eazyberny 2 Report post Posted June 10, 2009 da ich am freitag nach spanien fahre für 2 wochen, wollt ich fragen ob es gscheiter is sich hier schonmal bissl mit tschik einzudeken odr obs in spanien eh ned viel teurer sind... hat wer ne ahnung was die dort so kosten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GemeindebauGschropp 16 Report post Posted June 10, 2009 da ich am freitag nach spanien fahre für 2 wochen, wollt ich fragen ob es gscheiter is sich hier schonmal bissl mit tschik einzudeken odr obs in spanien eh ned viel teurer sind... hat wer ne ahnung was die dort so kosten? Stange am Flughafen wird ja wohl reichen, oder?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
eazyberny 2 Report post Posted June 10, 2009 Stange am Flughafen wird ja wohl reichen, oder?! nur dass i ned flieg... wird ein roadtrip 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GemeindebauGschropp 16 Report post Posted June 10, 2009 Das habe ich mir jetzt fast gedacht Ja nimm halt a Stangen mit, im Notfall nimmst as wieder mit heim und kaufst halt dort billigere, mehr kann dir wohl nicht passieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 9,031 Report post Posted June 10, 2009 Normal bis günstig, soweit ich mich erinnere. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Durststrecke48 4 Report post Posted June 10, 2009 (edited) hab mal ne ladung bekommen von einen freund ich wei0ß nur eine sorte hieß habonas oder so. die schmeckt zwar nicht recht gut kosteten aber angeblich nur 2 eu. wie die anderen hießen weiß ich nicht mehr aber es waren ein zwei sorten dabei da waren keine filter dabei, die waren dann nicht so exquisit Edited June 10, 2009 by fanatics 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SCR-4-EvEr 156 Report post Posted June 10, 2009 letztes jahr auf fuerteventura beim douglas (!) stangen zwischen 9€ und 15€ bekommen. waren nicht anders als die unsrigen.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schapu 14 Report post Posted June 10, 2009 egal wo du hinfährt -> billiger viel spasz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Georg13 55 Report post Posted June 10, 2009 in spanien sin die tschick bedeutend billiger als bei uns! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Xardas_2.6 603 Report post Posted June 10, 2009 klick 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Limited 199 Report post Posted June 11, 2009 (edited) sind billig, das packerl lucky strike kostet dort 2,50€ soweit ich mich noch erinnern kann Edited June 11, 2009 by Limited 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
herrgesangsverein 66 Report post Posted June 12, 2009 gibts die ducados noch? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites