derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Er kann unmöglich viel schlechter als ein Fischer sein, nur kann Markovic im Gegensatz zu Fischer wunderbar "kicken" !!! PS: Dieses NT muss ganz einfach stark sein. Befindet sich doch das Haus von Stadler in ca. 250 Meter Entfernung zum Haus von Gludovatz - ein guter Boden für ⚽️ Experten hier. ps: Gludovatz wurde damals in Kanada bekanntlich 4ter. Der eine hatte und der andere hat wohl ein gutes Händchen für die Entwicklung junger Spieler. Wir können alle miteinander nur hoffen, dass bei der Wiener Austria irgendwann einmal alles so läuft, wie es sich gehören würde. Ich komme aus der Joschi Walter genreration. Glaube nicht, dass der das enorne Potential nicht erkannt hätte. Und ja, mir schon klar, dass wir uns im Jahr 2025 befinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 1 Minute: Di vist klar, dass er da in der U17 spielt und er in der 2. Liga aktuell Mühe hat, sich körperlich durchzusetzen? Deine Replik kommt ja wie das Amen im Gebet, aber dass die Physis ein entscheidender Faktor im heutigen Erwachsenenfußball ist, sollte keine Diskussion mehr brauchen. So st hätten unsere Göttinger Helden etwas mehr Erfolg gehabt als die Hallentitel - man kann sich ja nochmal die letzten Youthleage Spiele anschauen. Deswegen sag ich ja: Besser die alle vergessen und dafür mit 19, 20 ehemalige Zehnkämpfer oder Ringer auf Fußballer umschulen. Ist sicher ein Erfolgsrezept. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Deswegen sag ich ja: Besser die alle vergessen und dafür mit 19, 20 ehemalige Zehnkämpfer oder Ringer auf Fußballer umschulen. Ist sicher ein Erfolgsrezept. Lese ich da ein wenig Sarkasmus heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor 30 Minuten: 2 jahre wenns stimmt, dadurch bringt uns das genau nichts Ohne Strimpfing hätte uns ein längerfristiger Vertrag ohnehin nichts gebracht. Wäre also sehr weitsichtig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Na endlich sagt es wer. Solche Hendln sind für den modernen Erwachsenenfußball einfach nicht geeignet. Wir müssen schauen, dass wir mehr so Typen wie HP Briegel herausbringen. unsere Scouts hoffentlich waren vor Ort? Der Zehnkampf der Männer bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2025 fand am 20. und 21. September 2025 im Nationalstadion der japanischen Hauptstadt Tokio statt. Weltmeister wurde, nach Silber bei den Olympischen Sommerspielen 2024, der Deutsche Leo Neugebauer. bearbeitet vor 2 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 4 Minuten: Di vist klar, dass er da in der U17 spielt und er in der 2. Liga aktuell Mühe hat, sich körperlich durchzusetzen? Deine Replik kommt ja wie das Amen im Gebet, aber dass die Physis ein entscheidender Faktor im heutigen Erwachsenenfußball ist, sollte keine Diskussion mehr brauchen. So st hätten unsere Göttinger Helden etwas mehr Erfolg gehabt als die Hallentitel - man kann sich ja nochmal die letzten Youthleage Spiele anschauen. Messi,Yamal usw hatten ja die mega Physis, gibts scheinbar nur in Österreich diese Ausreden auf der Bank werdens nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Deswegen sag ich ja: Besser die alle vergessen und dafür mit 19, 20 ehemalige Zehnkämpfer oder Ringer auf Fußballer umschulen. Ist sicher ein Erfolgsrezept. Wer behauptet das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 45 Minuten: Er hat 2024 bereits unterschrieben... ja, aber bis wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden ardbeg schrieb vor 4 Minuten: unsere Scouts waren vor Ort? Der Zehnkampf der Männer bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2025 fand am 20. und 21. September 2025 im Nationalstadion der japanischen Hauptstadt Tokio statt. Weltmeister wurde, nach Silber bei den Olympischen Sommerspielen 2024, der Deutsche Leo Neugebauer. Was für ein Post. You made my Day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden ardbeg schrieb vor 27 Minuten: ja, aber bis wann? tifoso vero schrieb vor 57 Minuten: Zudem ist es ja egal. Wenn man ihm gute und vernünftige Verträge anbietet (hier kann sich ja MW gleich beweisen), dann wüßte ich nicht was gegen einen längeren Vertag sprechen sollte, haben die Eltern doch auch im vergangenen Jahr zugesagt. Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Wenn man ihm gute und vernünftige Verträge anbietet (hier kann sich ja MW gleich beweisen), dann wüßte ich nicht was gegen einen längeren Vertag sprechen sollte, haben die Eltern doch auch im vergangenen Jahr zugesagt. Natürlich kann er bis Februar 2026 noch warten wo er dann volljährig wird. Klar ist auch, dass es ein Verein nie in der Hand hat. Wäre gut, bei großen Talenten so etwas vor einem internationalen Turnier zu tun, falls sie dort durch gute Leistungen Interesse auf sich ziehen. Wird spannend (!), wie lange man die drei bei der Austria sieht, wobei das jetzt einmal die U17 war - wie wir gut wissen, bedeutet das noch nicht viel für die Leistung im Erwachsenenfußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Der neue österreichische Messi, der "letzte Käfigspieler", ein echtes Veilchen. Aus meiner Sicht muss der im Wintertrainingslager der KM dabei sein (wie Ndukwe und Markovic auch) und ich hoffe ihn bald in der KM zu sehen. Der muss sofort einen Vierjahresvertrag bekommen, alles andere würde ich nicht verstehen. MW, mach was - sofort! Der will aber nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Austria_WAC schrieb vor 28 Minuten: Der will aber nicht.... Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hasan hat wohl gesehen wie es bei uns gelaufen ist, zB bei Saljic, da ist es klar, dass er keinen Bock hatte, länger zu unterschreiben. Man wird nun sicher erneut an ihn herantreten. Vermittelt man, dass Saljic zB bis Winter 26/27 schon verkauft werden soll und er als Nachfolger aufgebaut wird... nun... wer hätte denn mehr zu bieten? Glaubwürdigkeit ist halt das Zauberwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Hasan hat wohl gesehen wie es bei uns gelaufen ist, zB bei Saljic, da ist es klar, dass er keinen Bock hatte, länger zu unterschreiben. Man wird nun sicher erneut an ihn herantreten. Vermittelt man, dass Saljic zB bis Winter 26/27 schon verkauft werden soll und er als Nachfolger aufgebaut wird... nun... wer hätte denn mehr zu bieten? Glaubwürdigkeit ist halt das Zauberwort. Geld ist das Zauberwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts