Recommended Posts

Weltklassekicker

ansonsten muss i sagen seits was des betrifft echt in ordnung (zumindest der großteil)

da tuts ma fast leid,dass die austria so einen faden braunen beigeschmack hat...

nimma lang ;):hammer::hammer::hammer::hammer:

(aba deswegen soll die Fanszene ja auch ned "links" werden. Gegen Rassismus sollte aba scho drinnen sein.... )

Ich finds super, dass das Thema diskutiert wird. Nur wird es auch an der Zeit, dass sich die Austria selbst auch mal einschaltet. Sind ja ihre Lokalitäten....

:support: Im Horr wird nur die Austria besungen.

also mit aussagen wie "unsere kurve soll unpolitisch sein" würd i ma aufpassn!

Der Fussball sollte im Vordergrund stehen. Das die Menschen im Sta

dion, genauso wie auf der STrasse, bei Ungerechtigkeit,Sexismus & Rassismus ned wegschauen dürfen, ist eh klar.(bei manchen dummen leider ned..)

Aber ich denk genauso wie vor 15 Jahren, als ma die alte Südtribüne unsicher gmacht haben :augenbrauen: . Keine (Partei)Politik im Stadion.

bearbeitet von ViolaRebel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

i mein damit keines wegs das ASB!

es ist teils so dass man die austria eben eher ins rechte eck stellt!

und von ungefähr kann das ja a nit kommen...

Wer stellt die Austria ins rechte Eck :ratlos: Das ist Bullshit und völlig aus der Luft gegriffen.

Mich würde es jetzt sehr interessieren wie du zu so einer haltlosen Aussage kommst? Oder hast du das jetzt so einfach mal herein geworfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich wusste, dass früher oder später der Tag kommt, an dem der Dropkick den Austria Channel findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wer stellt die Austria ins rechte Eck :ratlos: Das ist Bullshit und völlig aus der Luft gegriffen.

Mich würde es jetzt sehr interessieren wie du zu so einer haltlosen Aussage kommst? Oder hast du das jetzt so einfach mal herein geworfen?

warum sollte ich sowas einfach so behaupten?? was hätt i davon?

aber man hat halt ab und an (u.a. medien) so den eindruck gehabt!

wie schon gesagt, bin nur ein ausen stehender, ihr habts den besseren einblick also glaub i euch mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte ich sowas einfach so behaupten??

Das entzieht sich meiner Kenntnis. Habe gehofft du könntest mich darüber aufklären. Aber gut, dann war es wohl doch einfach einmal so hinein geworfen :ratlos:

was hätt i davon?

KA, vielleicht dachtest du, dass eh keiner antwortet bzw. hast einfach vor dem posten nicht nachgedacht :ratlos:

aber man hat halt ab und an (u.a. medien) so den eindruck gehabt!

wie schon gesagt, bin nur ein ausen stehender, ihr habts den besseren einblick also glaub i euch mal!

Quelle :ratlos:

Im übrigen heißt es "außen" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

[/b]

Der Fussball sollte im Vordergrund stehen. Das die Menschen im Sta

dion, genauso wie auf der STrasse, bei Ungerechtigkeit,Sexismus & Rassismus ned wegschauen dürfen, ist eh klar.(bei manchen dummen leider ned..)

Aber ich denk genauso wie vor 15 Jahren, als ma die alte Südtribüne unsicher gmacht haben :augenbrauen: . Keine (Partei)Politik im Stadion.

sicha solls nur um den eigenen verein gehn! und keiner braucht livorno oder ternana als vorbild haben, aber wenn man sagt, die kurve muss unpolitisch sein, kann es schnell in die falsche richtung gehn und dann hast die scheisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig wurscht, ob du außen, innen, oder auf dem Kopf stehst. Wie kommst du zu der Annahme, dass "man" die Austria ins rechte Eck stellt?

"Man hat halt aus den Medien irgendwie den Eindruck, und so..." ist übrigens keine zufriedenstellende Antwort. Ich wüsste nicht, dass die Austria oder ihr Umfeld aus dem allgemeinen Bild stark herausstechen würde. Aber du hast es behauptet, also erkläre bitte auch, wie du dazu kommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicha solls nur um den eigenen verein gehn! und keiner braucht livorno oder ternana als vorbild haben, aber wenn man sagt, die kurve muss unpolitisch sein, kann es schnell in die falsche richtung gehn und dann hast die scheisse!

Dann hast die Scheiße weil?

Rück einmal mit Argumenten heraus und behaupte nicht immer irgendetwas weil du es irgendwo gehört hast :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

naja, spontan fällt mir da die gschicht beim spiel gg. posen war das glaub i ein!!

kann sein dass es a bissl übertrieben ist, wenn i die austria gleich ins rechte eck stell, aber gut dann ists ja glücklicherweise eh nit so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bitte ... es war die letzte Runde, Heimmatch, Cupsieger+3.Platz UND Freibier ... das sich da einige nimma unter Kontrolle haben war ja irgendwo klar und des is doch net erst seit "jetzt" so

Sicher ghört sichs nicht das rechts-rechte oder links-linke ihren politischen Scheissdreck rund ums Stadion ablassen, sich voll bsoffene die Zähne einhaun und und und ...

... aber müss ma jedesmal so ein Drama draus machen und das in einem der größten FussballBoards Österreichs breittreten?

Wie die kleinen Kinder, die die noch nie oder an dem Tag eh nicht oben waren reissen am meisten die Papp´n auf und wissen wie das Leben geht aber "dort" hab ich keinen gsehen der sich wichtig gmacht hat.

Jetzt lesen wieder a paar Pressestricher mit und wenns uns dann in irgendeinem Schundblattl aka Tageszeitung in Orsch aufreissen dann schimpfen wieder alle auf die Medien.

Manche sollten vielleicht echt auf www.sudern.at ausweichen oder für jeden Post der dem Verein schadet eine Auszeit kassieren, dann würd uns einiges an Ärger erspart bleiben.

Aber wart ... wird keine 5min dauern dann is der erste da mit "Aber *mimimi* du hast ein Irriducibili Avatar *mimimimi*!! ... eh sinnlos eigentlich

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, spontan fällt mir da die gschicht beim spiel gg. posen war das glaub i ein!!

kann sein dass es a bissl übertrieben ist, wenn i die austria gleich ins rechte eck stell, aber gut dann ists ja glücklicherweise eh nit so!

Wir sind alle im rechten Eck weil wir gegen Posen gespielt haben :clap:

Endlich kommen Argumente :glubsch:

Und so spontan war es ja gar nicht, nachdem du den Fred gerade studiert hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dann hast die Scheiße weil?

Rück einmal mit Argumenten heraus und behaupte nicht immer irgendetwas weil du es irgendwo gehört hast :aaarrrggghhh:

...weil wenn du deine kurve unpolitisch gestaltest die gefahr einfach groß ist, dass plötzlich alles aus den rudern läuft und du plötzlich um dich herum rechtes gesindl findest und dann versuch denen mal klar zu machn,sie solln rassistische äußerungen unterlassen!

lieber mit einem klaren standpunkt ins leben und ins stadion gehn um sowas im keim zu ersticken!!

mit politisch mein i natürlich nit parteipolitisch!!

Und so spontan war es ja gar nicht, nachdem du den Fred gerade studiert hast ;)

stimmt wollt sicher gehn obs auch wirklich posen war, habs aber nit gfundn!

war glaub i trotzdem posen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich versteh die ganze Diskussion nicht.

Gab es bei uns jemals Parteipolitische Parloen jeglicher Art in der Kurve zu hören?

Nicht dass ich wüsste.

Ist unsere Kurve irgeneiner Partei zugewand? - Auch nicht.

Also was redet er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

...weil wenn du deine kurve unpolitisch gestaltest die gefahr einfach groß ist, dass plötzlich alles aus den rudern läuft und du plötzlich um dich herum rechtes gesindl findest und dann versuch denen mal klar zu machn,sie solln rassistische äußerungen unterlassen!

lieber mit einem klaren standpunkt ins leben und ins stadion gehn um sowas im keim zu ersticken!!

mit politisch mein i natürlich nit parteipolitisch!!

Schau die Innsbrucker Szene ist auch schwerstens Links abgestempelt, aber zieht ihr irgendeinen Nutzen daraus?

... jo ihr habts wahrscheinlich wenig bis keine die in der Szene ihre Rechte Attitüde ausleben aber es gibts mindestens genausoviel depperte Linke wie Rechte und die braucht in an FussballStadion a keiner.

Deshalb die Kurve soweit geht unpolitisch gestalten / halten und die paar depperten ignorieren / entfernen / "klein halten"

Ich geh ins Stadion um von all dem Alltagsscheiss so weit wie möglich weg zu sein, "meinen" Verein spielen und wenn geht siegen zu sehen und mit Herz dabei zu sein ... seis traurig, wütend oder euphorisch (Emotionen halt) - da brauch ich keine links oder rechts anghauten die mir den Tag versaun mit irgendan bledsinn und bei der nächsten Wahl dann eh no vom Vortag so zua san das es bis 17:00 netamal ins Wahllokal schaffen ;)

SCHEISS AUF POLITIK AM FUAAAASSBOIPLOTZ!

vote 4 ./close !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten