Was spielst Du auf PC, Playstation3, Wii oder anderen Konsolen?


coolRunnings

Konami gegen EA-Sports  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich spiele zur Zeit Fifa auf der PS3, da es auf der PS3 besser ist als Pes09.

Ich war Fifa Spieler zur Zeit "Fifa94". da gabs nur das.

Hab dann das erste Mal Pes gespielt als Pes3 draußen war. Und seit Pes4 hats kein geileres Spiel gegeben.

Ich hab auch noch Pes8 auf der PS2 gespielt. Hat mir auch noch gut gefallen, aber halt nur mehr noch...

Hab mir jetzt die PS3 zugelegt und da ist Fifa um einiges besser als Pes.

Die Lizenzen waren mir nie wichtig - ansonsten hätte ich ja nie Pes gespielt, aber wenn jetzt die Lizenzen da sind UND das Spiel von Fifa dazu auch besser ist, dann gibts kein Argument für Pes mehr.

Wie es am PC aussieht weiß ich nicht - viele sagen da dass Fifa d viel schlechter ist.

Ich kann nur das von der PS3 sagen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

ehrlichgesagt wäres das nicht. die besten spieler hätten dann nur so werte um die maximal 80. in fifa wäre das sogar ok, weil das spieler-fähigkeiten-gefälle nicht so krass ist. sprich, du kannst auch mit amateuren (welche werte um die 50 haben) tore schiessen. in pes können spieler mit werten von 80 genau gornix.

hm... ich geh glaub ich mal fifa 08 installieren. :=

Dann machst du aber irgendwas falsch, denn in PES 09 schieße ich m BAL-Modus selbst mit Werten unter 70 gegen Vereine wie Juve oder Milan genug Tore :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Ich spiele ja am Liebsten Meisterliga.

Leider gibt es hier zu seinem Vorgänger Verschlechterungen:

- ich kann den Spielernamen nicht mehr anklicken, um zu sehen, wieviele Spiele,Tore,Assists er hat.

- die Kondition der Spieler läßt zu wünschen übrig. Um eine Saison durchspielen zu können brauch ich fast einen 25-Mann-Kader.

Außerdem fehlt mir nach einiger Zeit die Motivation. Es gibt zum Beispiel keien Trophäenraum. Das wär echt eine Motivation.

Außerdem ist die Champions League ein absoluter Schwachsinn, wenn ich als 3.platzierter der Meisterschaft als Qualifikation eine ganze Gruppenphase durchlaufen muß!

Hoff, das wird beim neuen besser!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Das letzte was ich mir aus diesem Sortiment zugelegt habe war Fifa2004. Und das hat einfach in allen Belangen versagt, in jeder Hinsicht enttäuscht und liegt seit Ewigkeiten in einer Lade begraben.

Das Spiel hat dermassen nach nicht ausgereift gerochen, manchmal wollte man nur noch heulen wie monoton dieses Spiel war. Nach dieser Niete - nie wieder Fifa. Ich könnt jetzt noch lang schildern was mich an dem Spiel genervt hat, aber ich möchte jetzt nicht seitelang tippen müssen.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

neuerdings auch

[x] pes09 => wii (sehr funny eigentlich)

überleg mir schon des längeren es mir zuzulegen ... zahlt es sich deiner meinung nach aus bezüglich langzeitmotivation etc.? ... zur zeit spiel ich noch gelegentlich pes6 auf pc bzw. pes08 auf der ps2

und vor allem die wichtigste frage ... kommen mit dem 09er teil auf der wii auch gäste zurecht, die eigentlich nur die "normale" ps3- bzw. pc-steuerung kennen?

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

[X] PES 08 (PC)

[X] FIFA 09 (PC)

Vom spielerischen her ist PES eh eindeutig realistischer und macht auch viel mehr Spaß. Aber da sie fast keine Lizenzen hatten, und mir das patchen schon ziemlich auf die Nerven gangen is, hab ich mir für dieses Jahr FIFA geholt. Online ist FIFA sowieso ein Traum! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.