Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

ozzy schrieb vor einer Stunde:

imo keinesfalls, so ehrlich muss man sein. .

pentz hat sicherlich chancen weil die konkurrenz nicht besonders gross ist. für ihn gilt es konstant hart an sich zu arbeiten, die flüchtigkeitsfehler abzustellen und sich einfach anzubieten. ohne internationale spiele fehlen ihm gegenüber den anderen die argumente. vorallem wenn stankovic und strebinger gerade da gute leistungen zeigen. 

für prokop gilt es zuerst mal in der liga sehr gute leistungen zu bringen. ohne die wird es schwer werden bei der konkurrenz.

Auf Abruf kann man beide schon geben und beide haben letzte Saison schon Erfahrung international gesammelt.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Auf Abruf kann man beide schon geben und beide haben letzte Saison schon Erfahrung international gesammelt.

na aber sicher nicht, Spieler die im Grunde 10 gute Spiele hatten haben im Nationalteam genau nichts verloren - und das sage ich als Prokop Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Auf Abruf kann man beide schon geben und beide haben letzte Saison schon Erfahrung international gesammelt.

prokop hat sich die letzen wochen nicht aufgedrängt, bei pentz bin ich gespannt ob er beim u21 team ran darf oder ihm schlager vorgezogen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

U21-ÖFB-Teamkader

Tor: Johannes Kreidl (SV Ried), Patrick Pentz (Austria Wien), Alexander Schlager (LASK)

Verteidigung: Dominik Baumgartner (Wacker Innsbruck), Kevin Danso (FC Augsburg), Marco Friedl (Werder Bremen), Sandro Ingolitsch (SKN St. Pölten), Philipp Lienhart (SC Freiburg), Dario Maresic (Sturm Graz), Stefan Posch (Hoffenheim), Maximilian Ullmann (LASK), Maximilian Wöber (Ajax Amsterdam)

Mittelfeld: Manuel Haas (SKN St. Pölten), Mathias Honsak (Holstein Kiel), Sascha Horvath (Dynamo Dresden), Konrad Laimer (RB Leipzig), Dejan Ljubicic (Rapid Wien), Sandi Lovric (Sturm Graz), Dominik Prokop (Austria Wien), Hannes Wolf (RB Salzburg)

Angriff: Arnel Jakupovic (Empoli), Marko Kvasina (SV Mattersburg), Patrick Schmidt (Admira)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Du hättest lieber Fliegenhandl im Tor als Pentz?

ersterer ist ja auch nicht dabei und pentz soll lieber schauen, dass er beim 21er team spielt. 

sich seitenweise über diese abrufliste aufzuregen kann was :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

ersterer ist ja auch nicht dabei und pentz soll lieber schauen, dass er beim 21er team spielt. 

sich seitenweise über diese abrufliste aufzuregen kann was :laugh:

Ich reg mich keine Sekunde über die Abrufliste auf. Dennoch würde ich lieber ohne Tormann spielen, als mit Siebnhandl, der um 2 Klassen schlechter als Pentz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Ich reg mich keine Sekunde über die Abrufliste auf. Dennoch würde ich lieber ohne Tormann spielen, als mit Siebnhandl, der um 2 Klassen schlechter als Pentz ist.

siebenhandl ist aktuell wofür vorgesehen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Als Ersatzmann, wenn einer der drei anderen ausfällt. Ich hoffe, ich konnte dienen.

spannendes thema, es geht also um die position nummer 4

zum glück gibt es keine wirklichen probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

spannendes thema, es geht also um die position nummer 4

zum glück gibt es keine wirklichen probleme...

Oiso mei Zumpferl det scho größer werden wenn ich sagen könnte:

Petzt ist der Ersatzman des Ersatzmannes vom Ersatzmann. Diesen Titel können nicht sehr viele für sich beanspruchen. 

Außerdem kostet diese nicht Berücksichtigung  von Petzt sicher einige tausend Zuschauer.

Da sieht man wieder wie wenig Weitblick Foda besitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 35 Minuten:

spannendes thema, es geht also um die position nummer 4

zum glück gibt es keine wirklichen probleme...

Wenn du wirkliche Probleme diskutieren willst, bist du (eventuell) im falschen Forum. Hier geht es nur um Fußball und um deine Behauptung, dass Pentz es sich keinesfalls auch nur annähernd verdient hätte, auf Abruf im Team zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 7 Stunden:

Pentz ist ein solider Tormann, da ist Strebinger derzeit deutlich besser drauf (sicher auch der schwachen Defensive 

Darüber kann man diskutieren, beide haben 4 Tore bekommen (Pentz 2 davon gegen RBS) - ob das jetzt an der Abwehr liegt ist schwer zu belegen aber mit dem Ball ist Pentz eine andere Klasse und das ist auch ein starkes Argument. Wir die Tormänner ausgewählt werden ist sowieso intransparent aber Strebinger hat zumindest eine gute Show geliefert und hat die richtigen Maße.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 19 Stunden:

Wenn du wirkliche Probleme diskutieren willst, bist du (eventuell) im falschen Forum. Hier geht es nur um Fußball und um deine Behauptung, dass Pentz es sich keinesfalls auch nur annähernd verdient hätte, auf Abruf im Team zu sein. 

grundsätzlich stellt sich die frage wie sinnvoll es wäre einen tormann vom 21er team auf abruf zu geben. sobald sich oben einer verletzt kannst du auch unten alles neu aufstellen.

die wirklichen probleme sehe ich darin, dass sich keiner unserer österreicher überragend präsentiert und der teamchef damit nicht an ihm als kaderspieler vorbei kommt. ob jetzt einer auf der gesch... abrufliste steht oder nicht ist blunz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.