Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 Montag, 8.6., 18 Uhr, Donaupark Brian - UR Dannyo DaNoNo DonJunior esmir flo_82 heace Martinovic shibuya shibuya+1 Starostyak (runjackrun) Dienstag, 9.6., 18 Uhr, Donaupark berninat0r Dennis DonJunior esmir Kira Ian Martinovic shibuya (chatman) (DaNoNo) (Dannyo) (heace) (Javido) Mittwoch, 10.6., 18 Uhr, Donaupark berninat0r chatman Dannyo DonJunior esmir Martinovic (heace) (shibuya) Donnerstag, 11.6., 18 Uhr, Donaupark berninat0r DonJunior HarryF Kira Ian Martinovic (Dannyo) (esmir) (heace) (shibuya) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 Auf jeden fall MoDi fix. Mido inshallah - und wenn meine alten knochen es zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 montag fix, DI, MI, DO nach bedarf. mal sehen wies schon wieder mit der fitness ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 Ich könnte jeden Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 ich meld mich mal auch für jeden tag an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 mo, di, mi, do in Klammer Do eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 für morgen (8.6) kommt noch einer dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 dienstag, mittwoch, donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 heute dabei morgen in () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Ian Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Heute geht leider doch nicht - bleibt für mich nur mehr Donnerstag bearbeitet 9. Juni 2009 von Kira Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 ich kann (wahrscheinlich) am Di. kommen aber bitte in Klammer setzen, da es noch nicht ganz sicher ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 eventuell komm ich auch heute. rest der woche geht leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Ich werde vielleicht noch 2 Leute auftreiben, aber wird sind auf jeden Fall genug Leute für ein feines Kickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 bin heute auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts