Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. September 2011 Gut so. Jetzt muss A1 fast nachziehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2011 Schön, dass man die Pakete einzeln bestellen kann. Der Preis ist aber immer noch viel zu hoch. Nur für die deutsche Bundesliga 26,90 pro Monat? Was bekommt man dafür eigentlich in der Sommerpause? Wiederholungen bis zum Übergeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. September 2011 die seite ist übrigens schon online, hat schon jemand versucht zu buchen? http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-upc.jsp anscheinend bekommt man egal was man bucht alle drei pakete um 16,90 in den ersten drei monaten. danach läuft automatisch nur mehr das gebuchte zum regulären preis weiter. dazu kommt eine aktivierungsgebühr von 29 euro. wäre interessant, ob man als sat-bestandskunde auch jemanden bei UPC werben kann... wird bestellt ob man dann auch zugriff auf sky go hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. September 2011 Hm, wär interessant zu wissen, was mit den Bestandskunden passiert. Mehr zahlen möcht ich eigentlich auch nicht, denn ich hab ja einen gültigen Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2011 man kann übrigens schon ab heute ordern, sollte dann bis abend freigeschaltet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 grad bestellt die dort meinen inerhalb 48 stunden werd ich zurückgerufen und start wäre 3ter oktober also ab montag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) mir hat der mann am telefon gesagt, bis am abend sollte es freigeschaltet sein (hab für meinen opa bestellt). 91515 (grazer nummer) und dann bei der auswahl die 3 hab ich gewählt. bearbeitet 29. September 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. September 2011 Wiederholungen bis zum Übergeben? ~ Juni/Juli ist traumhaft auf den Sportsendern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. September 2011 Hm, wär interessant zu wissen, was mit den Bestandskunden passiert. Mehr zahlen möcht ich eigentlich auch nicht, denn ich hab ja einen gültigen Vertrag das wär für mich auch intressant. ob dann sport austria wegfällt wenn ich jetzt das buli paket bestelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2011 bei meinen großeltern ists gerade freigeschaltet worden (gerade recht zur EL), bestellt wurde am nachmittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2011 bei meinen großeltern ists gerade freigeschaltet worden (gerade recht zur EL), bestellt wurde am nachmittag. dann bin i neugierig obs bei mir auch is wenn i von da Arbeit heimkomm momentan muss i Austria noch über an Livestream schauen, der zum kacken is zahl dann um ca. 10 Euro im Monat mehr wenn i die Bundesliga und ab Winter die Zusatzsender hab, hab mit dem Premiere Vollpaket auch schon 40 Euro bezahlt wie ich mirs vor 3 Jahren genommen hab, also tun ma die 8 Euro mehr auch nimma weh, man gönnt sich ja sonst nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. September 2011 mir hat der mann am telefon gesagt, bis am abend sollte es freigeschaltet sein (hab für meinen opa bestellt).Hoffentlich weiß der Opa davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) bei mir wurde es gerade freigeschalten die ersten 3 monate kosted es 16€ plus einschalt gebühr glaub 29 euro oder sowas und sky film paket dabei danach normal sky sport paket jeweils 39 euro bearbeitet 30. September 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2011 bei mir wurde es gerade freigeschalten die ersten 3 monate kosted es 16€ plus einschalt gebühr glaub 29 euro oder sowas sapperlot, ein stolzer betrag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) naja immerhin zahlt man ja "nur" 16 € die ersten 3 monaten und dan den jeweiligen preis so kommts eh wieder aufs gleiche man gönnt sich ja sonst nix bearbeitet 30. September 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts