Recommended Posts

Ergänzungsspieler

gib i dir vollkommen recht.

so schwach wie heute hamma diese saison noch nicht gespielt.

insgesamt wars aber von beiden seiten ein schwaches spiel wo ned da bessere gewonnen sondern der schlechtere verloren hat.

was mich am meisten aufregt ist, dass alle unsere leute heftig gegen den schiri gemeckert haben. Eben typisch wir KWler. Gelbe Karten waren alle völlig gerechtfertigt.

Fazit: Spiel vergessen und nächste woche wieder voll anschreiben!!!

Kann Dir nur recht geben, Wetter schlecht, beide Manschaften einfach schwach, Schiri o.k, Zuschauer ????, Schwertberg verdient gewonnen.

Bin nur neugierig wenn ich auch mal ein Ergbnis errate.Bad Zell gewinnt in Lembach, Wartberg in Putzleinsdorf, wie gibt es das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin nur neugierig wenn ich auch mal ein Ergbnis errate.Bad Zell gewinnt in Lembach, Wartberg in Putzleinsdorf, wie gibt es das.

Wie es das gibt? Das frag ich mich auch heute noch :aaarrrggghhh:

Eigentlich ganz gut ins Spiel gefunden und bereits in der 8. Minute in Führung gegangen - auch in den nächsten Minuten noch gut gespielt (bad zeller spielerisch keine linie und vor allem defensiv nervös).

Aber irgendwie wurde es dann immer schlechter und Pässe kamen nicht mehr an und so weiter - Bad Zell dann in der 30 zum Ausgleich gekommen.

Jeder in Lembach war aber noch immer überzeugt dieses Spiel zu gewinnen - auch nach dem Führungstreffer.

Chancen waren auch noch einige da, aber der Ball wollte einfach nicht mehr ins gegnerische Tor und somit dieses Heimspiel verloren und die tolle Serie (von den letzten 18 Punkten wurden 16 geholt ;=))) gerissen!

Jetzt kommt das Derby ... :support:

bearbeitet von Lembacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wie es das gibt? Das frag ich mich auch heute noch :aaarrrggghhh:

Eigentlich ganz gut ins Spiel gefunden und bereits in der 8. Minute in Führung gegangen - auch in den nächsten Minuten noch gut gespielt (bad zeller spielerisch keine linie und vor allem defensiv nervös).

Aber irgendwie wurde es dann immer schlechter und Pässe kamen nicht mehr an und so weiter - Bad Zell dann in der 30 zum Ausgleich gekommen.

Jeder in Lembach war aber noch immer überzeugt dieses Spiel zu gewinnen - auch nach dem Führungstreffer.

Chancen waren auch noch einige da, aber der Ball wollte einfach nicht mehr ins gegnerische Tor und somit dieses Heimspiel verloren und die tolle Serie (von den letzten 18 Punkten wurden 16 geholt ;=))) gerissen!

und trotzdem ist Lembach für mich eine super Truppe , mit sehr viel Zukunft , auch in der E 24 waren viele gute junge Spieler zusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

und trotzdem ist Lembach für mich eine super Truppe , mit sehr viel Zukunft , auch in der E 24 waren viele gute junge Spieler zusehen.

... junge Truppe auf jeden Fall und super, sowieso! :super:

Was noch lustig ist -

Lembach verloren, dennoch einen Platz gut gemacht :clap: ... wobei mir ein Sieg lieber gewesen wär und keinen Platz gut zu machen.

Bin schon gespannt auf einen Bericht von Askö Pregarten - BW Linz 1b.

Des muss ja a geile Partie gwesen sein - 0:1 auf 9:1 - na, hawiderre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

... junge Truppe auf jeden Fall und super, sowieso! :super:

Was noch lustig ist -

Lembach verloren, dennoch einen Platz gut gemacht :clap: ... wobei mir ein Sieg lieber gewesen wär und keinen Platz gut zu machen.

Das mit den 1B Mannschaften ist sowieso lächerlich, verfälscht alles, ohne den Sieg der AP zu schmälern. Mein Tip ist AP Meister mit 8 Punkten Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich bin gespannt, wie das ausgeht, wenn die "Verlierer" der Runde beide was gutmachen wollen...

Und ausserdem können die Fanclubs gleich die "Altbestände" an Rauch und Pyro verbrennen, denn ab 2010 ist Schluss damit... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den 1B Mannschaften ist sowieso lächerlich, verfälscht alles, ohne den Sieg der AP zu schmälern. Mein Tip ist AP Meister mit 8 Punkten Vorsprung.

Allesamt berichte gibt’s auf der ap homepage gesammelt. Und im eigentlichen sinne gibt’s nix zu berichten *g* - die 1b war schon geschwächt, vor allem black-and-blue-duru u. paschl geben dem spiel der 1b schon ne besondere note (hab die 1b schon zweimal gesehen). Aber wirklich dennoch finde ich, dass unsere 11 beinahe perfekt gespielt hat. Muri kaba hatte nen perfekten tag – meduna wird dieses jahr schon durch ihn sehr entlastet (will obereders leistung nicht schmälern, aber kaba startet neu durch) und auch ryba kann noch mehr arbeiten und muss keine tore machen. ausserdem findet hinten wenigwieser wieder ruhig zurück und köptn misti hannes sowie joe wenigwieser bekommen immer mehr routine.

Wie gesagt – es klingt komisch aber bw wurde einfach schwer dominiert (nona) – obwohl auch klitzekleine fehler BEINHART ausgenutzt wurden. Troll schneidet unmöglich einen ab im strafraum  11er / komsicher pressball der im tor landet / eigentorkopfball von john abbah - ,,… naja wären die drei nicht, hätten wir eben 6:2 gewonnen. Bewundernswert ist schon dass, die junge 1b sich nicht aufgegeben hat (klingt auch komisch) sehr bemüht u. diszipliniert war. Trolldo im tor, den hats aber ordentlich, innerlich zrissen denk ich mir.

Conclusio - SUPER spiel unserer 11!

Und dass ne 1b in der liga kein segen ist – das haben wir nach der zulosung der blau weissen schon diskutiert – da stimme ich 100% überein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin gespannt, wie das ausgeht, wenn die "Verlierer" der Runde beide was gutmachen wollen...

Und ausserdem können die Fanclubs gleich die "Altbestände" an Rauch und Pyro verbrennen, denn ab 2010 ist Schluss damit... :x

ich hab ja für euch und uns grae wieer bestelltfür 900 euronen das es wieder bisle was zu zünden gibt^^

zum spiel unserer 11 kann ich nichts sagen da ich auf nem seminar war und do kein handy ging^^ und gestern ganzen nachmittag geschlafen weil wir beimseminar durchgemcht haben nur ne halbe stunde gepennt^^

aber wir haben anscheinend schlechtt gespielt 2elfer gegen uns wobei ein 3ter au8ch noch gegeben werdensollte und die wartberger haben noh ein eigentor gschossen muss sagen die unnötigen niederlgen nerven mich shön langsam ziemlich.

lg andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie schon weiter oben erwähnt war das Spiel Schwertberg - Königswiesen nicht wirklich ein Highlight, bis auf die 3 Punkte. Das KW aber so schwach ist an diesem Tag hätt ich mir vor dem Spiel nicht vorstellen können. Der Sieg auf jeden Fall verdient, den KW hatte keine einzige gefährliche Torchance.

Freu mich schon auf kommendes WE gegen Bad Zell, wird schwer werden dort zu gewinnen, traue es unserer Mannschaft aber zu. Wär verdammt wichtig.

Ganz zufrieden bin ich nicht von den Ergebnissen der letzten Runde, da alle bis auf Perg da hinten punkten konnten :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich hab ja für euch und uns grae wieer bestelltfür 900 euronen das es wieder bisle was zu zünden gibt^^

lg andi

Tüchtig...

Hätte man damit nichts sinnvolles machen können? Dem Nachwuchs spenden oder so? :freibier:

Weil in 3 Spielen wird euch das zuviel, und im Frühjahr sitzt mit einem Fuß im Häf´n wegen der Gschicht... (ok, das doch nicht, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil)

§ 43. (1) Pyrotechnische Gegenstände und Sätze der Kategorien F2, T1, P1, P2 und S1 sowie pyrotechnische Signalmittel dürfen innerhalb oder in unmittelbarer Nähe größerer Menschenansammlungen nicht verwendet werden.

(2) Pyrotechnische Gegenstände und Sätze dürfen in sachlichem, örtlichem und zeitlichem Zusammenhang mit einer Sportveranstaltung

1. nicht besessen und

2. nicht verwendet

werden.

Strafbestimmungen

Verwaltungsübertretungen

§ 44. (1) Sofern ein Verhalten nicht den Tatbestand einer in die Zuständigkeit der Gerichte fallenden strafbaren Handlung bildet, begeht eine Verwaltungsübertretung, wer diesem Bundesgesetz, aufgrund dieses Bundesgesetzes erlassenen Verordnungen oder Bescheiden zuwiderhandelt. Er ist im Falle der Missachtung

1. des Besitzverbotes nach § 43 Abs. 2 Z 1 mit Geldstrafe bis zu € 3.600,--,

2. des Verwendungsverbotes nach § 43 Abs. 2 Z 2 mit Geldstrafe von € 436,-- bis zu € 4.360,--,

3. sonstiger Bestimmungen mit Geldstrafe bis zu € 3.600,--

zu bestrafen.

(2) Der Versuch ist strafbar.

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weil in 3 Spielen wird euch das zuviel, und im Frühjahr sitzt mit einem Fuß im Häf´n wegen der Gschicht... (ok, das doch nicht, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil)

so jetzt dua i a wengal i-tipfö-reidn: es san nur mehr 2 spiele im herbst :augenbrauen:

glaubst wirklich, dass des irgendjemand im tiefsten mühl4tel interessiert, ob da ein paar rauchbomben oder bengalen angezündet werden??? - kann mir des nur schwer vorstellen, da is eher in da buli oder europaliga schärfer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

zum spiel unserer 11 kann ich nichts sagen da ich auf nem seminar war und do kein handy ging^^ und gestern ganzen nachmittag geschlafen weil wir beimseminar durchgemcht haben nur ne halbe stunde gepennt^^

aber wir haben anscheinend schlechtt gespielt 2elfer gegen uns wobei ein 3ter au8ch noch gegeben werdensollte und die wartberger haben noh ein eigentor gschossen muss sagen die unnötigen niederlgen nerven mich shön langsam ziemlich.

lg andi

also zum spiel

1hz hatte gleich zu beginn nach einem stellungsfehler unserer hintermannschaft der reiter christian ein 100% torchance leider für die putzis traf er das leere tor nicht. danach hatten die putzis eigentlich keine nennenswert torchance mehr in hälfte 1. jedoch die tsu. nach 2 vergebenen chancen war dann der nächste angriff über unsere linke seite. ein flanke und unser spieler wurde niedergestossen. 11er. mMn korrekt jedoch war ich zu weit weg um das genau beurteilen zu können. aufgeregt hat sich aber nicht wirklich jemand. das war das 0:1 :clap: . danach noch ein paar chancen auf unserer seite.

2hz wollten wir unbedingt so weiter spielen. nach einem angriff über die putzi rechte seite wurde reiter christian am 16er angespielt. spielte unseren verteidiger aus und trag souverän ins eck (1:1) :allaaah: . muss man sagen weltklasse gemacht vorher. danach dauerdruck der putzis wobei keine 100% wirklich herausgespielt wurden. dann in der drangperiode ein solo von unserem stürmer der gleich einmal 3-4 putzis verteidiger alt aussehen lässt und aufs tor schießt . ball wird noch abgefälscht daher keine chance (1:2). danach konnten wir uns wieder etwas befreien aber die putzis waren immer :clap: noch über die seiten sehr gefährlich. dann eine unachtsamkeit auf unserer rechten seite. janku kommt allein zum flanken wo 2 spieler den ball knapp verpassen aber unser dritter in berührt. leider geht dieser ins eigene tor via stange (2:2) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . sehr viel pech. danach dauerte es nicht lange und schon wieder elfmeter. dieser wäre glaube ich nicht zugeben davor war aber ein glasklarer der nicht gegeben wurde. uns egal. der stürmer schießt rutscht auch noch aus aber auf den nassen boden hat der goalie trotzdem keine chance (2:3) :clap::clap: . danach hatten die putzis keine 100% chance mehr. wehrmutstropfen war dann noch die gelb/rote karte gegen unseren verteidiger. für mich gerechtfertig. danach wurde ziemlich gefeiert :feier: . kann aber nicht viel erzählen da ich nicht viel weiss. 8)8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

so jetzt dua i a wengal i-tipfö-reidn: es san nur mehr 2 spiele im herbst :augenbrauen:

glaubst wirklich, dass des irgendjemand im tiefsten mühl4tel interessiert, ob da ein paar rauchbomben oder bengalen angezündet werden??? - kann mir des nur schwer vorstellen, da is eher in da buli oder europaliga schärfer ...

Ich reite keine i-Tüpferl...

Mir ists ja wurscht.

Jedoch könnte man es "in der Menge" übertreiben, und dann werden auch unsere Gendarmen darauf aufmerksam...

Bei 110km/h hat mich auch noch keiner gestraft...

Mit 136 allerdings schon... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag