Napoli kommt nach Wiener Neustadt


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Na, aussagekräfig wird das Spiel wohl nicht werden. Aber ich denke es kann nur gut für die Mannschaft sein.

Ein Sieg sollte sich natürlich recht positiv auf Motivation und Selbstvertrauen auswirken, bei einer Niederlage wird es sich, da es um einen Serie A Gegner geht nicht allzu negativ auf den Mannschaftsgeist auswirken.

ich komm auf alle Fälle hin und nehm noch ein paar Leute mit, wird schon ein Spaß werden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also 3000 Zuschauer ..... da wäre ich sehr froh drüber ....mit mehr als 1500 rechne ich nicht, unter der Woche.und Napoli ist ja, ausserhalb der Fussballszene, nicht sooo ein attraktiver Gegner, Maradona habens ja keinen mehr.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Napoli ist ja, ausserhalb der Fussballszene, nicht sooo ein attraktiver Gegner, Maradona habens ja keinen mehr

ein marktwert von rund 122 millionen ist aber auch kein bummerl . :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich reviediere meine zuschauerzahl auf 800! da napoli jeden Tag ein spiel hat, werdens die auch eher gemütlich angehen!

Ich geh heute auch nicht hin, trotz Abokarte! ich brauche schon noch ein wenig Zeit, um den Neuen SC in mein herz zu schliesen, wie den ehemaligen wnsc! früher wäre ich sogar runter gegangen wenn wir gegn eggendorf gespielt hätten :)

ich bleibe aber bei meinem Tipp: 0 zu 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

na, ich hoffe mal, dass das kein 0:0 wird. wenns schon "um nichts geht" - dann will ich da aber "zumindest" ein schönes spiel und ein paar tore sehen. :)

bearbeitet von Tree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1:4 niederlage gegen napoli. hört sich grauenvoll an, ist es aber nicht. bei uns wurden fornezzi, johanna, kostal, gercaliu, dunst, wolf, kalousek, sariyar, kuljic, aigner gar nicht eingesetzt. ausserdem war der outwachler an der west mit blindheit geschlagen.

vielleicht unterschätzt uns jetzt sturm am sonntag, ob diesen ergebnis. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann dir nur zustimmen. Das Ergebnis ist zwar nicht erfreulich, aber auch nicht überzubewerten. Obwohl wir glaub ich alle gehofft haben, dass mit der Einwechslung von Viana, Burgstaller und Grünwald es besser wird. Aber da war es dann auch nicht mehr zu drehen. Völlig wurscht. Genauso viel Aussagekraft wie der 2:1 Sieg gegen Hertha BSC.

Ich glaub nicht, dass uns Sturm jetzt unterschätzt. Die wissen alle, wie es mit den Testspielen/Freundschaftsspielen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich glaub nicht, dass uns Sturm jetzt unterschätzt. Die wissen alle, wie es mit den Testspielen/Freundschaftsspielen ist.

war ironisch gemeint, deswegen der smilie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.