Admira RLO-Team 2009/10


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

:smoke::smoke:

War gestern nach der langen Winterpause wieder einmal Pipifein mit den Jungs unterwegs zu sein.

Und das unsere Buama de Flohdorfer diktiert und 4:2 zurück über die Donau schossen noch schöner.

Danke: I.Laudanovic,M.Lackner,A.Gomeg,M.Hanikel :clap::clap:

Und heute im Spitzenspiel Ost gg West holen wir an 3er gg die Innsbrucka..... :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hanikel bei die Amas?????

Ja.

Dürfte vom Trainer zu den Amas abgeschoben worden sein.

Sollte der Noel nicht auch wieder bei uns sein? Oder ist er noch verletzt?

Zum Spiel:

Brav warens wieder die Burschen! Hie und da ein technischer Fehler, aber unterm Strich TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich glaub eher, dass der hanikel spielpraxis sammeln sollte, da er ja einen grippalen infekt hatte.für mich ist er immer noch unser bester stürmer. noel wurde operiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zwei rote karten, ausgleich in allerletzter minute erhalten - dürfte ein hartes spiel gewesen sein. jedoch vorerst tabellenführer > somit bei admiraner mannschaften für einige stunden tabellenführer. dürfte schon lange nicht mehr der fall gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Werden vielleicht doch noch 3 Punkte gegen die Mattersburger...

In der Ostliga-Begegnung SV Mattersburg Amateure – Admira Amateure wurde der Spieler Ostoja Stjepanovic eingesetzt. Das dürfte ein Verstoß gegen die Bestimmungen über die Teilnahme von Amateurmannschaften („Bestimmungen über die Teilnahme von Amateurmannschaften der Vereine der Österreichischen Fußball-Bundesliga in den Bewerben der Landesverbände“) sein. Warum? Stjepanovic hätte nach seinem Einsatz in der Kampfmannschaft (26. 2. gegen die Austria) bei den Amateuren in Runde 16 und Runde 17 pausieren müssen.

Auf jeden fall wurde das Spiel/der Spielstand noch nicht beglaubigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

... und einem ANDI SCHICKER in der Verteidigung.

Das war mal wieder eine Galavorstellung unserer jungen Burschen! Es macht einfach Spaß, die Amateure anzuschauen in der lustigen RLO.

Ich hatte zu KEINEM Zeitpunkt des Spieles die Angst, das wir verlieren könnten.

Hanikel ist ein Eiskasten! Eine Neusidler rennt mit vollem Karacho in Ihn rein und bleibt dann angeschlagen am Boden liegen. Marcus wurde kein bisschen vom Gegner bewegt und seine einzige Reaktion war, dass er sich danach am Unterarm gekratzt hat.

Schön langsam könnte man Ihn wieder in die Erste holen!

PS: Was mir auf der Ostliga-Seite ins Auge gekommen ist, ist eine sehr lustige Aussage:

Nur knapp 200 Zuseher fanden sich in Maria Enzersdorf zu diesem Schlager ein, mehr als die Hälfte davon aus Neusiedl.

Ja, leider kommen nicht sehr viel Leute zu den Amateuren, aber das ist dann doch etwas übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

... und einem ANDI SCHICKER in der Verteidigung.

Das war mal wieder eine Galavorstellung unserer jungen Burschen! Es macht einfach Spaß, die Amateure anzuschauen in der lustigen RLO.

Ich hatte zu KEINEM Zeitpunkt des Spieles die Angst, das wir verlieren könnten.

Hanikel ist ein Eiskasten! Eine Neusidler rennt mit vollem Karacho in Ihn rein und bleibt dann angeschlagen am Boden liegen. Marcus wurde kein bisschen vom Gegner bewegt und seine einzige Reaktion war, dass er sich danach am Unterarm gekratzt hat.

Schön langsam könnte man Ihn wieder in die Erste holen!

PS: Was mir auf der Ostliga-Seite ins Auge gekommen ist, ist eine sehr lustige Aussage:

Ja, leider kommen nicht sehr viel Leute zu den Amateuren, aber das ist dann doch etwas übertrieben!

und auch Daniel Drescher ist wieder fit :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.