Recommended Posts

Tribünenzierde

ja für mich gibt es eh nur violett, war noch nie bei so einer aktion dabei im pub und hab auch sowas noch nicht mitbekommen, nur stört mich wenn ich oder ein anderer sagt zb. ich(er) mögen keine ausländer was ja in der heutigen zeit kein wunder mehr ist, sagen alle gleich du bist ein nazi, oder warum ist du austrianer :hää?deppat?:

:nein::nein::nein:

"Alle Menschen sind Ausländer!!!" - denk mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Um beim Offtopic zu bleiben... ;)

Uh-uh-Rufe und dgl. wurden in den letzten Jahren keineswegs toleriert, vielmehr wurden die umgehend, ausgehend vom Podium, kräftig übersungen und sind so "ausgehungert" worden...

Ansonsten @Ausblenden... das ist kein Scheiß, das hat jetzt jahrelang funktioniert... es heißt auch nicht, dass man wegschaut (s.o.), sondern dass die Leute ihre politische Einstellung "draußen" lassen... nur so ergibt sich diese wunderbare nivellierende Situation, in der links-rechts, vom Bankdirektor über den Studenten, den Lehrling, Schüler, Leute mit oder ohne Arbeit, im Designershirt oder im Ruderleiberl mit/ohne Peckerl/n, auf Basis des gemeinsamen Nenners, der Austria, miteinander kommunizieren und eine Gemeinschaft bilden. Keine/r fühlt sich als was Besseres, alle reden auf gleicher Augenhöhe miteinander.

Man lernt Menschen kennen, auf die man außerhalb vielleicht nicht zugehen würde, und stellt fest, dass sie tatsächlich Menschen sind.

Ich hab unglaublich viel gelernt in den letzten Jahren.

Ein Wort noch an Martinovic... du erwähnst mehrmals den Event-Bereich, in den man jederzeit gehen könne... bist du sicher, dass du schon dort warst? ;)

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wann begreifen einige hier endlich, dass es im Stadion einen Mix aus Österreichern, Nicht-Österreichern, Dick, Dünn, schön (ich zB), schirch, Anwalt, Arbeitsloser, Älterer Herr, Schüler/Kind gibt ?

Und genau dieser Mix is es, der leiwand ist, denn eines haben wir alle gemeinsam, und das ist die gemeinsame Liebe zu Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Und genau dieser Mix is es, der leiwand ist, denn eines haben wir alle gemeinsam, und das ist die gemeinsame Liebe zu Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wann begreifen einige hier endlich, dass es im Stadion einen Mix aus Österreichern, Nicht-Österreichern, Dick, Dünn, schön (ich zB), schirch, Anwalt, Arbeitsloser, Älterer Herr, Schüler/Kind gibt ?

Ganz genau. AUSTRIA WIEN ist der Grund warum wir ins Stadion gehen und sonst keiner. Ich bin auch gegen Politik im Stadion, das hat dort nichts zu suchen, absolut nicht. Auch ich habe eine politische Meinung und ob es den Leuten passt oder nicht kann mir jah herzlich egal sein, aber ich würde diese politische Orientierung niemals in einem Stadion kundtun, denn das einzige, was man in einem Stadion kundtun sollte ist die Zuneigung und die Liebe zu dem Verein, weswegen man ein Stadion besucht. 1911% Anti Politik im Stadion, aber 1911% pro AUSTRIA WIEN :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:super::finger:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

herrlich, danke! :clap:

und genau diese worte verlangen nach der nötigten toleranz eines jeden einzelnen (auch im stadion), die einige dann eben nicht mitbringen ..... dagegen muß man sich wehren und das sollte dann eben auch thematisiert werden.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

:yes::super:

Ja genau, das kommt immer wieder wenn die Argumente fehlen. Geh mit dem Martinovic zum HC und holts euch dort einen runter. Bei so Wachbirnen wie ihr es seid, kommen solche Verallgemeinerungen ja bestens an.

Bist aber wahrscheinlich nur ein dummer und blöder Lausbub, so wie es dein Vorbild einst war :clap:

:super::feier:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hab mir jetzt euren thread eine ganze Zeit durchgelesen und bin wieder einmal bestärkt worden ( durch die meisten Poster; also ned Martinovic und Christiano), warum mir die Austria einer der symphatischeren Vereine neben meinem KSV ist.

Wie es der teufel so wollte habe ich dann die Kleine Zeitung online durchgeblättert und einen Bericht von HCs Quotentussi in der Steiermark gelesen. ich finde interessant wie das Thema in dem Bericht mit der Optik der dame harmonieren:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/2005683/index.do

Ich möchte aber noch sagen, was ich nur von den beiden Spielen der Austria in Kapfenberg anführen kann; obwohl ich von ganzem Herzen gegen die Hütteldoofen bin, haben sich deren fans bei uns weitaus normaler aufgeführt als manche Austrianer.

Glaub aber, dass es da eine Abmachung gibt, da wir ja leider so viele rapid- fans haben.

War zwar bisserl off-topic, war aber ein recht lustiger Zufall.

P.S. Super Einkäufe, hoffentlich werdets zumindest in Wien die nr.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also mit aussagen wie "unsere kurve soll unpolitisch sein" würd i ma aufpassn!

ansonsten muss i sagen seits was des betrifft echt in ordnung (zumindest der großteil)

da tuts ma fast leid,dass die austria so einen faden braunen beigeschmack hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

also mit aussagen wie "unsere kurve soll unpolitisch sein" würd i ma aufpassn!

ansonsten muss i sagen seits was des betrifft echt in ordnung (zumindest der großteil)

da tuts ma fast leid,dass die austria so einen faden braunen beigeschmack hat...

Glaube zwar nicht, dass du "faden" schreiben wolltest, aber wie immer, diesen Beigeschmack hat die Austria mit Sicherheit nicht! Da sind wir zum Glück Lichtjahre davon entfernt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

"faden" wollt ich sehr wohl schreiben, sagt man ja so!

bin zwar nicht der große austria insider, aber als ausen stehender kann man ab und zu schon den eindruck bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

"faden" wollt ich sehr wohl schreiben, sagt man ja so!

bin zwar nicht der große austria insider, aber als ausen stehender kann man ab und zu schon den eindruck bekommen!

Zum 1. ist das ASB kein repräsentativer Querschnitt und zum 2. ist es selbst im ASB nicht so ;)

Im übrigen heißt es "fahlen"

Die Edith meint noch, wenn du "faden" schreiben wolltest, so soll es sein. Fad ist das aber mMn ganz und gar nicht.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

i mein damit keines wegs das ASB!

es ist teils so dass man die austria eben eher ins rechte eck stellt!

und von ungefähr kann das ja a nit kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten