FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Hoeneß soll bezüglich Lahm doch bitte die Goschn halten. An der derzeitigen Situation trägt er eine nicht so geringe Teilschuld. Lahm hat nur aufgezeit, was im Verein falsch läuft und wenn die Oberen damit nicht leben können tun sie mir leid.

Zeigt nur, dass ihm der Verein nicht komplett egal ist, wie so machen anderen...

Luca Toni ist im Winter ohnehin weg, da bin ich mir ziemlich sicher. Sehr schade, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hoeneß soll bezüglich Lahm doch bitte die Goschn halten. An der derzeitigen Situation trägt er eine nicht so geringe Teilschuld. Lahm hat nur aufgezeit, was im Verein falsch läuft und wenn die Oberen damit nicht leben können tun sie mir leid.

Zeigt nur, dass ihm der Verein nicht komplett egal ist, wie so machen anderen...

Luca Toni ist im Winter ohnehin weg, da bin ich mir ziemlich sicher. Sehr schade, wie ich finde.

Na das ganze nimmt ja schön langsam Formen wie bei uns an :feier: Chaos Verein FCB :=

Lahm hat auf alle Fälle Recht denn wenn da keiner mal die Goschn aufmacht geht die Saison so richtig den Bach runter!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Na das ganze nimmt ja schön langsam Formen wie bei uns an :feier: Chaos Verein FCB :=

Lahm hat auf alle Fälle Recht denn wenn da keiner mal die Goschn aufmacht geht die Saison so richtig den Bach runter!!

Na ganz so weit sind wir noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Na ganz so weit sind wir noch nicht...

Noch nicht.... :feier: eigentlich hab ich als blauer nichts gegen die Leistung und das Chaos "National" aber "International" im Sinne des Deutschen Fussballs natürlich äußerst bedenklich :wos?:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Was Lahm sagt hat Hand und Fuß!!

sehr interessant find ich auch folgende Aussage :

Lahm: Wir brauchen im Mittelfeld Spieler, die man aus der Abwehr immer anspielen kann. Das muss gar nicht jemand sein, der auch mal einen ausspielt, wie Xavi oder Iniesta beim FC Barcelona. Schauen Sie Chelsea an: Ein Frank Lampard, ein Michael Ballack, die spielen auch nicht wirklich einen aus - aber sie interpretieren so routiniert ihre Position, dass du sie immer anspielen kannst. Ich glaube einfach, unser größtes Problem liegt im Mittelfeld. Man macht uns ja den Vorwurf, dass wir zu viel hinten herum spielen ...

SZ: ... was der neue Trainer Louis van Gaal vorgibt, er verlangt Ballkontrolle.

Lahm: Ja, und das ist auch wichtig, aber jetzt müssen wir anfangen, mehr nach vorne spielen. Nur: Wen soll man denn anspielen? Wo ist jemand, der mal was bewegt, der den Ball zur Seite mitnimmt, nach vorne schaut und irgendwie den Ball durchsteckt, dass man nachrücken kann? Das passiert bei uns kaum.

Das Mittelfeldzentrum ist bei Bayern seit dem Abgang von Ballack fußballerisch eindeutig zu schwach besetzt. Und das liegt an einer krassen Fehleinschätzung der Bayern-Bosse. Man war der Meinung, dass es ausreicht, wenn man auf den Flügeln technisch starke und kreative Spieler hat und im Zentrum eher den rustikalen Typ Mittelfeldspieler wie van Bommel.

Nochmals frage ich mich, wo Baumjohann bleibt, er könnte die Ballsicherheit und Kreativität im Zentrum deutlich anheben.

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nochmals frage ich mich, wo Baumjohann bleibt, er könnte die Ballsicherheit und Kreativität im Zentrum deutlich anheben.

In der BL auf alle Fälle, aber internationlen Ansprüchen genügt er mMn noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Lahm hat auf alle Fälle Recht denn wenn da keiner mal die Goschn aufmacht geht die Saison so richtig den Bach runter!!

Ja ich finds auch gut weils ja ein fundiertes Interview ist und ihm der Fcb echt am Herzen liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ja ich finds auch gut weils ja ein fundiertes Interview ist und ihm der Fcb echt am Herzen liegt

Das stimmt aufs Wort!

Hoeneß weiß natürlich, dass die Sommertransfers nicht alle glücklich waren. Die Namen der Flops sind ja bekannt. Das will aber keiner zugeben!

Wenn nun einer die Wahrheit sagt, dann kommt "Zeus":

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ja ich finds auch gut weils ja ein fundiertes Interview ist und ihm der Fcb echt am Herzen liegt

Und die Bayern-Verantwortlichen spielen gleich die beleidigte Leberwurst :nein: der Würstl Uli sollte lieber aufpassen das er es demnächst nicht bedauert wenn ein Lahm und Ribery plötzlich in der CL in einem anderen Trikot in der Arena auflaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lahm und Toni: Zur Kasse bitte!

Der FC Bayern München hat gegen Philipp Lahm und Luca Toni hohe Geldstrafen ausgesprochen. Wegen eklatanter Disziplinlosigkeiten bzw. interner Regelverstöße wurden beide zur Kasse gebeten. Lahm hatte am Samstag in einem Zeitungsinterview Klub, Trainer und Mannschaft öffentlich kritisiert, Toni sich beim 1:1 gegen Schalke nach seiner Auswechslung unerlaubt aus der Allianz-Arena entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Na mal schauen was das mit Lahm noch wird :augenbrauen: Toni hat sich ja laut Rummenigge gerade im ZDF Interview schon vor der Mannschaft für seine Flucht entschuldigt!Lahm hat noch nichts dergleichen getan und ich denke er wird es auch nicht!Lahm kann sich eh den Verein aussuchen wo er will :yes:

Lahm hat einfach nur recht und scheiss auf die Maulsperre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

de bayernführung sollte aufpassen, dass man mit den strafen nicht noch zusätzlichen wirbel reinbringt. toni wird die bayern sowieso verlassen, wenn es nur irgendwie möglich ist und ein halbwegs ein angebot aus italien gibt und wenn man lahm noch weiter reizt, dann sucht der sich auch bald einen neuen verein.

tonis aktion war dumm, aber lahm hat recht. wahrscheinlich ist das der bayewrnführung aber nicht recht, wenn jemand ihre fehler aufzeigt. gomez war z.b. wirklich ein dummer einkauf. einfach nur den anderen wegkaufen, damit sie den stürmer nicht mehr nützen können, aber selber brauchens ihn auch nicht richtig bzw. passt er nicht ins system.

naja wenns bei bayern so weitergeht, dann seh ich die saison schwarz und man qualifiziert sich vielleicht grad und grad für die el. im nächsten spiel gegen leverkusen wirds wohl die nächste klatsche geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.