Jump to content
OoK_PS

Heinz Prüller geht zu Premiere

Recommended Posts

Heinz Prüller feiert bei Premiere ein Comeback

Formel-1-Kommentatoren-Legende Heinz Prüller "brüllt" wieder - und zwar für Premiere.

Der private Bezahl-Sender "Premiere" - ab Sommer "Sky" - holt Heinz Prüller zurück ans Mikrophon. Der 67-jährige Formel-1-Experte aus Wien wird am 21. Juni den GP von Silverstone am live via Extraleitung für die österreichischen Motorsportfans kommentieren.

[...]

http://www.kleinezeitung.at/sport/motorspo...854647/index.do

schaut nach einer APA-meldung aus, seitens Premiere gibt es keine bestätigung.

aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er teil der neuen werbestrategie von Sky in Österreich ist, das ja am 4.7. startet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...