mauricio25 Anfänger Geschrieben 25. Juni 2009 Laut eines Users im 1902er-Forum, der einen recht guten Draht zur Mannschaft hat/haben dürfte, und mit seinen Prognosen sehr oft richtig gelegen ist, hat die komplette Mannschaft, inkl. Rauter, für die kommende RL-Saison unterschrieben. Ich warte aber noch auf die Bestätigung durch die offizielle HP, aber wenns stimmt, wäre das großartig ! Nicht nur, dass uns unser Kader erhalten bleibt soll auch das Budget für die neue Saison bereits fixiert sein und sofern man hört auch um 300.000,- Euro mehr als letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2009 naja umsonst kicken die herrschaften ja nicht, von daher lass ich mir jetzt erst recht nicht einreden, wir wären vor der pleite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Juni 2009 Laut Hawaii im offiziellen Forum bleibt auch Schütz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. Juni 2009 Das wären ja mal gute Nachrichten; trotzdem freu ich mich erst, wenns ganz fix ist (Skepsis des "alten" Roten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. Juni 2009 Laut Hawaii im offiziellen Forum bleibt auch Schütz Das wären ja mal gute Nachrichten; trotzdem freu ich mich erst, wenns ganz fix ist (Skepsis des "alten" Roten). Der hawaii arbeitet beim Homepage-Team mit und redet sehr häufig mit der Mannschaft. Wird schon stimmen, alter Skeptiker . Hofer bleibt übrigens auch! Somit hätten wir fix beisammen: Petrovcic, Vuksanovic, Spirk, Früstük, Schütz, Amerhauser, Hofer, Kollmann, Toth Fehlen von den Schlüsselspielern noch: Lindschinger, Deutschmann, Bernhart, Tieber, Rauter Schaut schon einmal ganz ok aus, was wir da beisammen haben. Wenns stimmt, kommt Schenk auch noch für den Angriff, denn nur mit Kollmann, Toth, Tieber und Rauter machen wir keine großen Sprünge, denn die ersten Zwei sind sehr verletzungsanfällig, somit würden nur zwei bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Juni 2009 Hofer Michi hat fix unterschrieben für die nächste Saison.Quelle: admin des offiziellen Forums. Hofer bleibt übrigens auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. Juni 2009 :aaarrrggghhh: Lesen und so, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. Juni 2009 Der hawaii arbeitet beim Homepage-Team mit und redet sehr häufig mit der Mannschaft. Wird schon stimmen, alter Skeptiker . Nebst meinem Alter ist auch mein Mitleiden mit "meinen" Roten in den letzten Jahrzehnten Schuld an der Minimierung meiner Haarpracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) übersicht des momentanen kaders: TOR: christian petrovcic ABWEHR: zikica vuksanovic christian deutschmann MITTELFELD: martin amerhauser ralph spirk robert früstük daniel schütz michi hofer david fink ANGRIFF: hannes toth michi tieber herbert rauter roland kollmann bearbeitet 28. Juni 2009 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Juni 2009 Fink bleibt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Super! Herbert Rauter hat verlängert. Fehlt nur noch der Michi Tieber, und in der Verteidigung noch jemand. Schaut jetzt wirklich gut aus für einen neuerlichen Anlauf. bearbeitet 28. Juni 2009 von bernardi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juni 2009 super, rauter bleibt auch beim GAK!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. Juni 2009 Fehlt nur noch der Michi Tieber Schon passiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juni 2009 heute hat tieber versprochen beim GAK zu bleiben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Juni 2009 ...aber.....wer soll das bezahlen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts