicht zukunftschancen zu verbauen, ein schleimer vor dem herrn. Nach oben kriechen, nach unten treten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 9. August 2010 Ich muss mich fast beim ORF und Roman Mählich bedanken für das Kabarett gestern "Da hat er natürlich alle ... Zeit ... der Ruhe... alle Ruhe der Zeit... äh ... alle Ruhe der Welt..." oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2010 bei heraf frag ich mich ohnehin, ob der ein leben hat. der is gefühlt jede woche bei sky. diese woche sogar freitag und sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts