U21 EM in Schweden


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Torchancen gabs für Italien NUR nach Standards, aus dem Spiel heraus hat Italien die deutsche Defensive nicht in Verlegenheit bringen können, insofern kann auch keine Rede davon sein, daß Italien besser war.

Mir fällt z.B. eine Riesenchance in HZ 1 nach einem Querpass ein, bei der der Italiener den Ball nicht gscheit trifft. Von den nadelstichartigen Angriffen hab ich tatsächlich ein paar gesehen, ich würde diese allerdings als ordinäre Konter bezeichnen, die auch erst nach der Führung bei dementsprechend viel Platz passiert sind. In der ersten Halbzeit war Deutschland offensiv nirgends - und das war sicher keine taktische Variante - der Ball ist bei Italien sehr schön gelaufen, wenngleich man sich aus dieser Überlegenheit nur Weitschüsse und Standards erarbeiten konnte. Aus dem Spiel heraus haben beide Mannschaften fast nichts zugelassen. Trotzdem bleibe ich dabei, dass heute die bessere Mannschaft ausgeschieden ist, was mir aber so gut wie wurscht is und euch sowieso wurscht sein wird...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also das sehe ich anders : In der zweiten Hälfte (bis auf die Schlussphase, wo man das Ergebnis über die Zeit bringen wollte) hat Deutschland sehr gut nach vorne kombiniert, hat aber leider die Angriffe nicht konsequent genug abgeschlossen, was wohl auch daran liegt, daß wir einfach keinen richtigen Stürmer dabei haben. In der ersten Hälfte (bis auf die Anfangsphase, die von den Spielanteilen ausgeglichen war) und in der Schlussphase war Italien feldüberlegen, ist aber nur durch Standards zu Chancen gekommen! Also eigentlich war es ein typisches 0:0 Spiel, das keinen Sieger verdient hatte und dann eben durch eine tolle Einzelaktion von Beck entschieden wurde!

ach bitte.

italien hatte lattenschüsse, auf der linie wurde glaub ich auch 2 mal geklärt, italien war in allem überlegen.

deutschland hatte keine einzige richtige torchance, ausser dem weitschuss der rein ging.

özil war völlig abwesend, marin genauso. spielten weder torchancen raus noch hatten sie welche.

giovinco war eine klasse besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

gewonnen habt ihr. aber österreich hat auch gegen frankrich gewonnen.

aber das was deutschland heute gezeigt hat war gar nichts. boateng holte sich eine gelbe gegen giovinco ab. özil hatte keine einzige chance. an beck kann ich mich nicht mehr erinnern. wenn das der war der das tor schoss dann hatte er die einzige deutsche chance durch einen weitschuss und machte daraus ein tor.

aber taktisch und technisch war deutschland völlig unterlegen.

Du solltest vielleicht erstmal Deine Italien-Brille abnehmen, das ist einfach Blödsinn, was Du erzählst! Welche Chancen hatte Italien aus dem Spiel heraus!!?? Ich kann mich an keine erinnern. In der zweiten Hälfte war Italien auch nicht mehr feldüberlegen, da hat erstmal Deutschland ganz klar den Ton angeben und folgerichtig fiel auch das Tor von Beck, der einige gute Szenen hatte! Erst dann bekam wieder Italien Spielanteile!

Deutschland hat sich ausserdem in einer wesentlich stärkeren Gruppe durchgesetzt als Italien, hat ein hervorragendes Spiel gegen Spanien gemacht, sowas hab ich von Italien noch nicht einmal ansatzweise gesehen!

Tut mir leid für Dich : Ist halt die dritte Niederlage einer italienischen Nachwuchsmanschaft gegen Deutschland und das innerhalb von zwei Jahren und immer in wichtigen KO-Spielen. Das nervt einen Italiener natürlich! Trotzdem sollte man sachlich urteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Giovinco war zwar auffälliger als Özil, aber richtig überzeugt hat mich das nicht. Da war viel Leerlauf dabei mit teils langen Phasen, wo er kaum am Spiel teilgenommen hat. Insgesamt bin ich mir bei ihm nicht sicher, dass er die Erwartungen je erfüllen wird können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

ach bitte.

italien hatte lattenschüsse, auf der linie wurde glaub ich auch 2 mal geklärt, italien war in allem überlegen.

deutschland hatte keine einzige richtige torchance, ausser dem weitschuss der rein ging.

özil war völlig abwesend, marin genauso. spielten weder torchancen raus noch hatten sie welche.

giovinco war eine klasse besser.

wie Du meinst, ist mir auch egal! Hauptsache Italien raus, Deutschland weiter und das ist im Nachwuchs mittlerweile fast schon ein Gesetz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Welche Chancen hatte Italien aus dem Spiel heraus!!?? Ich kann mich an keine erinnern.

