seldom ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2022 Wie macht sich Wustinger bislang? Ich bin im Ausland und kann das Spiel leider nicht verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 seldom schrieb vor 3 Minuten: Wie macht sich Wustinger bislang? Ich würde mal sagen, überdurchschnittliche Leistung. In einem doch schwachen Spiel von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 Querfeld verwundert, weil er es vom Verein nicht gewohnt ist, dass bei sowas Elfer gegeben wird. Spricht bei Scherf eigentlich jemand darüber, dass er dringend verlängert gehört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 seldom schrieb vor 5 Minuten: Wie macht sich Wustinger bislang? Ich bin im Ausland und kann das Spiel leider nicht verfolgen. Schwer zu sagen, die Peinlichkeit dieser Mannschaft ibsgesamt überrascht mich schon, gerade hat noch laola (?) von eiber goldenen Generation geschrieben, was die am Platz zeigen ist aber richtig schwach. Wustinger sticht für mich weder positiv noch negativ heraus aber für einen Transfer bietet sich da niemand an, schon gar nicht der schwache Kapitän Omic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Wustinger sticht für mich weder positiv noch negativ heraus aber für einen Transfer bietet sich da niemand an, schon gar nicht der schwache Kapitän Omic. Die Einstellung passt auf jeden Fall. Beim 1:4 zum Beispiel der einzige der nicht aufgibt und sofort den Ball aus dem eigenen Tor holt und Richtung Mittelauflage sprintet. Auch dazwischen immer wieder Aktionen. Keine größeren Fehler gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 Ich bin froh, dass Spieler wie Querfeld oder Demir bei Rapid spielen und Wustinger bei uns. Mehr kann ich nicht zum Spiel sagen, ich sehe es erst seit etwa dreißig Minuten. Peinlich unsere Leistung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) 71. Minute Auswechslung von Wustinger. Für mich eher fragwürdig. bearbeitet 22. Juni 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: 71. Minute Auswechslung von Wustinger. Für mich eher fragwürdig. Ganz meine Meinung. Keine Ahnung was der "Startrainer" plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2022 Jemand Wustinger verfolgt heute beim Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 fis schrieb vor 3 Stunden: Jemand Wustinger verfolgt heute beim Spiel? zu kurz eingesetzt Dafür hat Ivkic durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2022 J.E schrieb vor 6 Stunden: zu kurz eingesetzt Dafür hat Ivkic durchgespielt. Pfuhhh…ja, hat er. Aaaaaber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2022 Fragtsmi schrieb vor 7 Minuten: Pfuhhh…ja, hat er. Aaaaaber! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2022 J.E schrieb vor 11 Minuten: ? Naja. Gespielt hat er. Auch 90min. Die Leistung war aber überschaubar gut… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2022 fis schrieb vor 10 Stunden: Jemand Wustinger verfolgt heute beim Spiel? Wurde erst in der 71.Minute eingesetzt, wo wir eigentlich fast nur noch in der Defensive gearbeitet haben. Da kann man nicht viel sagen, er hat halt einige Balleroberungen und ist defensiv gut gestanden. Dafür war Ivkic in der Startelf und hat durchgespielt, mit einer guten Leistung. Ich hoffe das beflügelt ihn für die neue Saison. Fragtsmi schrieb vor 17 Minuten: Die Leistung war aber überschaubar gut… Ich fand sie gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juni 2022 Fragtsmi schrieb vor 2 Stunden: Naja. Gespielt hat er. Auch 90min. Die Leistung war aber überschaubar gut… Hat Ivkic nicht heuer die Matura gemacht? Und hat man nicht einmal in einem Fernsehbeitrag gesehen, dass er sich damit deutlich schwerer tut , als das bei Braunöder der Fall war? Wenn ich das richtig in erinnerung habe, sollte man mit ihm ein paar Monate Geduld haben, bevor man wieder sehr gute Leistungen von ihm verlangt. Das Bundesheer kommt ja vermutlich auch noch. danach sollte er dann wieder voll da sein, hoffe ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts