Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

ASB Wien - Lok Landstrasse ... 4:3 (1:0)

29 posts in this topic

Recommended Posts

Danke Jungs für diese coole Partie, nicht übel, dass wir das geschafft haben. War sicher nicht mein bester Tag, aber die anderen haben die Kohlen aber sowas von aus dem Feuer geholt =)

Team ASB Wien - Lok Landstrasse ... 4:3 (1:0)

ASB: shibuya (DonJunior); Dennis, Alex, heace; DonJunior (shibuya), Zocker11, little beckham, spikey, Dannyo, esmir; Martinovic (Drive).

Tore: 1:0 esmir, 1:1, 2:1 little beckham, 2:2, 3:2 esmir, 3:3, 4:3 esmir.

Um 21 Uhr würden wir im Cafe Extone im 2.Bezirk (Zirkusgasse Ecke Schmelzgasse) auf den Erfolg anstoßen - wer von euch hat Lust?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation, war eine feine Partie von eurer Seite. Mit dem Mittelfeld wäre alles andere als ein Sieg eine Überraschung gewesen, was da bei uns los war... wie auch immer, war eine faire und angenehme Begegnung. Bei uns ist leider seit der Fixierung des Meistertitels total der Wurm drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Sache mit sechs Leuten im Mittelfeld ging tatsächlich auf, natürlich vorallem wegen der hohen individuellen Klasse von Max und Jonny. Danke für das faire Spiel, bin ein bisserl geschunden, aber das gehört wohl dazu =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke für das faire Spiel, bin ein bisserl geschunden, aber das gehört wohl dazu =)

Ich hab dir auch zweimal auf die Haxen g'haut ;)

Gegen Max und Johnny hätten wir nur mit unserem gesetzten zentralen Mittelfeld was ausrichten können und selbst dann wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob das gereicht hätte. Aber ohne Unterstützung von vorne kann man nicht gewinnen, egal wie gut oder schlecht der Gegner ist. Ihr seid ja ständig alleine auf uns zugelaufen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Najo, speziell der Max hätte noch drei, vier Gänge hochschalten können - der war nachm Spiel total relaxed.

Eh, das war ja auch zu sehen, dass er nur spazieren gegangen ist. Ich wollte ja schon 'Cheater' sagen, einen Wiener Liga-Stammspieler spielen lassen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir ein Danke für den Test. Jetzt stehts 1-1 in den direkten Duellen ASB vs. Lok. Im Sommer machen wir das ganze dann gerne nochmal. :super:

War in jedem Fall ein guter Test für uns, offensiv war das eine sehr starke Leistung von euch. Da wir wie Staro schon gesagt hat, irgendwie den Faden etwas verloren haben, seit der Titelentscheidung, war das gestern jedenfalls sehr gut für uns. Hoffe dennoch wir packen wenigstens die 1. Cuprunde kommenden Samstag noch. Dann kann es dennoch versöhnlich in die Sommerpause gehen.

Greetz

Stan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...