RLM 09/10 - auf ein neues


Obsolet

Recommended Posts

schaun mer mal

was passiert eigentlich, sollte der gak es nicht schaffen, aufzusteigen? was wird mit dem zuschauerschnitt passieren wenns nächste saison wieder in der regionalliga anzutreten ist? was mit dem kader? wie siehts dann mit den finanzen aus?

ich denke, für den GAK ist ein aufstieg dieses jahr schon beinahe überlebenswichtig, und das macht sie eigentlich zum größten favoriten in dieser liga

Neuhold, Petkov, Milojevic und Baric aber auch vier echt starke Kicker abgegeben.

neuhold hat so gut wie nie gespielt vorige saison. milojevic zeigte im endefekt nie eine gute leistung. um petkov und baric ist schade, die wurden aber mindestens gleichwertig ersetzt.

insgesamt seh ich unseren kader doch ein gutes stück besser als vorige saison. obs für einen platz unter den ersten drei reichen wird trau ich mir nicht sagen. besonders weil in unserer viererkette 3 neue kicken. das könnte schon noch ein wenig dauern bis die sattelfest ist. hat man auch gestern im testmatch gesehen das es da die ersten 45 minuten einige abstimmungsprobleme gab

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

schaun mer mal

was passiert eigentlich, sollte der gak es nicht schaffen, aufzusteigen? was wird mit dem zuschauerschnitt passieren wenns nächste saison wieder in der regionalliga anzutreten ist? was mit dem kader? wie siehts dann mit den finanzen aus?

ich denke, für den GAK ist ein aufstieg dieses jahr schon beinahe überlebenswichtig, und das macht sie eigentlich zum größten favoriten in dieser liga

Stimme dem grundsätzlich zu, allerdings hatte ich genau dieses Szenario schon für diese Saison befürchtet. Aber auf Grund widriger Umstände, die derzeit 2 Staatsanwälte beschäftigen, kams offensichtlich zu einem großangelegten Schulterschluss...

Aber Fakt ist, dass der Aufstieg so bald wie nur irgendwie möglich her muss... denn auf Dauer kann ein Verein mit den Ansprüchen des GAK in der RL nicht überleben. Dann müssen sich entweder die Ansprüche ändern oder der Punkt "überleben"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

seh ich auch so, dass ein eingespieltes team gold wert ist. bei flavia hats 12 neuerwerbungen gegeben und ab wann daraus ne rl-wertige mannschaft wird, steht in den sternen. hoffe mal, dass man zumindest in wagna dem gak paroli bieten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.