Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Erster Triple-Pack von Thomas Müller! Jetzt fehlen nur noch 32 T.P. auf Gerd Müller, wenn ich richtig gehört habe! bearbeitet 7. Mai 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 Erster Triple-Pack von Thomas Müller! Jetzt fehlen nur noch 32 T.P. auf Gerd Müller, wenn ich richtig gehört habe! Bin eh dafür das man ihm nächste Saison die "9" gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Fliegt jemand von den ASB-Usern nach Madrid zum CL-Finale? bearbeitet 5. Mai 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2010 Fliegt jemand von den ASB-Usern nach Madrid zum CL-Finale? Kann sich doch niemand leisten. Das Wochenende würde mich um die 1000 Euronen kosten. Ich fahre am Sonntag mit dem ICE um 6:14 nach München fall's wir wirklich den Titel mit nach Hause nehmen sollten. Butt! Butt! Butt! Butt! übrigens bei der WM mit dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Ob eine neuerliche Berufung gegen Riberys Sperre etwas bringt, bleibt dahingestellt! Versucht muss sie werden! http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/23338.php?fcb_sid=3d323fafd5789b653b3a5abe0edcbfea post scriptum: Ich freue mich für BUTT!!! bearbeitet 6. Mai 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Mai 2010 Fliegt jemand von den ASB-Usern nach Madrid zum CL-Finale? Ich bin zu 50% dabei War eigtl fix eingeplant und ich hab eigtl schon alles (Karte+Flug+Übernachtung) aber mir ist vorige Woche die Kniescheibe rausgehüpft und der Doc. meint ich sollte unbedingt operieren (Seitenband) deswegen... :raunz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 Mag die Bayern zwar nicht allzugern, aber schon beachtlich, mit welchen Erfolgen sie diese Saison aufzeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Mai 2010 Holger Badstuber und Thomas Müller im Interview: http://de.eurosport.yahoo.com/07052010/73/wm-2010-bayerns-wm-bubis-doppel-interview.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Mai 2010 Rein theoretisch könnten beim WM-Finale im Juli 8 (acht) Bayern spielen. Ab 1.7. ist Toni Kroos auch ein Bayer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Mai 2010 Beste Offensive und beste Defensive diese Saison. Ich würde sagen verdienter Meister. Franck sollte jetzt aber besser bei uns bleiben, denn sonst war die Fahnenschwenkaktion nach dem Spiel höchstgradig arsch. Ist zumindest meine Meinung. Überhaupt hat mir gefallen, wie lange die Mannschaft mit den Fans gefeiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 Van Gaal hats ja kräftig abbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Eben im Doppelpass: KHR ist sehr sehr optimistisch, dass Franck über die nächste Saison hinaus beim FC Bayern spielen wird. Edit: Ribery weint am Balkon. Gutes Zeichen? Schlechtes Zeichen? bearbeitet 9. Mai 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) wahnsinn Man könnte ja fast schon von Arroganz sprechen. Erinnert an den Herrn Hitler ein bisserl. bearbeitet 9. Mai 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Man könnte ja fast schon von Arroganz sprechen. Erinnert an den Herrn Hitler ein bisserl. Was die Hilflosigkeit der Franzosen im CL-Halbfinale erklären würde. Edit: Übrigens bin ich der Meinung, dass die Liederwahl bei der Meisterfeier irgendwie unbedacht/unglücklich war. Champs Elysees unmittelbar gefolgt von Skandal im Sperrbezirk bearbeitet 9. Mai 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts