Kader GAK 2009/10


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Bei Rauter bete ich noch zum Fußballgott! :allaaah:

[X] Sign!

Kann mich noch gut erinnern, als er nach einem seiner Tore klar ersichtlich auf das GAK-Logo auf der Brust gedeutet hat, ein kleiner Funken Hoffnung sollte doch bestehen, dass er bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Hannes Toth bleibt ebenfalls :allaaah: ! Auch wenn er vor dem Tor nicht allzu effektiv ist, Platz freiräumen und Kopfbälle gewinnen tut er für die Liga enorm viele, und das macht ihn sooo wertvoll!

Kein wunder, dass der bleibt. Den nehmens ja sonst nirgends. Der kann leider gar nichts, zumindest hat er mMn nichtmal das gezeigt, was du da ansprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der kann leider gar nichts, zumindest hat er mMn nichtmal das gezeigt, was du da ansprichst.

Ähm, wenn ich vergleiche, was er im Vergleich zu Seoane, den ich eigentlich wesentlich stärker eingeschätzt habe (bei dem es allerdings rund herum einige Troubles gegeben hat), geleistet hat, Leute gebunden und Verteidiger beschäftigt hat, ist er unterm Strich wertvoller. Dass er kein Wunderkicker ist, no na, sonst würd er ja nicht RL sondern ganz woanders seine Weckerln verdienen. Und witzigerweise war unsere Offensivabteilung - mMn - irgendwie "stumpfer" ohne ihn als mit ihm. Ist halt meine Meinung :ratlos: .

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Beim Seoane hat offensichtlich das Umfeld wirklich nicht gepasst. Er hat ja auch so gut wie nie spielen dürfen, also hat er auch nix zeigen können.

@Toth

Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung :). Ich möchte ihn zumindest nicht in der Stammformation sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem Bad Aussee Insolvenz angemeldet hat, könnte man sich dort nach billigen Alternativen umschauen, falls man sich gezielt und sparsam verstärken will.

Ich denke da z.B. an den Stürmer Blazevic, bzw. die Verteidiger Wieser oder Kuster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Kein wunder, dass der bleibt. Den nehmens ja sonst nirgends. Der kann leider gar nichts, zumindest hat er mMn nichtmal das gezeigt, was du da ansprichst.

Da muss ich eigentlich sagen, dass ich das wirklich anders sehe (gesehen habe). Allein an den Chancen, die er hatte - und leider vernebelt hat - sieht man mE, dass er vorne permanent gefährlich ist und Unruhe in die gegnerische Verteidigung bringt. Und dadurch schafft er Raum für den zweiten Stürmer und das nachrückende Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Nachdem Bad Aussee Insolvenz angemeldet hat, könnte man sich dort nach billigen Alternativen umschauen, falls man sich gezielt und sparsam verstärken will.

Ich denke da z.B. an den Stürmer Blazevic, bzw. die Verteidiger Wieser oder Kuster

ich glaub so gut wie diese spieler sind unsere auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

Wieso auswärts herumschauen, wenn wir doch guter Kicker bei den Amas haben, besser man schaut was bei uns im Teich schwimmt und dabei ein bisserl aufs Börserl achten.

Achja, es freut mich, dass Spirk, Vuk, Petrovcic,… bei uns bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

ich glaub so gut wie diese spieler sind unsere auch!

Sollte man bereits ahnen, dass uns einige Spieler verlassen sollten, könnte man mit denen ja eine Art Vorvertrag machen, an den sich der Spieler bis (Hausnummer) 10.07. gebunden fühlt.

Ein weiteres Problem ist die Transferzeit in der Bundesliga und ADEG Ersten Liga.

Die RLM beginnt am 01.08., die Transferzeit in den beiden oberen Ligen läuft aber bis Ende August. D.h. wer sich in den ersten Runden ins Rampenlicht spielt, könnte theoretisch noch in den bezahlten Fussball wechseln.

MmN gehört das sowieso vereinheitlich - Transferzeit ist ab dem Abpfiff des letzten Spieltages bis zum Anpfiff des ersten Spieltages der neuen Saison und das in ganz Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nun... bevor man sich woanders umschaut, sollte man lieber mal bei den eigenen Amas durchforsten. Der Stamm der Mannschaft scheint eh meh oder weniger zu stehen.

Auch wird der finanzielle Spielraum nicht der größte sein, d.h. wirklich reagieren sollte man wohl nur, wenn entweder wichtige Spieler (z.B. Früstück oder Rauter, die ja beide noch nicht verlängert haben) gehen oder aber, wenns gelingt, eine wirkliche qualitative Verstärkung zu holen.

Da ists gescheiter, einen Stammspieler zu holen, als 4 Kaderspieler, deren Part für ein paar Spiele durchaus einer der Jungen machen kann.

Und bei Bad Ausse im speziellen wäre mir jetzt auch niemand geläufig, der diese Anforderungen erfüllen könnte, zumal die ja auch nicht von ungefähr eine Saison lang regelmäßig abgeschossen worden sind. :ratlos:

is halt meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut eines Users im 1902er-Forum, der einen recht guten Draht zur Mannschaft hat/haben dürfte, und mit seinen Prognosen sehr oft richtig gelegen ist, hat die komplette Mannschaft, inkl. Rauter, für die kommende RL-Saison unterschrieben. Ich warte aber noch auf die Bestätigung durch die offizielle HP, aber wenns stimmt, wäre das großartig :clap::clap::clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hofer Michi hat fix unterschrieben für die nächste Saison.

Quelle: admin des offiziellen Forums.

edith: Auf gak.at ist ein Interview mit Robert Früstük und anscheinend bleibt er auch.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.