rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Bumm, schade, dass da ned der JImmy grennt is^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 6. Juni 2009 Wahnsinn die Chance schon in der ersten Minute. Maierhofer, warum machst du ihn nicht einfach? Wär ja auch fad wenn wir es schon in der 1.Minute leichter hättn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 und de serben pfeiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2009 okotie wär verstolpert blablablabla, ohne vereinsbrille hättest du aber vermutlich erkannt dass hier Janko gefordert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 6. Juni 2009 Ich muss sagen, wir fangen ganz gut an, Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 Ich weiß übrigens gar nicht, was an der Aufstellung großartig rumzumäkeln ist, außer Maierhofer<>Janko; Korkmaz oder Jantscher ist in der Form des Ersteren eher wurscht, und Hölzl hat eine sehr gute Saison gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 also derzeit bin ich zufrieden mit unsrm nt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 6. Juni 2009 wenn das hoffer gwesn wär, würds 0:1 stehen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) jantscher mit nummer 10 :hää?deppat?: bearbeitet 6. Juni 2009 von ViolaRebel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Juni 2009 maierhofer schon wieder ... hölzl rechts komplett frei, aber da spiel ma lieber zruck :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Naja, bin verwundert, dass SM den drei Serben so davonläuft. Die Nummer 10 für Jantscher, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 wenn das hoffer gwesn wär, würds 0:1 stehen^^ ich glaub auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 blablablabla, ohne vereinsbrille hättest du aber vermutlich erkannt dass hier Janko gefordert wurde. blablablabla, den sollte er machen, aber der winkel war nicht mehr 100%ig gerade und das er kein techniker mehr wird, der SM, wissen wir alle, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Wär ja auch fad wenn wir es schon in der 1.Minute leichter hättn Würd aber dem Bier neben mir und meiner Leber bestimmt nicht schaden... Ich hoffe, die Jungs bleiben so unbekümmert dran, wie die ersten 5 Minuten. Schaut nicht so schlecht aus... Edit und schon verschrien: verdammte ****! bearbeitet 6. Juni 2009 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 Ajo, und der Maierhofer-Hass hier herinnen ist sehr amüsant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts