Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Die Gazzetta dello Sport berichtet heute davon dass Livorno Sportdirektor Ricci nach Österreich fährt. Mit dem Auftrag Dragovic und Boskovic.

Intanto, il d.s. Ricci va in Austria: missione per Boskovic (Rapid Vienna) e Dragovic (Austria Vienna).

Quelle: http://www.udineseblog.it/index.php?option...25&Itemid=9

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Radio Energy ab sofort offizieller Radiopartner der Wiener Austria

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M58dda908711.0.html

...puh, gar nicht mein sound. aber jetzt brauch ich nicht mehr im fernsehen konferenz schauen...

Mein Sender is auch eher 88.6...und die sind leider Rapid Partner *kotz*

Der Vorteil bei Energy ist, dass sie sicher die jüngste Höhrerschaft in Wien haben...sprich...Nachwuchsfans *g* ...überleg mir ob ich den grauslichen Sender mal wieder aufdrehe..will ein bissl Austriawerbung hören bzw. wär das Trainerbankerl schon mal ganz lustig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Die Gazzetta dello Sport berichtet heute davon dass Livorno Sportdirektor Ricci nach Österreich fährt. Mit dem Auftrag Dragovic und Boskovic.

Sollte uns Dragovic schon jetzt abhanden kommen hätten wir ein echtes Problem :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sollte uns Dragovic schon jetzt abhanden kommen hätten wir ein echtes Problem :(

Vertrag bis 2011, also wenns da ned 4-5 Millionen aufwärst hinlegen kann er wieder nach Hause fahren, zumal da ja schon andere Kaliber interessiert waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Vertrag bis 2011, also wenns da ned 4-5 Millionen aufwärst hinlegen kann er wieder nach Hause fahren, zumal da ja schon andere Kaliber interessiert waren...

never ever 5Mio, gut, das haben beim hoffer auch viele gesagt, aber der hat schon wesentlich mehr vorzuweisen und ist offensivspieler, die sind ja generell um einiges teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

never ever 5Mio, gut, das haben beim hoffer auch viele gesagt, aber der hat schon wesentlich mehr vorzuweisen und ist offensivspieler, die sind ja generell um einiges teurer.

Das is mir klar, nur wenns sowas nicht hinlegen, wird ihnen die Austria was husten, unter so einem Betrag werden wir ihn wohl nicht ziehen lassen zum jetzigen Zeitpunkt.

Außerdem is Livorno eh ned so der Hammer, da wäre ein guter Mittelständler attraktiver, eben so was wie Napoli, die beiden Genueser Vereine, Udine usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Linz war heute im Stadion ;)

Bregenz, Innsbruck, Salzburg, Klagenfurt, Graz, St. Pölten und Eisenstadt auch :arsch::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir werden Dragovic am Höhepunkt seines Leistungspotentials sowieso nie bei der Austria sehen, bevor der 20 ist ist er im Ausland.

Was solls, selbst wenn er jetzt schon geht wird er uns sicher 3-5 Mio Ablöse einbringen, das ist ein 18-jähriger der bereits auf diesem Level spielt auch wert wenn man die Ablösen im internationalen Vergleich sieht.

Und wenn er morgen geht, um Geld ist es doch ok, für eine gute Ablöse könnten wir uns sicher einen IV kaufen der ungefähr auf Dragos jetzigem Niveau ist und noch dazu einen guten Stürmer.

Ein Win-Win Situation, da muss man sich keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Win-Win Situation, da muss man sich keine Sorgen machen.

nur leider haben wir in den letzten 30 jahren kaum oder keinen spieler gewinnbringend verkauft oder er war ablösefrei und wir haben durch die finger geschaut.

das ist halt leider der grosse unterschied zu unserem stadtrivalen(hiden,ivanschitz,korkmaz und jetzt hoffer).

bei der austria herrscht leider das prinzip wir wollen keinem die chance im ausland verstellen,hoffe das ändert sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
nur leider haben wir in den letzten 30 jahren kaum oder keinen spieler gewinnbringend verkauft oder er war ablösefrei und wir haben durch die finger geschaut.

vor Bosman war das auch schwer möglich nicht wahr, nach Bosman war ja praktisch gleich Stronach da.

Da haben wir sicher einige für sehr gutes Geld verkauft (in einer Zeit als die Ablösen noch nciht so hoch wie heute waren wohlgemerkt), Afolabi, Didulica, Sebol... die hatten alle noch Vertrag und haben Ablösen im 7 stelligen Bereich reingebracht.

das ist halt leider der grosse unterschied zu unserem stadtrivalen(hiden,ivanschitz,korkmaz und jetzt hoffer).

Ja aber die 4 das wars dann auch schon, das haben wir auch mit Afolabi und co. geschafft.

bei der austria herrscht leider das prinzip wir wollen keinem die chance im ausland verstellen,hoffe das ändert sich.

wer z.b.? Auf Stronachs Transferpolitik konnte man keinen Einfluss nehmen, bei Schiemer hat man die rechtzeitige Verlängerung verpasst, sonst fällt mir ncihts ein. Und bei Rapid verlängern Leute wie Hoffer sicher auch nur wenn sie mitschneiden bei der Ablöse später.... ist doch überall so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da haben wir sicher einige für sehr gutes Geld verkauft (in einer Zeit als die Ablösen noch nciht so hoch wie heute waren wohlgemerkt), Afolabi, Didulica, Sebol... die hatten alle noch Vertrag und haben Ablösen im 7 stelligen Bereich reingebracht.

Ja aber die 4 das wars dann auch schon, das haben wir auch mit Afolabi und co. geschafft.

lächerelich ein siebenstelliger millionenvertrag ist zwischen 1.000,000 und 9.999.999 € angesiedelt und afolabi hat uns 1.5 mio einngebracht im anbetracht seiner klasse im verhältnis zu dem was für vergleichsweise spieler seiner klasse bezahlt wurden lächerlich.

bei einem muss ich dir recht geben sebo war im anbetracht seiner klasse und dem preis den er erziehlt hat ein gewinn.

didulica :???: egal was wir für ihn bekommen haben zu wenig.

max. papac was man da noch erwähnen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

na genau der geht mir noch ab

lol, man mag von erm halten was man will, aber er hat noch ueberall seine tore gemacht und wuerde uns auf alle faelle weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten