bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 so noachmal gleiche aufstellung für zweite hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Juni 2009 Janko kommt noch immer ned das gibts ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Zsak meint, dass Janko bald kommt und, dass wir so weiter machen sollen wie bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2009 da hätte er ja nicht hinmüssen. jeder der 3 anderen Stürmer hätte den gemacht. Die Vermutung halte ich für gewagt. Es war eine gute Chance, aber mehr auch nicht. Da haben alle "3 anderen Stürmer" schon ganz andere Bälle verhaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2009 Wann war denn das letzte herausgespielte Tor der Österreicher??? wann hast du das letzte mal etwas nicht provozierendes gepostet?? und ja, wenn dich nicht zamreisst werd ich deine nutzlosen beiträge kommentarlos löschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 Janko kommt noch immer ned das gibts ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hää?deppat?: der kommt dann in minute 78... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Juni 2009 Der Zsak hat sich sicher auch 8 Marlborl in der Pause reinzogen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 hahahha, wär ich da janko, würd ich den constantini betteln lassen, mich einzusetzen. so ein orsch herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Die Vermutung halte ich für gewagt. Es war eine gute Chance, aber mehr auch nicht. Da haben alle "3 anderen Stürmer" schon ganz andere Bälle verhaut... Solche chancen sieht man im Fußball oft... der Stürmer trifft den ball ein bisschen zu "viel" mit dem Innenrist, und zack geht er am langen vorbei. Geht schneller als man glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2009 was ich ehrlich gesagt viel schlimmer als die vergebene chance von Maierhofer finde, ist seine Kopfballausbeute. ok, dass er nicht das beste timing hat wenns darum geht, aufs tor zu köpfen sit bekannt, aber dieses verlängern aufn Jimmy sollte schon besser klappen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 6. Juni 2009 Vidic raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 so auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 vidic raus, rukavina rein. ist der von den 60ern,oder täusch ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Juni 2009 Schönen Abend noch Herr Vidic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Vidic raus war heute ja eh ned berauschend solide? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts