Violetterich

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Violetterich's Achievements

  1. Also der Christian bin ich. Da ging es auch nicht darum wer die Freikarten abstaubt, sondern wie die Karten unter die Leute kommen. Die Tickets waren für Leute gedacht die spontan vorbeischaun wollten, gar so gschickt eingefädelt haben wir das nicht. Ein wenig ärgern wird man sich ja dürfen, wenn Leute, die ihre 12 Euro Eintritt quasi bereits in der Hand halten von unseren eigenen Leuten darauf hingewiesen werden, dass das ja gar nicht notwendig ist. Aber eins ist sicher: was uns an der Stadionkassa entgangen ist, habts doppelt in der Kantine ausgegeben. Respekt
  2. Liebe VÖESTler, in wenigen Tagen bitten wir den FC Blau Weiss Linz, den SK Vorwärts Steyr und MTK Budapest II zu einem Viererturnier nach Wien. Wir freuen uns auf reichlich Besuch aus der Stahlstadt! Wichtige Info für Euch: alle bei Österreich Ticket gekauften Karten gelten auch als Fahrschein in Wien (U, Bus, Bim, Bahn innerhalb Wiens) und zwar 2 Stunden vor und bis 6 Stunden nach dem Spiel. Vorverkaufsstellen in Linz: http://www.oeticket.com/portal/de/verkaufs...p;s=&q=4020 Weitere Infos zum Sommercup 2009: http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...b=2&id=2579 Allen Zugreisenden empfehlen wir bereits in Hütteldorf auszusteigen und von dort aus direkt mit der S45 nach Hernals zu fahren (3 oder 4 Stationen). Von dort aus sind es nur noch wenige Minuten Fußweg bis zur Fußballoase. Viel Spaß beim Turnier! Liebe Grüße Christian
  3. Liebe Vorwärts-Supporter, zur Info an alle: alle Karten die bei Österreich-Ticket gekauft werden, gelten auch als Fahrschein in Wien (2 Stunden vor bis 6 Stunden nach der Veranstaltung). In Steyr werden Karten an folgenden Stellen verkauft: http://www.oeticket.com/portal/de/verkaufs...;s=&q=Steyr weitere Infos zum Turnier finden sich hier: http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...;=2&id=2579 Wir freuen uns auf viele Schlachtenbummler aus Steyr!! Liebe Grüße Christian