Gast jcologne Geschrieben 3. August 2009 Seltsam nur, daß Badstuber nicht gespielt hat! Das wird dann wohl bedeuten, daß doch Demichelis + v.Buyten spielen!? Verstehe dann aber nicht, warum Badstuber in der Vorbereitung so konsequent erste Wahl in der IV war . Vielleicht um Demichelis zu signalisieren, daß er sofort auf der Bank sitzt, wenn er nicht permanent 100% abruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Seltsam nur, daß Badstuber nicht gespielt hat! Das wird dann wohl bedeuten, daß doch Demichelis + v.Buyten spielen!? Verstehe dann aber nicht, warum Badstuber in der Vorbereitung so konsequent erste Wahl in der IV war . Vielleicht um Demichelis zu signalisieren, daß er sofort auf der Bank sitzt, wenn er nicht permanent 100% abruft Das verstehe ich auch nicht ganz, aber LvG wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Badstuber könnte sicher eine Antwort darauf geben! Oder war diese Variante eine Finte? Bald wissen wir mehr! bearbeitet 3. August 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Rensing die Nummer eins im Tor!!!!! Ich bin froh darüber und denke, dass er dieses Jahr uns noch viel Freude bereiten wird! Alles Gute Michael! ! bearbeitet 3. August 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. August 2009 Ich war auch überrascht, vor allem weil Badstuber 'ne gute Vorbereitung hatte so weit ich das beurteilen kann. Naja ich lass mich mal überraschen welche IVs van Gaal am kommenden WE aufbietet. Gespannt bin ich vor allem wie sich Baumjohann entwickelt und ob er regelmäßig spielt oder ob er sich in die Liste der Transfersflops hinter Podolski, Schlaudraff, Oddo, Deisler, Rau etc. einreiht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Ich war auch überrascht, vor allem weil Badstuber 'ne gute Vorbereitung hatte so weit ich das beurteilen kann. Naja ich lass mich mal überraschen welche IVs van Gaal am kommenden WE aufbietet. Gespannt bin ich vor allem wie sich Baumjohann entwickelt und ob er regelmäßig spielt oder ob er sich in die Liste der Transfersflops hinter Podolski, Schlaudraff, Oddo, Deisler, Rau etc. einreiht... Baumjohann, so mein Gefühl, wird genung Chancen bei LvG bekommen, das habe ich schon aus den Vorbereitungsspielen "herauslesen" können und wird sicherlich ein "Großer" werden, wenn er von Verletzungen verschont bleibt! Ich hoffe ich täusche mich nicht! Lvg fördert die Talente, Gott sei Dank! bearbeitet 4. August 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. August 2009 Ich bin schon gespannt auf Danijel Pranjic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2009 Ich bin schon gespannt auf Danijel Pranjic ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. August 2009 ich auch des gfoit da wida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. August 2009 11 Mio.-Mann Tymoschuk dürfte kommende Saison wohl größtenteils auf der Bank Platz nehmen. MvB hat vom Trainer eine Stammplatzgarantie bekommen. Ich wüsste auch nicht so recht, wen ich aufstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. August 2009 11 Mio.-Mann Tymoschuk dürfte kommende Saison wohl größtenteils auf der Bank Platz nehmen. MvB hat vom Trainer eine Stammplatzgarantie bekommen. Ich wüsste auch nicht so recht, wen ich aufstelle. Bommel als 6er, Tymo auf rechts. Trotz meiner enormen Sympathie für vB verstehe ich vG nicht. Tymo ist einfach besser mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. August 2009 Bommel als 6er, Tymo auf rechts. Trotz meiner enormen Sympathie für vB verstehe ich vG nicht. Tymo ist einfach besser mMn. "Tymo" wird sich schon noch durchsetzen. Endgültiges kann man erst nach einigen Runden sagen. Im übrigen ist für mich der Kader immer noch zu groß. Das erzeugt Unzufriedenheiten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. August 2009 Also für mich passt das 4-4-2 mit Raute nicht zu diesen Bayern. Ribery hat mMn seine Stärken eindeutig auf dem Flügel, er ist kein 10er. Das alte 4-4-2 mit zwei 6ern wär da schon besser: Mit Tymoshchuk und van Bommel zentral und Ribery und einem aus Pranjic/Schweinsteiger/Altintop/Baumjohann auf den Flügeln. Im Sturm kommt mMn van Gaal nicht am Duo Klose/Gomez vorbei. Wie Juvenal bereits geschrieben hat, ist der Kader noch zu groß, vor allem im Angriff. Daher glaube ich, dass da noch einer gehen wird bzw. verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. August 2009 MvB wurde von LvG zum neuen/alten Kapitän bestimmt. 2ter Kapitän ist Lahm. 3ter Miro Klose http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...t-pyramide.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. August 2009 MvB wurde von LvG zum neuen/alten Kapitän bestimmt. 2ter Kapitän ist Lahm. 3ter Miro Klose http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...t-pyramide.html Etwas weiter unten ist auch das Interview von Uli Hoeness zu sehen, wie er gegen Daum schießt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. August 2009 Bommel als 6er, Tymo auf rechts. Trotz meiner enormen Sympathie für vB verstehe ich vG nicht. Tymo ist einfach besser mMn. Das ist auch mein Dilemma. Auf rechts hat mich Tymoschuk in der Vorbereitung überhaupt nicht überzeugt. Da soll lieber Schweini spielen oder Sosa spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts