Napoli kommt nach Wiener Neustadt


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das erste Mal das echt ein vernünftiger Verein mal nach Neustadt kommt, ansonsten gibt es ja die ganze Saison 2009/10 mit solchen Langweilern wie Sturm, Rapid, Austria, Red Bull leider wenig Action im Fussball. Der 21. 7. 2009 ist ein Pflichttermin!

Die Mannschaft des ehemaligen Dio de futbol kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das erste Mal das echt ein vernünftiger Verein mal nach Neustadt kommt, ansonsten gibt es ja die ganze Saison 2009/10 mit solchen Langweilern wie Sturm, Rapid, Austria, Red Bull leider wenig Action im Fussball. Der 21. 7. 2009 ist ein Pflichttermin!

Die Mannschaft des ehemaligen Dio de futbol kommt!

uh da reißt einer ganz schön sein maul auf. soweit ich mich erinnern kann, habts ihr jahrelang nur in der landesliga herumkrebst udn jetzt hast scho solche ansprüche :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das erste Mal das echt ein vernünftiger Verein mal nach Neustadt kommt, ansonsten gibt es ja die ganze Saison 2009/10 mit solchen Langweilern wie Sturm, Rapid, Austria, Red Bull leider wenig Action im Fussball. Der 21. 7. 2009 ist ein Pflichttermin!

Die Mannschaft des ehemaligen Dio de futbol kommt!

du bist in meine aung a vuitrottl!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das erste Mal das echt ein vernünftiger Verein mal nach Neustadt kommt, ansonsten gibt es ja die ganze Saison 2009/10 mit solchen Langweilern wie Sturm, Rapid, Austria, Red Bull leider wenig Action im Fussball. Der 21. 7. 2009 ist ein Pflichttermin!

Die Mannschaft des ehemaligen Dio de futbol kommt!

Zuerst müssen wir uns mal gegen diese "Langeweiler" in der Buli durchsetzen. Solche Sprüche, Martin Laursen, helfen wenig. Hochmut kommt vor dem Fall. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das erste Mal das echt ein vernünftiger Verein mal nach Neustadt kommt, ansonsten gibt es ja die ganze Saison 2009/10 mit solchen Langweilern wie Sturm, Rapid, Austria, Red Bull leider wenig Action im Fussball. Der 21. 7. 2009 ist ein Pflichttermin!

Die Mannschaft des ehemaligen Dio de futbol kommt!

Anstatt stolz zu sein, Pflichtspiele mit Rapid, Austria & Co. endlich auch hier in Wiener Neustadt begrüßen zu dürfen, brüstest du dich mit einem Verein, der seit 1990 national und seit 1989 international schon lange nichts mehr zu sagen hat im Fussball. Natürlich ist es eine "Action" und vor allem eine Ehre, gegen solch einen traditionellen Club der Serie A spielen zu dürfen, sonst aber kann ich deinem posting nichts sinnvolles abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir gehts net darum sondern darum dass ich Austria, Rapid, Sturm usw aber gleich gar nicht mag, in Österreich eigentlich gar kein Team mag (außer Neustadt), weil sie mir alle wohin gehen. Das war eigentlich der Sinn meines Postings, Napoli ist ein Verein den ich aber mag und darum finde ich das Match toll

PS: Nicht falsch verstehen ich freue mich auf die Buli in Neustadt, aber die grünen, violetten und schwarz-weißen mit ihren komischen Fans kann ich einfach gar nicht ab!

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

uh da reißt einer ganz schön sein maul auf. soweit ich mich erinnern kann, habts ihr jahrelang nur in der landesliga herumkrebst udn jetzt hast scho solche ansprüche :hää?deppat?:

er hat aber sachlich recht. im vergleich zu napoli oder der italienischen serie a ist unsere bl eine langweilige liga...

er schrieb übrigens nichts über die fans sondern über die vereine.

ich persönlich werde mir diesen termin nicht entgehen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

trotzdem is das eine unnötige provokation an die fans oben genannter vereine, bitte unterlass sowas, wir habens ohnehin eh schon nicht leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

er schrieb übrigens nichts über die fans sondern über die vereine.

sicher?

PS: Nicht falsch verstehen ich freue mich auf die Buli in Neustadt, aber die grünen, violetten und schwarz-weißen mit ihren komischen Fans kann ich einfach gar nicht ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

PS: Nicht falsch verstehen ich freue mich auf die Buli in Neustadt, aber die grünen, violetten und schwarz-weißen mit ihren komischen Fans kann ich einfach gar nicht ab!

und was ist daran falsch ? die haben ja auch teilweise komische fans, damit meint er ja nicht alle, er hats nur unglücklich ausgedrückt wie ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

geh bitte, machts euch nicht ins hemd. nur weil wir unbeliebte kommerzafferln sind, müss ma gleich jedem die eier schaukeln?

Hau mich ab :lol::laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.