ASB Wien - Lok Landstrasse ... 4:3 (1:0)


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit der Mannschaft von Samstag + einen guten Torhüter hätte das ASB Team Wien wahrscheinlich sogar eine Chance. little beckham & Zocker11 im Mittelfeld ist ja schon so ähnlich wie cheaten...

Wir haben in dieser Formation noch nie zusammengespielt und ihr trainiert regelmäßig zusammen und habt sogar einen Trainer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wir haben in dieser Formation noch nie zusammengespielt und ihr trainiert regelmäßig zusammen und habt sogar einen Trainer.....

Erstmal haben bei uns wichtige Spieler gefehlt, zweitens kommen aufgrund von diversen Verpflichtungen (Arbeit, Universität, FH, private Verpflichtungen) immer ziemlich wenige Spieler - und da meistens die Ersatzleute - zum Training und drittens... ja, waren wir einfach nur schlecht.

Trotzdem, gegen so ein Mittelfeld kommt keine Hobbymannschaft an.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo alle zusammen!

Es wird ja sowieso noch in diesem Jahr eine Revanche geben und da habe ich mir schon fix ein Tor vorgenommen.

Warst du der farbige Spieler im ASB Team, der rechts in der Verteidigung gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo alle zusammen!

Warst du der farbige Spieler im ASB Team, der rechts in der Verteidigung gespielt hat?

Nein ich war die Nummer 11, der Mittelstürmer, der am Anfang und am Ende als einziger Spieler auf der Ersatzbank gesessen ist. Mit 190 cm auch der größte Spieler meiner Mannschaft.

Der farbige Spieler spielt im Donaupark normalerweise immer Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:verbot: Also bitte, jetzt übertreib ma mal nicht alle hier, das Match hätt auch leicht ein X werden können (2 mal Stange unsererseits). Also wie gesagt, offensiv wart ihr sehr gut, gerade für eine nicht eingespielte Truppe aber Defensiv nicht gerade die Erläuchtung. ;)

Ist ja nicht so als wärt ihr über uns drüber gefahren, wie gesagt die direkte Bilanz lautet 1-1 (5-3, 3-4), schau ma mal wies im Sommer aussieht.

Außerdem ...Wiener Liga Kicker kann ich auch organisieren. ;)

Stan a.k.a. Wir haben uns doch alle lieb!

eheheheh

Wie gesagt: Komm mal ein paar mal vorbei (vielleicht heut und dann wieder ab August), wär ne feine Sache. Dennis hätt ich auch gern dazu gebracht aber hab ja schon gehört, dass er ab Herbst nicht mehr in Wien sein wird, was dem natürlich entgegen steht, Schade.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.