rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 hm; keine 10 min um und 2 von den spielern mit denen keiner gerechnet haben haben ihre nominierung schon "gerechtfertigt"; mit stranzl hat keiner gerechent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2009 1:0 statt 0:1 durch unpackbare einzelleistungen. könnte eine dicke schlappe werden, constantini hat aber in jedem fall einiges zu erklären nach der partie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2009 Super Am Anfang wird unser kleiner ( ca. 200 Mann) Fanblock mit Bengalen beschoßen und jetzt noch so ein gschießener ELFER gegen die Wichser! Sorry aber wir müßen dennen zeigen, daß wir nicht zu unterschätzen sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 6. Juni 2009 hm; keine 10 min um und 2 von den spielern mit denen keiner gerechnet haben haben ihre nominierung schon "gerechtfertigt"; Den Gspurnig hätt ich schon seit dem Match gegen Rumänien nicht mehr mitgenommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2009 wir "schwimmen" ordentlich da muss jetzt mehr Entlastung kommen. ich hoff unsere supporter kommen guat nach hause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juni 2009 eh klar, dass Stranzl der urheber war. das würd i net so stehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Vorallem für mi: Manninger>Payer>Macho>nu a poa>Gspurnig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2009 mit stranzl hat keiner gerechent? ich hab die chance vom maierhofer gemeint; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2009 Jantscher gegen Krasic ist wohl auch eine arme Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2009 jo den pantelic brauch ma eh nit decken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Juni 2009 100% Gspurnig: Der muss ja nur den Einwurf fangen. Dann ist eh alles kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 ich hab die chance vom maierhofer gemeint; aso, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Juni 2009 ich pack de augstellung noch immer ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2009 wir bräuchten nochmal eine gute aktion, zurzeit samma ja komplett verunsichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts