OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted June 9, 2009 Heinz Prüller feiert bei Premiere ein ComebackFormel-1-Kommentatoren-Legende Heinz Prüller "brüllt" wieder - und zwar für Premiere. Der private Bezahl-Sender "Premiere" - ab Sommer "Sky" - holt Heinz Prüller zurück ans Mikrophon. Der 67-jährige Formel-1-Experte aus Wien wird am 21. Juni den GP von Silverstone am live via Extraleitung für die österreichischen Motorsportfans kommentieren. [...] http://www.kleinezeitung.at/sport/motorspo...854647/index.do schaut nach einer APA-meldung aus, seitens Premiere gibt es keine bestätigung. aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er teil der neuen werbestrategie von Sky in Österreich ist, das ja am 4.7. startet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted June 11, 2009 Interessant. Gibts eigentlich nähere Infos zum Sky-Einstieg? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted June 11, 2009 Interessant. Gibts eigentlich nähere Infos zum Sky-Einstieg? premiere gehoert doch schon laengst zu der gruppe nur haben sie sich jetzt entschlossen es umzubennen oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted June 12, 2009 fix, Prüller kommentiert ab kommender woche auf der 2. tonspur für Premiere: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_790131.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Report post Posted June 12, 2009 Dann kann er ja wieder "losprüllen!" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Report post Posted June 12, 2009 schön zu hören! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Report post Posted June 12, 2009 ich persönlich freu mich für ihm! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bat /dev/NULL Report post Posted June 17, 2009 (edited) ich persönlich freu mich für ihm! herbert? ... sorry, musste sein ^^ Edited June 17, 2009 by bat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted June 18, 2009 (edited) Wird das optional sein oder müssen sich öst. Kunden wieder vom Chaos des alten Mannes "verwöhnen" lassen? edit: lesen statt fragen... hat sich erledigt... Edited June 18, 2009 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Report post Posted July 2, 2009 War irgendwie klar dass er es einfach nicht lassen kann. Der wird wohl weitermachen bis er bei einer Live Übertragung stirbt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts