Viereee Postinho Geschrieben 2. April Die Essenz von (Fußball)foren ist, dass Poster meinen, Details besser zu wissen als Profis auf ihrem Gebiet und sich von anderen Postern dafür Bestätigung holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 2. April J.E schrieb vor 9 Stunden: Na geh, wenn ein Teamtrainer doch eh unendlich Auswahl hat, hast den Thread nicht verfolgt oder bist du noch zu jung und dir fehlt die Erfahrung? Nein,ich Polster gegen die DDR live im Stadion gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. April tifoso vero schrieb vor 21 Stunden: Man sieht aus diesem Post dass du wahrscheinlich keine Bayern-Spiele siehst. Mehr will ich dazu nicht schreiben. Du hast Recht. Piefke-Fußball interessiert mich nicht. Ich schau lieber INter. Man sieht aber an deinem Kommentar, dass du in Fußballspielen offenbar etwas völlig Anderes siehst als die Leute vom Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April Pegby schrieb vor 9 Stunden: Nein,ich Polster gegen die DDR live im Stadion gesehen. Trotzdem verfolgst du den Thread scheinbar nicht, sonst hättest du die Anspielungen verstanden. Natürlich ist ihm nicht anzugreifen, dass es den Stürmer nicht gibt. Es war eine Replik auf @tifoso vero, der meinte, dass der Teamchef auf einen weltweiten Pool an Spielern zurückgreifen kann und diesbezügliche besser gestellt wäre als ein Vereinstrainer. Was ich damit widerlegen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Dienstag um 16:14 Ganz wurscht ist es halt nicht, ob ein Klub Spieler für Nationalmannschaftsbewerbe der UEFA abstellt oder nicht: https://www.derstandard.at/story/3000000266703/uefa-rekordausschuettungen-fast-vier-millionen-euro-fuer-oefb-klubs Ich vermute, die 90.000 Euro haben wir für Martins bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:16 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Ganz wurscht ist es halt nicht, ob ein Klub Spieler für Nationalmannschaftsbewerbe der UEFA abstellt oder nicht: https://www.derstandard.at/story/3000000266703/uefa-rekordausschuettungen-fast-vier-millionen-euro-fuer-oefb-klubs Ich vermute, die 90.000 Euro haben wir für Martins bekommen. Für Fitz eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts