Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Decay26 schrieb vor 10 Minuten:

Rangnick nominiert Schöpf und Wurmbrand aber ein Fitz darf noch immer nicht ran. 

Also wenn der nix gegen die Austria hat weiß ich auch ned...

Bei aller Liebe aber Fitz passt einfach nicht in das System Rangnick, ich verstehe warum er ihn nicht nominiert, auch als Austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb Gerade eben:

ZB Ballo, der ja auch schon dabei war.

Ballo, der gerade in den letzten Partien gefühlt 25 Großchancen vernebelt hat?

hunterjoe97 schrieb Gerade eben:

Bei aller Liebe aber Fitz passt einfach nicht in das System Rangnick, ich verstehe warum er ihn nicht nominiert, auch als Austrianer

So ist es. Ein Kevin Stöger kommt unter ihm ja auch kaum zum Zug. Der klassische "Spielmacher" hat in dem System kaum Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Welche Alternativen als junger Backup siehst du denn? Spielen werden natürlich Gregerl und Arnie, Raul und Wurmi sind Backups.

Was hat Wurmbrand geleistet um sich eine Nominierung verdient zu haben? Nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

aber ein Fitz darf noch immer nicht ran.

Nachdem der noch nicht einmal auf Abruf dabei ist geh ich mal aus er wird dem ÖFB aufgrund seines Wechsels in die USA (Umzug etc.) überhaupt abgesagt haben. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Schaust du Fussballspiele?

Mehr als genug sogar. Dadurch weiß ich, dass normalerweise 2 Tore gegen Wolfsberg nicht direkt fürs Nationalteam reichen. Außer man ist natürlich bei….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 5 Minuten:

wenn er wurmbrand nominiert, müsste auch ein wels dabei sein

handl/querfeld hab ich schon lustig gefunden, wurmbrand/wels is auch unterhaltsam :laugh:

bin wieder gespannt wie die beiden karrieren auseinandergehen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schneckerl619 schrieb Gerade eben:

Mehr als genug sogar. Dadurch weiß ich, dass normalerweise 2 Tore gegen Wolfsberg nicht direkt fürs Nationalteam reichen. Außer man ist natürlich bei….

Dann solltest halt auch wissen, dass es bei jedem seiner Einsätze diese Saison Tore, Assists bzw. Torbeteiligungen und viel Wirbel in der gegnerischen Hälfte gehagelt hat.

Welche jungen Stürmer außer Raul und Wurmbrand zeigen aktuell auf? Ich würde keine erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
maxglan schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt nach seinem Wechsel wäre Fitz ja auch unverständlich, wenn ers davor auch nie hineingeschafft hat.

Aber Wurmbrand nach einer Handvoll Partien zu nominieren, ist mal wieder 🤡🤡🤡

Wurmbrand war im Frühling auch schon auf Abruf und wäre ohne seiner Verletzung vermutlich schon im Mai/Juni Kader dabei gewesen. Der hats nach seiner 5 Monate Verletzungspause quasi sofort wieder in die Startelf geschafft und das trotz großer Konkurrenz bei uns. Und jeder, der ihn ein paar mal spielen gesehen hat weiß, dass er aktuell das größte Offensivtalent ist das Österreich zu bieten hat (Zugegeben, ist das aktuell auch nicht besonders schwer leider). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

handl/querfeld hab ich schon lustig gefunden, wurmbrand/wels is auch unterhaltsam :laugh:

bin wieder gespannt wie die beiden karrieren auseinandergehen werden 

kannst du in die zukunft schauen? wels ist 20 und hat bislang ned weniger gezeigt als euer reservist. aber gut, auch strunz der ebenso nach einer (!!) guten partie einberufen wurde, war damals laut euch der neue krankl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Dann solltest halt auch wissen, dass es bei jedem seiner Einsätze diese Saison Tore, Assists bzw. Torbeteiligungen und viel Wirbel in der gegnerischen Hälfte gehagelt hat.

Welche jungen Stürmer außer Raul und Wurmbrand zeigen aktuell auf? Ich würde keine erkennen können.

„Gehagelt“ hat es in der letzten Bundesligasaison 1 Tor & 0 Assists…in dieser Saison 3 Tore und 1 Assist in allen Einsätzen. Auch ein ziemlich schwerer Hagel.

Weiß nicht wieso du so versteift auf junge Spieler bist, es ist das Nationalteam. Ich würde zum Beispiel Honsak statt Wurmbrand mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 33 Minuten:

Rangnick nominiert Schöpf und Wurmbrand aber ein Fitz darf noch immer nicht ran. 

Also wenn der nix gegen die Austria hat weiß ich auch ned...

Was genau haben Wurmbrand und Fitz gemeinsam? Fitz hat von ganz Europa kein Angebot bekommen...

Diese Opferhaltung wird skurril - wir könnten ja zB mal einen jungen Stürmer ausbilden, der moderne Anforderungen erfüllt und auch trifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag