R0DDICK ... Geschrieben 6. Juni 2009 ich wär in der 2. hälfte für: lexa <> hölzl janko <> maierhofer + korkmaz <> jantscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 ich wär in der 2. hälfte für: lexa <> hölzl janko <> maierhofer muss ehrlich gesagt sagen, dass weiß ich gar nicht so wirklich: Tut Lexa auch nach hintn bissl was? [tut da hölzl ja ned] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 geiler freistoss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Juni 2009 Serben sind heut eindeutig schlagbar, da tut dieses unglaublich UNNÖTIGE Gegentor noch mehr weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Hölzl spielt nicht wirklich mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 geiler freistoss Marke Arnautovic gegen Rumänien, tät ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Unbedingt Okotie einwechseln, dann hamma noch Chancen auf Punkte am grünen Tisch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2009 Ich frage mich wann die ersten "Didi raus!"-Rufe kommen. Dein User-Bildchen ("Avatar") ist offenbar Programm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Unbedingt Okotie einwechseln, dann hamma noch Chancen auf Punkte am grünen Tisch . Tiaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 muss ehrlich gesagt sagen, dass weiß ich gar nicht so wirklich: Tut Lexa auch nach hintn bissl was? [tut da hölzl ja ned] ja, rackern bis zum umfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2009 sorry für den kommentar, aber: Das NT hat keine solchen Fans, die schon nach kurzer Zeit die eigene mannschaft/trainer auspfeiffen [wie gewisse andere vereine] Jetzt passts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juni 2009 Seit den "Judaschitz"-Sprechchören traue ich denen alles zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 ja, rackern bis zum umfallen okay, wechsel genehmigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ja_odia Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2009 ja wenn dann wärs so und wenn dann so und wenn dann so...aber zurzeit steht es 1:0...leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Jetzt passts. blödsinn, sonst würden keine Leute nach Serbien fahren... und dass UNSER NT überhaupt noch fans hat, ist schon mehr als beeindruckend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts