RLM 09/10 - auf ein neues


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

Jo typisch Österreich - am Ende gehen dann wenns blöd rennt 2 Rl Meister leer aus.

Die Liga ist einfach zu vergessen - keine Besserung in Sicht :lol:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
no one expects the spanish inquisition!

Mit Stand 3.7. wurden bereits 1204 Abos verkauft. Was mich betrifft kommt noch eines dazu, sobald ich mal Zeit hab, mir selbiges zu besorgen.

Aber gar nicht mal schlecht, denk sogar, dass das mehr ist als letztes Jahr. Also die "jetzt erst recht Stimmung" scheint zu greifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

da hammas schon :glubsch:

Der ÖFB hat die Auslosung der Relegationsspiele um den Aufstieg in die Erste Liga ausgelost.

Im Sommer 2010 (8. bzw. 11./12. Juni) trifft der Meister der Regionalliga West auf den Neunten der Ersten Liga. Die Meister der Ostliga und der Regionalliga Mitte treffen aufeinander. Das Heimrecht wird noch per Los bestimmt.

Mit den Amateuren von Austria Wien und RB Salzburg stehen in der Zwölfer-Liga, die auf eine Zehnerliga reduziert wird, bereits zwei fixe Absteiger fest.

Quelle: LAOLA1.at

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Eh klar, wo man uns aufhalten kann, versucht man uns aufzuhalten.

Letztes Jahr eh schon wissen, dieses Jahr durch die Sche... Relegation gegen die Ostliga und was kommt dann??

Hier der Artikel von www.rlmitte.info:

Die Auslosung der Relegationsspiele um den Aufstieg in die Erste Liga bzw. den Verbleib in eben dieser ergab folgende Paarungen:

Meister Regionalliga West gegen 9. Erste Liga

Meister Regionalliga Ost gegen Meister Regionalliga Mitte.

Spieltermine: Hinspiele 8. Juni und Rückspiele 11./12. Juni 1010

Im Juni 2011 lauten die Paarungen wie folgt:

Meister Regionalliga West gegen Meister Regionalliga Mitte

Meister Regionalliga Ost gegen 9. Erste Liga

Im Juni 2012 lauten die Paarungen wie folgt:

Meister Regionalliga West gegen Meister Regionalliga Ost

Meister Regionalliga Mitte gegen 9. Erste Liga

Welches Team als erstes Heimrecht hat wird per Los entschieden.

Klasse Hawis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

da hammas schon :glubsch:

Das ist ein Scherz oder? Nicht dass ich Sympathien für den GAK habe, aber das ist wirklich mal unfair, dass der Meister der RL nicht fix aufsteigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das ist ein Scherz oder? Nicht dass ich Sympathien für den GAK habe, aber das ist wirklich mal unfair, dass der Meister der RL nicht fix aufsteigt..

Arroganz aus Graz? Wieso verbindet ihr Meister der Rlm gleich mit dem Gak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Arroganz aus Graz? Wieso verbindet ihr Meister der Rlm gleich mit dem Gak?

Hier unterstelle ich mal, dass das schon "allgemein" gesprochen war... obs die Roten am Ende trifft, sei mal dahin gestellt.

Wobei ich - auch beim Versuch der Abnahme der Roten Brille - bis dato vom Papier her die Roten als ersten Titelanwärter einstufe. Was keineswegs so zu verstehen sein soll, dass ich von einem Durchmarsch mit 28 Siegen ausgehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Arroganz aus Graz? Wieso verbindet ihr Meister der Rlm gleich mit dem Gak?

Mein Posting bezog sich nicht direkt auf den GAK, sondern generell auf den Meister der kommenden Saison bzw die danach (sollte es wirklich dabei bleiben). Ich denke das ist doch sehr klar hervorgegangen ;)

Ich denke, aus seinem Posting geht klar hervor, dass er den GAK nicht leiden kann

Das würde ich so nicht sagen. Ich habe einfach nicht vergessen was ich hier 2004 so lesen musste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hier unterstelle ich mal, dass das schon "allgemein" gesprochen war... obs die Roten am Ende trifft, sei mal dahin gestellt.

Wobei ich - auch beim Versuch der Abnahme der Roten Brille - bis dato vom Papier her die Roten als ersten Titelanwärter einstufe. Was keineswegs so zu verstehen sein soll, dass ich von einem Durchmarsch mit 28 Siegen ausgehe!

Also , wenn du von der Papierform ausgehst, müsstest du auch auf andere setzen.Zu den Topfavoriten gehört der Gak auf jeden Fall, ohne Frage. Aber Bw Linz,St.Andrä oder Pasching würde ich auf jeden Fall auch ganz oben auf dem Zettel haben. Leichter als mit Hartberg habt ihr es bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Also , wenn du von der Papierform ausgehst, müsstest du auch auf andere setzen.Zu den Topfavoriten gehört der Gak auf jeden Fall, ohne Frage. Aber Bw Linz,St.Andrä oder Pasching würde ich auf jeden Fall auch ganz oben auf dem Zettel haben. Leichter als mit Hartberg habt ihr es bestimmt nicht.

Der WAC ist nicht ernst zu nehmen, die wollen schon seit Jahren rauf, kaufen irgendwelche ausrangierten Spieler, die eine Mörderkohle verdienen aber nix leisten. BW Linz hat sich qualitativ gut verstärkt (Eder, Knabel), aber auch die Verstärkungen sind nix anderes als ausrangierte Kicker. Weiters haben sie mit Neuhold, Petkov, Milojevic und Baric aber auch vier echt starke Kicker abgegeben.

Pasching muss sich erst mal finden, sicher klingen Namen wie Schicklgruber und Kablar gut, aber bei einem Durschnittsalter von geschätzten 28 Jahren (Brunmayr, Glieder, Mühlbauer, Sljivic, Grozdic, Kablar, Königsmayr, Roszavöglyi alle weit über 30!) werden Verletzungen und konditionelle Mängel nicht ausbleiben.

Der GAK ist weiterhin der Favorit auf den Titel, es spielt bis auf Ausnahmen (Seoane, Konrad) die gleiche Mannschaft, die letzte Saison zum Schluss ordentlich aufgezeigt hat und einige Gegner so richtig vorgeführt hat. Spielt man so wie im Frühjahr in dieser Saison schon im Herbst, sehe ich keinen ernstzunehmenden Gegner im Kapf um den Meistertitel (sehr wohl dann in der Relegation gegen den RLO-Meister!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Also , wenn du von der Papierform ausgehst, müsstest du auch auf andere setzen.Zu den Topfavoriten gehört der Gak auf jeden Fall, ohne Frage. Aber Bw Linz,St.Andrä oder Pasching würde ich auf jeden Fall auch ganz oben auf dem Zettel haben. Leichter als mit Hartberg habt ihr es bestimmt nicht.

Darum habe ich versucht, mich nicht festzulegen;

Was die Mannschaften am Papier angeht (also bezogen auf die Spieler), ist der Kader des GAK sicher einer der stärksten, zumindest ebenbürtig mit denen von Pasching, WAC und BW Linz.

Was bei letzteren dazu kommt ist halt, dass diese Mannschaften - manche mehr, manche weniger - durchmischt wurden. Das bedeutet, dass es durchaus ein Zeiterl dauern könnte, bis die sich so weit zusammengespielt haben, dass sie ihre volle Stärke entwickeln können. Demgegenüber blieb die Mannschaft des GAK, die zuletzt 7 Siege in Folge errungen hat, an den Schlüsselpositionen - bis auf eine Ausnahme - unverändert. D.h. die Mannschaft braucht keine 5 - 10 Spiele, bis sie völlig eingespielt ist. Und wenn ein Team in dieser Liga mit Druck umgehen können muss, dann sinds auch die Roten... praktisch hatte der GAK das ganze Frühjahr über nur Endspiele!

Genau das ist mE der Vorteil der Roten und eben das könnte letztenendes meisterschaftsentscheidend sein (wenn die direkten Konkurrenten am Anfang Punkte liegen lassen).

Aber bei allem was man vom Papier so rauslesen mag... zeigen wird es sich am Feld! Abgesehen davon ist die derzeitige Papierform lediglich eine Momentaufnahme. Bis zum Start könnte sich an der Transferfront noch viel tun, auch können sich wichtige Spieler sämtlicher Mannschaften noch verletzen etc.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.