Mir fällt z.B. eine Riesenchance in HZ 1 nach einem Querpass ein, bei der der Italiener den Ball nicht gscheit trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du solltest vielleicht erstmal Deine Italien-Brille abnehmen, das ist einfach Blödsinn, was Du erzählst! Welche Chancen hatte Italien aus dem Spiel heraus!!?? Ich kann mich an keine erinnern. In der zweiten Hälfte war Italien auch nicht mehr feldüberlegen, da hat erstmal Deutschland ganz klar den Ton angeben und folgerichtig fiel auch das Tor von Beck, der einige gute Szenen hatte! Erst dann bekam wieder Italien Spielanteile!

Deutschland hat sich ausserdem in einer wesentlich stärkeren Gruppe durchgesetzt als Italien, hat ein hervorragendes Spiel gegen Spanien gemacht, sowas hab ich von Italien noch nicht einmal ansatzweise gesehen!

Tut mir leid für Dich : Ist halt die dritte Niederlage einer italienischen Nachwuchsmanschaft gegen Deutschland und das innerhalb von zwei Jahren und immer in wichtigen KO-Spielen. Das nervt einen Italiener natürlich! Trotzdem sollte man sachlich urteilen!

ich weiss zwar nicht welches spiel du gesehen hast.

aber nach diesem post hier werde ich es unterlassen diese diskussion mit dir weiterzuführen.

Ist das der gewesen der sich immer in der Deutschen Abwehr festgerannt hat und sich dann beschwert :ratlos:

das war der gegen den sich boateng eine gelbe holte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Von den nadelstichartigen Angriffen hab ich tatsächlich ein paar gesehen, ich würde diese allerdings als ordinäre Konter bezeichnen, die auch erst nach der Führung bei dementsprechend viel Platz passiert sind.

achja, bei Deutschland sinds dann "ordinäre Konter" :) , vor der Führung waren auch einige sehr gute Spielzüge dabei, infolgedessen fiel ja auch erst das 1:0 durch Beck. Dann hat man sich zurückgezogen und gekontert, große Chancen kamen nicht heraus, weil man einige Konter nicht konsequent abgeschlossen hat, weil eben (wie schon oft gesagt) ein Stürmer fehlt. Aber gegen Italien kann Deutschland auch ohne Sturm gewinnen, eigentlich ein Armutszeugnis für Italien.

Ist das der gewesen der sich immer in der Deutschen Abwehr festgerannt hat und sich dann beschwert :ratlos:

und bei jeder Körperberührung hinfällt und so Freistöße schindet, der Schiri ist auch oft genug drauf reingefallen.

ich weiss zwar nicht welches spiel du gesehen hast.

ich weiss aber, welches Du gesehen hast und zwar mit einer ganz ganz dicken Italien-Brille auf der Nase :)

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

ach bitte.

italien hatte lattenschüsse, auf der linie wurde glaub ich auch 2 mal geklärt

aber alles nur nach Standards. Mit einer besseren Zuteilung bzw. mehr Konzentration wären diese Chancen gar nicht zustande gekommen. Dann hätte man zwei Manschaften gehabt, die beide keine großen Chancen hatten und eine Einzelaktion hat zum Sieg geführt.

ich hab in dem spiel einen weitschuss deutschlands gesehen und in halbzeit eins gabs glaub ich noch einen schuss der aufs tor ging.

ciao.

und ich hab nur italienische Chancen nach Standards gesehen, bei denen sich die deutsche Elf heute im absoluten Tiefschlaf befunden hat!

Arrivederci :)

Na dann steht ja seiner Karriere in der A-Mannschaft nichts mehr im Weg :=

:lol::super: , aber viel mehr glaub ich, daß der bei Juve ohnehin nur auf der Bank rumhocken wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

achja, bei Deutschland sinds dann "ordinäre Konter" :) , vor der Führung waren auch einige sehr gute Spielzüge dabei, infolgedessen fiel ja auch erst das 1:0 durch Beck. Dann hat man sich zurückgezogen und gekontert, große Chancen kamen nicht heraus, weil man einige Konter nicht konsequent abgeschlossen hat, weil eben (wie schon oft gesagt) ein Stürmer fehlt. Aber gegen Italien kann Deutschland auch ohne Sturm gewinnen, eigentlich ein Armutszeugnis für Italien.

Richtig, wenn man kein Tor zulässt, kann man ohne Sturm gewinnen. Und als Folge der Spielzüge der deutschen Mannschaft musste das 1:0 ja fallen. Und die Niederlage war ein Armutszeugnis für Italien. Ich hab halt leider deine Objektivitäts-Brille nicht auf, deshalb komm ich hier nicht mit :(

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

arrogante deutsche. ganz was neues. aber bitte in einem anderen forum und nicht hier.

ach Gottchen, jetzt geht wieder diese Rumgeplärre los :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.