Recommended Posts

Большевик

Erschreckend schwache Italiener

Erschreckend starke Bayern

Mit einen gewissen Lächeln lese ich jetzt die Posting von berni und petruccio über die Überlegenheit von Juventus gegenüber dem hässlichen Spiel der Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Mit einen gewissen Lächeln lese ich jetzt die Posting von berni und petruccio über die Überlegenheit von Juventus gegenüber dem hässlichen Spiel der Bayern.

Hatten die sich nicht Bayern in ihrer Gruppe gewünscht :feier:

Betrachtet man die direkten Duelle zwischen Bayern und Juve so muss man sagen, dass das schon ein Klassenunterschied ist!

Das war heute eine ganz starke Leistung der Bayern, Juve hatte nun wirklich zu keinem Zeitpunkt etwas entgegenzusetzen, der Sieg der Bayern ist auch in dieser Höhe absolut verdient.

Herausragend waren für mich heute Olic (für mich "man of the match") und auch Schweinsteiger, der diesmal endlich die Leistung gezeigt hat, die man sonst nur von ihm in der Nationalelf sieht. Bei der Riesenchance in der Anfangsphase springt der Ball vorher sehr blöd auf, da kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Schwach fand ich Demichelis (Gegentor verschuldet, das hätte ganz böse ins Auge gehen können und auch einige andere dumme Aktionen) und mal wieder Pranjic, der nach wie vor auf mich überfordert wirkt. Aber ansonsten haben alle gute bis sehr gute Leistungen gebracht! Ganz besonders freut es mich, dass dies auch ohne Ribery und Robben möglich war! Wenn ich mir überlege, dass in den KO-Runden beide wohl wieder dabei sind, dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es mir durchaus vorstellen kann (vorausgesetzt man spielt so wie heute), dass der FCB noch länger in der CL dabei ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Nach dem 1:0 für Juve ist für mich der Aufstieg ins Achtelfinale schon in weite Ferne gerückt!

Dann war es umso schöner! :clap:

Olic möchte ich besonders hervorheben! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Mag zwar die Bayern nicht, aber sie haben verdient gewonnen. Olic's Leistung sensationell. Juve aber teilweise auch mit seh fatalen Abwehrfehlern, alles n allem ein verdienter Aufstieg der Bayern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch von mir Gratulation, man sollte aber nicht vergessen, dass das 4:1 auch teilweise den schwachen Turinern zuzuschreiben ist.

Bin neugierig ob van Gaal, das 4-4-2 auch spielen lässt wenn Ribery und Robben wieder fit sind, oder wieder zum 4-3-3 übergeht. Derzeit sind die Bayern mit diesem System sehr erfolgreich.

Olic und Gomez hamonieren vorne recht gut, also seh ich da keinen Grund umzustellen. Lediglich Robben würde mMn das 4-3-3 entgegenkommen. Schade wäre es für Müller, der ja ne ganz gute Saison spielt, bei einem 4-4-2 jedoch Ribery weichen müsste:

Schweinsteiger - van Bommel

Ribery - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Robben

Gomez - Olic

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Olic kannst derzeit gar nicht auf die Bank setzen. Am ehesten wird es Müller erwischen, der in letzter Zeit mehr Mitläufer war. Schweinsteiger würde ich auch jedenfalls auf der 6 belassen, mit seiner Ballsicherheit. Seit er diese Position bekleidet geht er mir nur mehr ganz wenig auf die Eier.

Und wer weiß, vielleicht kommt im Winter auch noch ein ordentlicher RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wie schon vor der Saison gesagt, für Bayern ist heuer auch der CL-Titel möglich.

Olic so einen Spieler darf ma nie wieder hergeben, läuft, kämpft, kann mit dem Ball umgehen und schießt Tore. :love::super:

Für Butt war es übrigens sein 3.Tor gegen Juventus :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag