onkelandy Homerist Geschrieben 16. Juni 2009 wird wer anwesend sein? ich denk ich werd mal hinschaun ich wollt ursprünglich - muss aber babysitten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. Juni 2009 Das Vorbereitungsspiel kommenden Samstag gg. St. Pölten findet nun in Utzenaich statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2009 Das Vorbereitungsspiel kommenden Samstag gg. St. Pölten findet nun in Utzenaich statt! Ja da simma dabei! Wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. Juni 2009 Ja da simma dabei! Wunderbar.Bei mir geht sich's leider nicht aus. Es ist zum Durchdrehen: das zweite Mal, dass sie hier spielen und ich finde einfach nicht die Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2009 Das Vorbereitungsspiel kommenden Samstag gg. St. Pölten findet nun in Utzenaich statt! Selbe Anpfiffzeit ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. Juni 2009 Selbe Anpfiffzeit ??Ja, die Anpfiffzeit bleibt gleich: 18 Uhr. Onkelandy hat sein Einstiegsposting ohnehin schon aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2009 11 gegen einen, der arme kann er ja auch nix dafür das er gampernisti is Haha, hau i eich eini! Jemand geplant da zur Frühschoppen Zeit vorbeizuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. Juni 2009 Freitag, 19.06. in Linz/Urfahr gegen SK St. Magdalena - 18:30 Uhr ( Quelle ) ich hoffe die leute in st.magdalena sind nicht all zu sehr enttäuscht, wenn sie morgen nix zu sehen bekommen. aber ich nehm an, dass man wieder den gesamten kader beim kick-off (ab 19 Uhr) sehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2009 ich hoffe die leute in st.magdalena sind nicht all zu sehr enttäuscht, wenn sie morgen nix zu sehen bekommen. wie ist das gemeint. ist das spiel abgesagt? oder meinst du weil wir mit ner menge an jugendspielern auftreten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) wie ist das gemeint. ist das spiel abgesagt? oder meinst du weil wir mit ner menge an jugendspielern auftreten werden? also wenn ich das richtig sehe (bitte um berichtigung falls das nicht so ist), dann stehen lt. den beiden angegebenen quellen morgen 2 termine zur gleichen zeit für die SV am programm: www.svried.at Kick Off - SVR Fanparty 2009 Die SV Josko Ried und die FUSSL Modestraße laden alle Fans sehr herzlich zum Saisonauftakt 2009/2010 ein! WANN: 19. Juni 2009, 19.00 Uhr WO: im FUSSL Logistikzentrum / Ort im Innkreis PROGRAMM: • Begrüßungsworte von Johann Willminger und Ernst Mayr • Vorstellung der Spieler • Interviews Trainer & Mannschaft • Fussl-Modeschau • Kabarett „Die Männer“ • Interviews / Vorstellung der neuen Dressen • Autogrammstunde anschließend Live Musik! Natürlich ist freier Eintritt! Kommen sie zur SV Josko Ried Fanparty 2009 und erleben sie die Spieler und Trainer hautnah. Stimmen sie sich mit uns für die neue Saison ein und holen sie sich die aktuellsten Informationen aus erster Hand! www.sk-magdalena.at FREITAG, 19. Juni 2009 18:30 Uhr: Jubiläumsspiel der KM gegen SV Josko Ried Eintritt 5,- €! falls also jemand auf das spiel hofft, würde ich vorsichtshalber nochmal bei st.magdalena oder bei der SVR anrufen! bearbeitet 18. Juni 2009 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2009 Das Spiel gegen St.Magdalena wurde heute um ca 6:30 auch in den Sportnachrichten von Radio OÖ angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2009 Vielleicht tritt ja eine verstärkte Akademietruppe an, könnte ich mir am ehesten vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2009 Vielleicht tritt ja eine verstärkte Akademietruppe an, könnte ich mir am ehesten vorstellen. Hab soeben von der Frau Schlegel die Info bekommen. Lieber Fan! Das Testspiel geht von unserer Akademie aus. Fragen bitte an [email protected] Lg Dietmar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Juni 2009 Hab soeben von der Frau Schlegel die Info bekommen. Lieber Fan! Das Testspiel geht von unserer Akademie aus. Fragen bitte an [email protected] Lg Dietmar Auch eine lässige Aktion. Da wird SV Ried angekündigt, dann kommt eine Akademietruppe und in Magdalena trauen sie sich 5€ zu nehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Juni 2009 Auch eine lässige Aktion. Da wird SV Ried angekündigt, dann kommt eine Akademietruppe und in Magdalena trauen sie sich 5€ zu nehmen ... So wird man sich wohl nie Freunde in Linz machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts