Recommended Posts

seldom schrieb vor 5 Minuten:

Wie macht sich Wustinger bislang? Ich bin im Ausland und kann das Spiel leider nicht verfolgen.

Schwer zu sagen, die Peinlichkeit dieser Mannschaft ibsgesamt überrascht mich schon, gerade hat noch laola (?) von eiber goldenen Generation geschrieben, was die am Platz zeigen ist aber richtig schwach. Wustinger sticht für mich weder positiv noch negativ heraus aber für einen Transfer bietet sich da niemand an, schon gar nicht der schwache Kapitän Omic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb Gerade eben:

Wustinger sticht für mich weder positiv noch negativ heraus aber für einen Transfer bietet sich da niemand an, schon gar nicht der schwache Kapitän Omic. 

Die Einstellung passt auf jeden Fall. Beim 1:4 zum Beispiel der einzige der nicht aufgibt und sofort den Ball aus dem eigenen Tor holt und Richtung Mittelauflage sprintet. Auch dazwischen immer wieder Aktionen. Keine größeren Fehler gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin froh, dass Spieler wie Querfeld oder Demir bei Rapid spielen und Wustinger bei uns. Mehr kann ich nicht zum Spiel sagen, ich sehe es erst seit etwa dreißig Minuten. Peinlich unsere Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 10 Stunden:

Jemand Wustinger verfolgt heute beim Spiel? 

Wurde erst in der 71.Minute eingesetzt, wo wir eigentlich fast nur noch in der Defensive gearbeitet haben. Da kann man nicht viel sagen, er hat halt einige Balleroberungen und ist defensiv gut gestanden.

Dafür war Ivkic in der Startelf und hat durchgespielt, mit einer guten Leistung. Ich hoffe das beflügelt ihn für die neue Saison.

Fragtsmi schrieb vor 17 Minuten:

Die Leistung war aber überschaubar gut…

Ich fand sie gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragtsmi schrieb vor 2 Stunden:

Naja. Gespielt hat er. Auch 90min. Die Leistung war aber überschaubar gut…

Hat Ivkic nicht heuer die Matura gemacht? Und hat man nicht einmal in einem Fernsehbeitrag gesehen, dass er sich damit deutlich schwerer tut , als das bei Braunöder der Fall war?
Wenn ich das richtig in erinnerung habe, sollte man mit ihm ein paar Monate Geduld haben, bevor man wieder sehr gute Leistungen von ihm verlangt. Das Bundesheer kommt ja vermutlich auch noch. danach sollte er dann wieder voll da sein, hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag