FC Bayern 2009/10


Recommended Posts

win!

furchtbar, wie ideenlos die bayern eigentlich sind.

das erste tor geht in erster linie auf van bommels kappe, aber ich sags mal so, ich habe nicht die höchste meinung von unserem helge p., der ist sicher kein überdrüber tormann, aber er hätte dieses tor niemals bekommen.

erschreckend wie weit anspruch und wirklichkeit bei den münchnern auseinander liegen.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bayern ist Bayern, die motschgern oft schon herum wenn sie nicht 5-0 gewinnen. Aber so schwach wie heuer hab ich sie wirklich schon seit Jahren nicht mehr erlebt.

Wenn schwach bist, kommt das Pech auch noch dazu wie beim nicht gegebenen Elfer nach klarem Handspiel.

Aber aus rot-weiß-roter Sicht positiv: Vielleicht kommt es zum Superknaller RBS vs Bayern oder rapid vs Bayern dann im UEFA-Cup-Frühjahr. :D

Mit Chancen für unsere Farben in der derzeitigen bayern-Form.

nix elfmeter. kann sich den arm ja auch nicht vor dem spiel amputieren und danach wieder dran machen lassen. is auch ne bescheuerte ausrede der bayern, dass keinen elfmeter bekommen haben. nach den beiden leistungen gegen bordeaux sollens froh sein, dass die keine elfer schießen können, sonst hättens auswärts schon hoch verloren. nur weils bayern is, muss man denen auch keinen elfer schenken.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bayern ist Bayern, die motschgern oft schon herum wenn sie nicht 5-0 gewinnen. Aber so schwach wie heuer hab ich sie wirklich schon seit Jahren nicht mehr erlebt.

Wenn schwach bist, kommt das Pech auch noch dazu wie beim nicht gegebenen Elfer nach klarem Handspiel.

Aber aus rot-weiß-roter Sicht positiv: Vielleicht kommt es zum Superknaller RBS vs Bayern oder rapid vs Bayern dann im UEFA-Cup-Frühjahr. :D

Mit Chancen für unsere Farben in der derzeitigen bayern-Form.

Jeder der ein wenig vom Fußball versteht, sieht das das kein absichtliches Handspiel war, aber ist ja klar das die Bayern damit eine Ausrede brauchen, denn die eigene Taktik+Einkaufspolitik zu hinterfragen geht ja nicht!

Vielleicht bekommt jetzt Alaba eine Chance!

Diese Möglichkeit ist zwar weit hergeholt, aber wer weiß?

Viel schlechter als Braafheid ist er bestimmt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn man sich die aufstellung von gestern ansieht, dann wird man feststellen, dass man ohne ribery und robben nur europäischer durchschnitt ist. klose und toni werden nicht jünger, von der linken seite möchte ich gar nicht sprechen und auch van bommel/tymoschuk haben noch nie bei größeren vereinen gespielt bzw. sich durchgesetzt.

und badstuber fehlt international logischerweise auch noch einiges, wie man gestern beim 2. gegentor gesehen hat. einzig lahm und mit abstrichen schweinsteiger kommen an europäisches niveau heran.

Butt

Lahm - Demichelis - Badstuber - Braafheid

Tymoschuk - van Bommel - Schweinsteiger - Pranjic

Klose - Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Vielleicht bekommt jetzt Alaba eine Chance!

Diese Möglichkeit ist zwar weit hergeholt, aber wer weiß?

Und wo soll der Spielen?Meisterschaft,CL,Pokal???ein 17jähriger A-Jugend Spieler bringt Bayern momentan genau 0,00% Qualitativ weiter!!Ist ja schön das ihr die Hoffnung aus österreichischer Sicht habt aber SORRY das ist schon ziemlich weit neben der Realität ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und wo soll der Spielen?Meisterschaft,CL,Pokal???ein 17jähriger A-Jugend Spieler bringt Bayern momentan genau 0,00% Qualitativ weiter!!Ist ja schön das ihr die Hoffnung aus österreichischer Sicht habt aber SORRY das ist schon ziemlich weit neben der Realität ;)

So sicher wäre ich mir da nicht. Das was ein Braafheid/Pranjic zeigt hat wohl Alaba auch schon drauf.

wenn man sich die aufstellung von gestern ansieht, dann wird man feststellen, dass man ohne ribery und robben nur europäischer durchschnitt ist. klose und toni werden nicht jünger, von der linken seite möchte ich gar nicht sprechen und auch van bommel/tymoschuk haben noch nie bei größeren vereinen gespielt bzw. sich durchgesetzt.

und badstuber fehlt international logischerweise auch noch einiges, wie man gestern beim 2. gegentor gesehen hat. einzig lahm und mit abstrichen schweinsteiger kommen an europäisches niveau heran.

Butt

Lahm - Demichelis - Badstuber - Braafheid

Tymoschuk - van Bommel - Schweinsteiger - Pranjic

Klose - Toni

Leider hast du vollkommen recht.

Wenn Robben und Ribery fehlen ist die Truppe außer überbezahlt rein gar nichts. Van Bommel will ich da aber außnehmen, weil der sich zumindest für den Verein zerreißt und vorlebt, was es heißt ein Roter zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich die aufstellung von gestern ansieht, dann wird man feststellen, dass man ohne ribery und robben nur europäischer durchschnitt ist. klose und toni werden nicht jünger, von der linken seite möchte ich gar nicht sprechen und auch van bommel/tymoschuk haben noch nie bei größeren vereinen gespielt bzw. sich durchgesetzt.

und badstuber fehlt international logischerweise auch noch einiges, wie man gestern beim 2. gegentor gesehen hat. einzig lahm und mit abstrichen schweinsteiger kommen an europäisches niveau heran.

Butt

Lahm - Demichelis - Badstuber - Braafheid

Tymoschuk - van Bommel - Schweinsteiger - Pranjic

Klose - Toni

Naja, van Bommel hat auch über 20 Spiele für Barcelona bestritten, aber ansonsten gebe ich Dir recht. vA die niederländischen Liga-Importe Braafheid und Pranjic sind wirklich schwach. Tymo kann theoretisch glaube ich kicken, aber ist als RM auch schlecht aufgestellt, Lahm kann es auf links auch besser. Was man gestern auch gesehen hat, war, dass nach dem Hereinnehmen von Robben manche Mtspieler mit der Geschwindigkeit von ihm überfordert waren.

Müller, Robben, Ribéry und Olic kommen sicher auch an europäisches Niveau heran, va bin ich ein grosser Fan von Olic und denke, dass er das Spiel von Bayern sehr aufwerten könnte, va wenn mal wieder Ribéry oder Robben ausfallen. Man hätte halt vielleicht doch auch in Van der Vaart investieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

also braafheid darf man schön langsam in frechheit umtaufen. das selbe mit pranjic, wahnsinn was die beiden gestern aufgeführt haben auf der linken bahn. bordeaux auch extrem "schlecht" haben halt nur das gemacht was nötig war, bayern ab minute 1 mit ball hin- und herschieben in der eigenen abwehr. grausam zum anschauen. keine bewegung ohne ball ab dem mittelfeld. schwer rauszuspielen natürlich somit für die abwehr, MvB und tymoschuk! und eins dürfte van gaal hoffentlich auch bemerkt haben, den tymoschuk auf rechts bringen hat aber sowas von 0 sinn, das es scho fast weh tut. wie er dan in der 2. HZ in die mitte gerutscht ist, wars um einiges besser.

ob elfer oder nicht, egal, wenn man 3 meter allein vorm tor steht, wie klose in der szene und kein tor macht, gehört man als gelernter stürmer geschlagen.

1. tor von bordeaux, klar muss van bommel mit gehen, aber was butt da macht is auch eine frechheit, so auf der linie zu kleben und nicht mal das kurz zumachen.

2. tor war schon egal, wie es entstanden is war natürlich bitter... aber als nicht bayern fan halt ganz nett anzusehn :D

war zum ~ 30. mal bei einem bayern spiel gestern und das war meine erste bayern niederlage die ich erlebt habe im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
München – Gibt es beim FC Bayern München den vierten Trainerwechsel in der laufenden Saison?

Eine eilig einberufene PK wurde bereits von 13.30 Uhr auf 15.00 verschoben. Van Gaal der gestern nach dem Spiel noch zum Besten gab: „Wir sind noch nicht raus“, könnte nun selbst raus sein. Einiges spricht dafür. Obwohl Van Gaal heute auf dem Bayerngelände anwesend war, leitete Co-Trainer Hermann Gerland das Training. Gerland der als Amateur- und Co-Trainer beim FC Bayern München einige Erfolge errungen hat, könnte nun also das Ruder beim Traditionsverein übernehmen.

Inoffiziell heißt es aus dem engeren Umfeld der Bayern-Protagonisten, ist Van Gaal nur noch Trainer weil man sich über die Alternativlösungen noch uneinig sei.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Hitzfeld kritisiert van Gaals Taktik!

Wenn einer darf, dann auf jeden Fall Hitzfeld!

Auf n-tv habens um ca. 15:10 kurz ne PK mit van Gaal gezeigt. Hab jetzt aber keine Ahnung ob das diese war :ratlos:

War bestimmt nicht diese, die vor kurzem begann!

Die Kameras waren bei dieser ausgesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.