U21 EM in Schweden


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Der Finalgegner von Italien/Deutschland wird nun im Elferschießen entschieden. Die Engländer haben eine 3-0 Pausenführung gegen Schweden verschenkt...Heja Sverige!

Italien beginnt in 15 Minuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Italien bislang klar überlegen, nur das Tor fehlt noch...

Tolle Leistung...wenn wir so weiterspielen fällt das Tor sicher irgendwann. Meine under Wette sollte auch aufgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Titel sind im Jugendfußball, wenn man es genauer betrachtet, nicht das Entscheidende. Die U21 war heute die klar bessere Mannschaft, wobei man aber anmerken muss, dass ein Großteil der Torchancen nur durch Standards zustande gekommen ist. Diese Generation an Spielern ist völlig unabhängig vom Abschneiden recht interessant und wenn Balotelli im kommenden Jahr seine Spielintelligenz nur ein bißchen verbessert, hat man mit ihm zumindest einen Fixstarter für Südafrika...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die italiener haben qualität bewiesen. die deutschen quantität.

bei den italienern hat man gesehen das da einige spieler nachkommen die wirkliche klasse haben. ich denke da wird einiges für die a mannschaft nachkommen.

von den deutschen war ich wenig begeistert.

weder die defensive nocht die offensive hat mir gefallen. neuer war der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

dass ein Großteil der Torchancen nur durch Standards zustande gekommen ist.

Torchancen gabs für Italien NUR nach Standards, aus dem Spiel heraus hat Italien die deutsche Defensive nicht in Verlegenheit bringen können, insofern kann auch keine Rede davon sein, daß Italien besser war. Deutschland hat heute so gespielt, wie sonst Italien (gerade im A-Bereich) fast immer. Hinten kompakt und gut gestaffelt und dann mit einzelnen nadelstichartigen Angriffen nach vorn.

Es ist übrigens schon die dritte Niederlage einer italienischen Nachwuchsmanschaft (bei einem großen Turnier) gegen Deutschland : U17 EM Halbfinale 2009 Deu-Ita 2:0, U20 EM Finale 2008 Deu-Ita 3:1 und heute wieder ein deutscher Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Torchancen gabs für Italien NUR nach Standards, aus dem Spiel heraus hat Italien die deutsche Defensive nicht in Verlegenheit bringen können, insofern kann auch keine Rede davon sein, daß Italien besser war. Deutschland hat heute so gespielt, wie sonst Italien (gerade im A-Bereich) fast immer. Hinten kompakt und gut gestaffelt und dann mit einzelnen nadelstichartigen Angriffen nach vorn.

Es ist übrigens schon die dritte Niederlage einer italienischen Nachwuchsmanschaft (bei einem großen Turnier) gegen Deutschland : U17 EM Halbfinale 2009 Deu-Ita 2:0, U20 EM Finale 2008 Deu-Ita 3:1 und heute wieder ein deutscher Sieg!

ach bitte. deutschland hatte überhaupt keine nadelstichartigen angriffe. ausser gegen ende natürlich.

deutschland war schwach und hatte glück das keine der chancen italiens reinging und das die einzige deutsche chance, ein weitschuss, reinging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

von den deutschen war ich wenig begeistert.

das ist doch klar, wir haben Euch ja auch schliesslich rausgeschmissen :=

Beck war absolut überragend, defensiv wie offensiv, Özil hat auch schon seine Klasse bei diesem Turnier bewiesen, hatte in der zweiten Hälfte auch gute Szenen nach vorn! Und Boateng + Höwedes haben aus dem Spiel heraus heute wieder so gut wie keine Chancen zugelassen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das ist doch klar, wir haben Euch ja auch schliesslich rausgeschmissen :=

Beck war absolut überragend, defensiv wie offensiv, Özil hat auch schon seine Klasse bei diesem Turnier bewiesen, hatte in der zweiten Hälfte auch gute Szenen nach vorn! Und Boateng + Höwedes haben aus dem Spiel heraus heute wieder so gut wie keine Chancen zugelassen :super:

gewonnen habt ihr. aber österreich hat auch gegen frankrich gewonnen.

aber das was deutschland heute gezeigt hat war gar nichts. boateng holte sich eine gelbe gegen giovinco ab. özil hatte keine einzige chance. an beck kann ich mich nicht mehr erinnern. wenn das der war der das tor schoss dann hatte er die einzige deutsche chance durch einen weitschuss und machte daraus ein tor.

aber taktisch und technisch war deutschland völlig unterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

ach bitte. deutschland hatte überhaupt keine nadelstichartigen angriffe. ausser gegen ende natürlich.

deutschland war schwach und hatte glück das keine der chancen italiens reinging und das die einzige deutsche chance, ein weitschuss, reinging.

also das sehe ich anders : In der zweiten Hälfte (bis auf die Schlussphase, wo man das Ergebnis über die Zeit bringen wollte) hat Deutschland sehr gut nach vorne kombiniert, hat aber leider die Angriffe nicht konsequent genug abgeschlossen, was wohl auch daran liegt, daß wir einfach keinen richtigen Stürmer dabei haben. In der ersten Hälfte (bis auf die Anfangsphase, die von den Spielanteilen ausgeglichen war) und in der Schlussphase war Italien feldüberlegen, ist aber nur durch Standards zu Chancen gekommen! Also eigentlich war es ein typisches 0:0 Spiel, das keinen Sieger verdient hatte und dann eben durch eine tolle Einzelaktion von Beck entschieden wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.