Recommended Posts

Gast Lemmy K

Habe gestern bei "Alle Spiele, alle Tore"-EuropaLeague eine Einblendung gesehen, dass am 18.12. ein Spiel der Serie A auf SKY Sport HD gezeigt wird. Hat das noch jemand gesehen? Glauben tu ich es erst, wenn es so weit ist. War ja schon ein paar Mal der Fall, dass es ankündigt wird, und dann erst nicht gekommen ist.

Das wäre ja genial,besonders das Römer Derby! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Habe gestern bei "Alle Spiele, alle Tore"-EuropaLeague eine Einblendung gesehen, dass am 18.12. ein Spiel der Serie A auf SKY Sport HD gezeigt wird. Hat das noch jemand gesehen? Glauben tu ich es erst, wenn es so weit ist. War ja schon ein paar Mal der Fall, dass es ankündigt wird, und dann erst nicht gekommen ist.

guten morgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich find den sky sport news sender leiwand. für upc kunden is übrigens auch der hd sender davon freigeschaltet, auch wenn (zumindest bei mir) steht, dass man ihn nicht abonniert hat. werdens aber wohl am 1. Jänner sperren nehm ich an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Also ich find den sky sport news sender leiwand. für upc kunden is übrigens auch der hd sender davon freigeschaltet, auch wenn (zumindest bei mir) steht, dass man ihn nicht abonniert hat. werdens aber wohl am 1. Jänner sperren nehm ich an...

Aber bis jetzt kann man den Sender nicht als Deutsch-Österreichischen Sportsender bezeichnen obwohl groß angekündigt.Beim Biathlon nur die Platzierungen der besten Deutschen Athleten erwähnt und von den Österreichern kein Wort.Schifahren auch noch nicht im Programm,und eine Vorschau auf die Bundesligarunde fehlt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also ich finds bis jetzt sehr gut. vorberichte auf die bundesliga. Premier league, highlights italien, dann nhl tore, und den aufbau mit den news und den ergebissen/tabellen rechts kennt man ja aus england. Also i bin bis jetzt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

GUTEN MORGEN!!

DANKE!!

BITTE!!

brauch ich aber nicht. ich hät gern die eredivisie wieder auf sky :(

dann abonier dir sportdigital um €5 dazu dann hast eredivisie, russland, brasilien, italien und npower championship zum drüberstreuen noch eine internationale torhighlight sendung und die khl.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

liegt wohl daran, dass sie keine free tv rechte haben. sie haben ja gesagt, dass das im jänner alles besser wird. ;)

Schlecht formuliert, das war mir schon klar und wollte ich nur so nebenbei erwähnen. Mir ging's eher darum:

Dass sie jetzt nicht vermelden, dass Sturm wieder hinten ist, ist schon einwenig schwach. Noch dazu wenn sie Partie live UND sogar noch exklusiv im Programm haben.

Den Zwischenstand vom Schalke Spiel haben sie nämlich laufend erwähnt, da hätte man das schon mit einem Satz dranhängen können. Und ab und zu vll. mit einem 2., wo man denn diese Partie überhaupt sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also habs mir sonntag und heute früh angesehen und es gefällt mir.. Hat bissl was von Lequipe und sowas wollte ich haben nur auf Deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kleines Mitarbeitsplus: Meldungen über die Titelentscheidungen in Brasilien und Argentinien, inkl. der Tore. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

also habs mir sonntag und heute früh angesehen und es gefällt mir.. Hat bissl was von Lequipe und sowas wollte ich haben nur auf Deutsch.

L'Equipe TV hab ich nie geschaut weil ich es ja ned versteh', aber wie gut ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

dann abonier dir sportdigital um €5 dazu dann hast eredivisie, russland, brasilien, italien und npower championship zum drüberstreuen noch eine internationale torhighlight sendung und die khl.

das geht ja nur mit austriasat, glaub ich. bei sky kann ich es nicht dazunehmen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

das geht ja nur mit austriasat, glaub ich. bei sky kann ich es nicht dazunehmen, oder?

Doch das geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

doch ich habe es seit 2 jahren dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten