FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

Weltmeister

Hat zwar nicht aktuell mit dem FCB zum tun aber trotzdem recht interessant wie ich finde!Klinsis Liebling Landon Donovan wechselt auf Leihbasis in der Winterpause in die PL zu Everton :D im Sommer gehts dann wohl wieder heim zum Klinsi nach California :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

klick

über die seriösität der quelle kann man streiten (sun bzw. bild)...

trotzdem ein mörderangebot

v.G. wird Schweini nicht abgeben und in der Winterpause schon gar nicht, selbst wenn die genannte Summe geboten würde. Der FCB wird in der Rückrunde einen so starken Schweinsteiger wie zuletzt in der Mittelfeldzentrale brauchen. Wenn man sich überlegt, wie es mit Tymo + v.Bommel dort vorher lief :nervoes:

An dem Interesse von Chelsea könnte aber durchaus was dran sein, Ancelotti soll schon damals bei Milan ein Auge auf Schweinsteiger geworfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Toni würde man laut UH im Doppelpass übrigens ablösefrei ziehen lassen. Ich sehe deshalb wenig Chancen auf einen weiteren Verbleib.

Das sagt wohl alles über die derzeitige Wertschätzung. Ich denke, dass es nun wirklich das Beste für alle Beteiligten ist, wenn sich für Toni ein neuer Verein finden lässt. Ich denke, dass es aber nur gehen wird, wenn der Italiener auf Teile seines Gehalts verzichtet, denn dieses fürstliche Gehalt wird kein Club für ihn aufbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das sagt wohl alles über die derzeitige Wertschätzung. Ich denke, dass es nun wirklich das Beste für alle Beteiligten ist, wenn sich für Toni ein neuer Verein finden lässt. Ich denke, dass es aber nur gehen wird, wenn der Italiener auf Teile seines Gehalts verzichtet, denn dieses fürstliche Gehalt wird kein Club für ihn aufbringen!

Bisher gibt es aber auch noch kein einziges Angebot für Toni. Nach dieser Aussage dürfte sich das wohl ändern.

Hat Toni nicht sogar schon gesagt, dass er auf Teile seines Gehalts verzichten würde, um wieder in Italien spielen zu können? Bilde mir ein so etwas mal gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Bisher gibt es aber auch noch kein einziges Angebot für Toni. Nach dieser Aussage dürfte sich das wohl ändern.

Hat Toni nicht sogar schon gesagt, dass er auf Teile seines Gehalts verzichten würde, um wieder in Italien spielen zu können? Bilde mir ein so etwas mal gelesen zu haben.

Ich mein auch, sowas gehört zu haben. Es wird auch mMn nicht anders gehen.

Mich wundert ein wenig das Gefasel von Rummenigge (er wolle zwischen v.G. und Toni vermitteln und sich für einen Verbleib des Italieners einsetzen). Macht nicht soviel Sinn, wenn ein Hoeness dann wenig später eine Verpflichtung Tonis ohne Zahlung einer Ablöse in Aussicht stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich mein auch, sowas gehört zu haben. Es wird auch mMn nicht anders gehen.

Mich wundert ein wenig das Gefasel von Rummenigge (er wolle zwischen v.G. und Toni vermitteln und sich für einen Verbleib des Italieners einsetzen). Macht nicht soviel Sinn, wenn ein Hoeness dann wenig später eine Verpflichtung Tonis ohne Zahlung einer Ablöse in Aussicht stellt.

Die Frage dabei ist aber auch, welchen Sinn ein Verbleib in München für den FCB machen würde? Wir haben mit Gomez und Olic wohl unser Sturmduo gefunden und mit Klose einen Back-Up, der diese Position auch akzepiert und nicht bei jeder Gelegenheit gegen den Trainer stichelt.

Sollte es zu einem Engpass im Sturm kommen, kann man dann noch immer auf 4-3-3 umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beobachte zur zeit ein bisschen das bayern münchen online ticketing:

gegen fiorentina gibt es im freien verkauf (:eek:) noch 300 karten und gegen fürth rund 11500.

edit: mein fehler, verkauf gegen florenz an mitglieder

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Bisher gibt es aber auch noch kein einziges Angebot für Toni. Nach dieser Aussage dürfte sich das wohl ändern.

Hat Toni nicht sogar schon gesagt, dass er auf Teile seines Gehalts verzichten würde, um wieder in Italien spielen zu können? Bilde mir ein so etwas mal gelesen zu haben.

gibt´s seriöse Quellen bzw. Angabe darüber, wieviel Toni verdient (hat)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.