Recommended Posts

Oasch

Schön, dass man die Pakete einzeln bestellen kann. Der Preis ist aber immer noch viel zu hoch. Nur für die deutsche Bundesliga 26,90 pro Monat? Was bekommt man dafür eigentlich in der Sommerpause? Wiederholungen bis zum Übergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

die seite ist übrigens schon online, hat schon jemand versucht zu buchen?

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-upc.jsp

anscheinend bekommt man egal was man bucht alle drei pakete um 16,90 in den ersten drei monaten. danach läuft automatisch nur mehr das gebuchte zum regulären preis weiter. dazu kommt eine aktivierungsgebühr von 29 euro.

wäre interessant, ob man als sat-bestandskunde auch jemanden bei UPC werben kann...

wird bestellt :v:

ob man dann auch zugriff auf sky go hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hm, wär interessant zu wissen, was mit den Bestandskunden passiert. Mehr zahlen möcht ich eigentlich auch nicht, denn ich hab ja einen gültigen Vertrag :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mir hat der mann am telefon gesagt, bis am abend sollte es freigeschaltet sein (hab für meinen opa bestellt).

91515 (grazer nummer) und dann bei der auswahl die 3 hab ich gewählt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hm, wär interessant zu wissen, was mit den Bestandskunden passiert. Mehr zahlen möcht ich eigentlich auch nicht, denn ich hab ja einen gültigen Vertrag :ratlos:

das wär für mich auch intressant. ob dann sport austria wegfällt wenn ich jetzt das buli paket bestelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bei meinen großeltern ists gerade freigeschaltet worden (gerade recht zur EL), bestellt wurde am nachmittag.

dann bin i neugierig obs bei mir auch is wenn i von da Arbeit heimkomm

momentan muss i Austria noch über an Livestream schauen, der zum kacken is

zahl dann um ca. 10 Euro im Monat mehr wenn i die Bundesliga und ab Winter die Zusatzsender hab, hab mit dem Premiere Vollpaket auch schon 40 Euro bezahlt wie ich mirs vor 3 Jahren genommen hab, also tun ma die 8 Euro mehr auch nimma weh, man gönnt sich ja sonst nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei mir wurde es gerade freigeschalten die ersten 3 monate kosted es 16€ plus einschalt gebühr glaub 29 euro oder sowas

und sky film paket dabei danach normal sky sport paket jeweils 39 euro

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei mir wurde es gerade freigeschalten die ersten 3 monate kosted es 16€ plus einschalt gebühr glaub 29 euro oder sowas

sapperlot, ein stolzer betrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja immerhin zahlt man ja "nur" 16 € die ersten 3 monaten und dan den jeweiligen preis so kommts eh wieder aufs gleiche :ratlos:

man gönnt sich ja sonst nix

;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten