Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Aktion von Robben am Samstag war übrigens klar Rot und nachm diskutieren legt er sich hin weil er sich verletzt hat, lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Na mal schauen was das mit Lahm noch wird :augenbrauen: Toni hat sich ja laut Rummenigge gerade im ZDF Interview schon vor der Mannschaft für seine Flucht entschuldigt!Lahm hat noch nichts dergleichen getan und ich denke er wird es auch nicht!Lahm kann sich eh den Verein aussuchen wo er will :yes:

Lahm hat einfach nur recht und scheiss auf die Maulsperre!

gerade Lahm dürfte richtig angefressen sein. Hatte ein Angebot von Barca und hat sich dann doch für Bayern entschieden, in der Hoffnung, dass man weiter aufrüstet und eine Manschaft formt, die um die CL-Krone mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoeneß: Lahm liegt zu 90 Prozent falsch, und jetzt sage ich Ihnen, wer dahintersteckt: Roman Grill, sein Berater, der ja auch mal hier gearbeitet hat, will seinen Mandanten positionieren – als Kapitän, als Führungsfigur. [...]

ZEIT: Lahm kann aber auch ohne Berater ganz gut für sich reden.

Hoeneß: Ist Ihnen aufgefallen, dass Piotr Trochowski beim Hamburger SV neuerdings auch Kommentare abgibt? Wir sind in der Breite nicht gut aufgestellt« und so weiter. Der kann normalerweise keine zwei Sätze geradeaus sprechen, und jetzt spricht er über Fußballpolitik! Wissen Sie, wer sein Berater ist? Roman Grill! Und auch unser Torwart Michael Rensing gibt, seit Grill sein Berater ist, plötzlich jede Woche ein Interview – und was für ein Schmarren er erzählt hat! Die letzten Chancen, hier erster Torwart zu werden, hat er sich durch die Interviews genommen. Das kann es doch nicht sein!

http://www.zeit.de/2009/47/Hoeness-Interview

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also wenn ich trochowski wäre, würde ich hoeneß nach dem interview klagen.

Was soll die Ansage, er bringe "normalerweise keine 2 Sätze gerade aus" heraus?

Herr Hoeneß ist ein unglaublich aufgeblasener und arroganter Arsch, bei dem sich die Leute zurecht immer mehr freuen, wenn er auf die Schnauze fliegt.

Kurz zur Sache:

Wenn die Bayern sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren würden, anstatt einfach immer nur zu schauen, dass die Konkurrenz ja keine zu guten Spieler hat, würden sie auch wieder um den Titel mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich mag den Hoeneß zwar nicht aber teilweise haut er schon geile Aussagen raus:

Was mich nervt, ist, dass heutzutage jeder über Systeme spricht. Früher bin ich zum Fußball gegangen und habe geschaut, wer gewonnen hat. Heute quatscht jeder mit, über eine "flache Vier", eine "Raute", die "Doppelsechs". Die meisten, die so klug daherreden, würden sich die Hände brechen, wenn sie taktische Systeme aufzeichnen müssten.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Schönes Interview vom Hoeneß :super:

Natürlich hat er nicht in allen Punkten Recht aber er ist wenigstens ein echter Typ - wohltuend neben den ganzen Weicheiern im Fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Gegen Schalke hat das wirklich recht ordentlich ausgesehen. Würde mir natürlich am besten gefallen, wenn wir mit einem Eigengewächs die vakante Position des zweiten AV füllen könnten. :yes:

Hoffentlich kann Holger so auch auf rechts auftreten, denn ich will Lahm unbdingt wieder als LV sehen. Als RV ist er bisher maximal gehobenes Bundesliganiveau gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Bayern haben super Einzelspieler,nur sie sind keine Mannschaft.Van Gaal hat das unterschätzt.Ich finde nicht dass er arrogant ist und wenn ist es auch scheiss egal,aber seine Medienarbeit und sein Erscheinungsbild ist einfach schlecht.Jetzt die Sache mit Lahm.Lahm hat recht mit der Kritik.Öffentliche Kritik hat immer den größten Erfolg.Die labern zwar immer,dass man das intern machen muss,aber wer hört den schon dann darauf.So einfach ist es nicht so eine Startruppe zu trainieren.Van Gaal ist ein guter Trainer,wenn es darum geht willige Spieler hochzuführen aber mit fertigen Spielern hatte er immer schon Probleme.Trennung im Winter.

Die Bayern haben super Einzelspieler,nur sie sind keine Mannschaft.Van Gaal hat das unterschätzt.Ich finde nicht dass er arrogant ist und wenn ist es auch scheiss egal,aber seine Medienarbeit und sein Erscheinungsbild ist einfach schlecht.Jetzt die Sache mit Lahm.Lahm hat recht mit der Kritik.Öffentliche Kritik hat immer den größten Erfolg.Die labern zwar immer,dass man das intern machen muss,aber wer hört den schon dann darauf.So einfach ist es nicht so eine Startruppe zu trainieren.Van Gaal ist ein guter Trainer,wenn es darum geht willige Spieler hochzuführen aber mit fertigen Spielern hatte er immer schon Probleme.Trennung im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag