U21 EM in Schweden


Recommended Posts

Weltmeister

arrogante deutsche. ganz was neues. aber bitte in einem anderen forum und nicht hier.

Ach mit ner anderen Meinung ist man gleich arrogant :hää?deppat?: wenn Du mit anderen Ansichten und Meinungen in einem Fussballforum nicht klar kommst dann wäre es wohl besser für dich in ein softeres Forum zu wechseln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ach mit ner anderen Meinung ist man gleich arrogant :hää?deppat?: wenn Du mit anderen Ansichten und Meinungen in einem Fussballforum nicht klar kommst dann wäre es wohl besser für dich in ein softeres Forum zu wechseln :)

wieso. arrogante deutsche sind genauso normal wie italiener die sich ständig fallen lassen.

anscheinend hörst du den vorwurf ja nicht zum ersten mal also bitte nicht rumplärren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Und die Niederlage war ein Armutszeugnis für Italien.

Du solltest richtig lesen (wenn Du kannst). Ich meinte lediglich, daß es ein Armutszeugnis(wobei das jetzt auch nicht so ganz ernst gemeint ist :) ) ist, daß man ohne richtigen Stürmer (Özil und Dejagah sind Mittelfeldspieler) gegen das achso tolle Italien (das ja einige am liebsten schon vor dem Turnier zum Sieger erklärt hätten) gewinnen kann. Mit nem richtigen Stürmer vorne drin, der diese Position auch konsequent hält, sich besser bewegt etc. hätte man einige Konter bestimmt besser abschliessen können!

Ausserdem kann man wohl auch festhalten, daß sich das achso tolle Italien, das ja (angeblich) soooooo überlegen war, in 90 Minuten aus dem Spiel heraus kaum ne Chance gegen die deutsche Abwehr erspielen konnte und somit fast alle Chancen nur aus Standards resultierten.

wieso. arrogante deutsche sind genauso normal wie italiener die sich ständig fallen lassen.

anscheinend hörst du den vorwurf ja nicht zum ersten mal also bitte nicht rumplärren :=

:lol::lol::lol:

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich meinte lediglich, daß es ein Armutszeugnis ist, daß man ohne richtigen Stürmer (Özil und Dejagah sind Mittelfeldspieler) gegen das achso tolle Italien (das ja einige am liebsten schon vor dem Turnier zum Sieger erklärt hätten) gewinnen kann.

Jetzt würd ich doch gern wissen, worin der Unterschied von diesem Satz zu "die Niederlage war ein Armutszeugnis für Italien" liegen soll. Wenn man kein Tor kassiert, kann man natürlich auch ohne Angriff gewinnen - womit du da einen Armutsbeweis Italiens reinbringen willst, ist mir absolut unklar...

EDIT: Gut, du hast es laut deinem Edit nicht so ernst gemeint - passt schon!

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Jetzt würd ich doch gern wissen, worin der Unterschied von diesem Satz zu "die Niederlage war ein Armutszeugnis für Italien" liegen soll. Wenn man kein Tor kassiert, kann man natürlich auch ohne Angriff gewinnen - womit du da einen Armutsbeweis Italiens reinbringen willst, ist mir absolut unklar...

EDIT: Gut, du hast es laut deinem Edit nicht so ernst gemeint - passt schon!

Vergessen wir mal eben die ganzen Stichelleien.

Ich sage ja gar nicht, daß Deu verdient gewonnen hat. Es war aber auch nicht unverdient! Italien war überwiegend feldüberlegen, hatte aber aus dem Spiel heraus kaum Chancen. Deutschland hatte eine richtig gute Phase nach der Halbzeit, da wurde sehr gut kombiniert und es fiel nach einer schönen Kombination und einer guten Einzelaktion von Beck das Tor. Viel mehr gibts zu dem Spiel eigentlich auch nicht zu sagen, denn es war (von beiden Seiten) kein besonders attraktives Spiel. Da war England gegen Schweden um einiges interessanter, was aber auch daran liegt, daß diese Manschaften mit offenem Visier spielen und nicht so kontrolliert wie Italien und in diesem Turnier auch Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Schreiben alle unabhängig voneinander das ein Schuss von Andreas Beck für Italien gereicht hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Na bist du deppad...selten so frustrierte Piefke gesehen. Da sitzt der Stachel von 2006 ja noch immer ganz tief drin :lol:

Jeder der das Spiel gesehen hat weiß dass der deutsche Sieg komplett unverdient war...dass dann noch schöm zu reden ist ein starkes Stück. Deutschland defensiv sehr stark (außer bei Standards) aber offensiv 0, gar nichts...

Ach ja...ihr könnt uns meinetwegen noch 10 mal im Jugendfußball schlagen..das wird alles 2006 nicht unvergessen machen und uns nicht annähernd so nahe gehen wie euch das Spiel vor 3 Jahren :laugh: Das wars von mir auch zu dem Thema...Ciao #2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Na bist du deppad...selten so frustrierte Piefke gesehen. Da sitzt der Stachel von 2006 ja noch immer ganz tief drin :lol:

Jeder der das Spiel gesehen hat weiß dass der deutsche Sieg komplett unverdient war...dass dann noch schöm zu reden ist ein starkes Stück. Deutschland defensiv sehr stark (außer bei Standards) aber offensiv 0, gar nichts...

Ach ja...ihr könnt uns meinetwegen noch 10 mal im Jugendfußball schlagen..das wird alles 2006 nicht unvergessen machen und uns nicht annähernd so nahe gehen wie euch das Spiel vor 3 Jahren :laugh: Das wars von mir auch zu dem Thema...Ciao #2

Da fragt man sich wer hier frustriert ist :lol::lol: und dein Wette ist wohl auch fürn Arsch gewesen := Ciao Italia und nicht stolpern vor dem Ticketschalter :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten hat mich ja der ZDF-Heini aufgeregt, was der dauernd für einen Blödsinn dahergeschwafelt hat, irre. Gerade halt dass er nicht von einem verdienten Piefke-Sieg gesprochen hat. Aber vom ZDF ist man ja mittlerweile sowas gewohnt (siehe Italien-Schottland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Am meisten hat mich ja der ZDF-Heini aufgeregt, was der dauernd für einen Blödsinn dahergeschwafelt hat, irre. Gerade halt dass er nicht von einem verdienten Piefke-Sieg gesprochen hat. Aber vom ZDF ist man ja mittlerweile sowas gewohnt (siehe Italien-Schottland)

Zwingt dich ja keiner das du ZDF schaust :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Deutschland defensiv sehr stark (außer bei Standards) aber offensiv 0, gar nichts...

es gab durchaus auch gute Szenen nach vorne. In der Anfangsphase der ein oder andere gute Angriff, der mit nem Distanzschuss abgeschlossen wurde ... Aogo und Özil z.B., leider waren diese Schüsse entweder nicht plaziert oder nicht hart genug und deshalb auch nicht besonders gefährlich, dann kann ich mich an ne Szene erinnern, wo Dejagah in der italienischen Hälfte gut durchsteckt, der deutsche Spieler (ich mein Castro wars) geht Richtung 16'er aber der letzte Pass in die Spitze kommt nicht an. In der ersten Hälfte der zweiten HZ gab es ein paar gute Angriffe der deutschen Manschaft, hier war Deutschland insgesamt auch dominierend, und in der Schlussphase dann noch den ein oder anderen Konter (hier kann ich mich an Johnson und Özil z.B. erinnern, die schon im italienischen Strafraum waren und dann entweder im letzten Moment noch geblockt wurden oder etwas leichtfertig vergeben haben). Insgesamt war es mit Sicherheit nicht gerade viel, aber Deine Italiener waren aus dem Spiel heraus komplett harmlos (bis auf zwei gute Distanzschüsse in der ersten Hälfte von Giovinco und Balotelli) und wurden nur durch Standards gefährlich und das ist eben für einen Finaleinzug auch etwas dürftig. Die Statistik (http://www.uefa.com/competitions/under21/fixturesresults/round=15087/match=2001196/report=st.html) zeigt, daß Italien in den 90 Minuten auch nur leichte Feldvorteile hatte, also so groß (wie von manchen behauptet) kann die Dominanz nicht gewesen sein, wenn die Zahlen korrekt sind, wovon ich mal schwer ausgehe!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ach ja...ihr könnt uns meinetwegen noch 10 mal im Jugendfußball schlagen..das wird alles 2006 nicht unvergessen machen und uns nicht annähernd so nahe gehen wie euch das Spiel vor 3 Jahren :laugh: Das wars von mir auch zu dem Thema...Ciao #2

Das mag sein, aber die Ergebnisse im Nachwuchsbereich zeigen auch eine Tendenz für die Zukunft und da sieht es für Italien gegen Deutschland finster aus, nimmt man mal die gezeigten Leistungen der letzten zwei Jahre :

U19 EM Finale : 3:1 für Deu, U17 EM Halbfinale : 2:0 für Deu, U21 EM Halbfinale : 1:0 für Deu, U20 Vier-Länder-Turnier 5:0 und 1:0 für Deu, U21 Freundschaftsspiel : 1:0 für Deu ... das waren (glaub ich) soweit alle deutsch-italienischen Duelle : Macht eine Tordifferenz von 13:1 für Deu , eine gewisse Signifikanz ist hier wohl nicht mehr von der Hand zu weisen :)

Am meisten hat mich ja der ZDF-Heini aufgeregt, was der dauernd für einen Blödsinn dahergeschwafelt hat, irre. Gerade halt dass er nicht von einem verdienten Piefke-Sieg gesprochen hat. Aber vom ZDF ist man ja mittlerweile sowas gewohnt (siehe Italien-Schottland)

Ja genau, hatte schon total die Verschwörung der deutschen Medien gegen Italiens Fußball vergessen, gerade das böse ZDF nimmt hier eine ganz unrühmliche Stellung ein, zeigt in einer 2-3 Minuten Zusammenfassung nur die schottischen Chancen und vergißt dabei total, daß Italien ja auch zweieinhalb Chancen hatte :lol:

Herrliche Diskussion! :lol:

Aja, unabhängige Medien meinen übrigens das:

http://www.channel4.com/sport/football_italia/jun26w.html

"The official Channel 4 Website for English-speaking fans of Italian football" :)

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.