valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Meine Güte, er hat die einberufen, die schon länger dabei sind. Das ist jetzt nicht wirklich was sonderbar neues. Machen andere NT-Trainer im übrigen auch. Frechheit kann ich da keine erkennen. Bei Seidl sieht er anscheinend noch ein hohes Entwicklungspotenzial, hat er ja schon einberufen, als er noch bei Blau Weiß war. Rangnick hat für die Testspiele auch Ballo einberufen, so viel Angst vor "Neuen" dürfte er also nicht haben. Wie gesagt, mir gehts da nicht um Rapid. Ich find's einfach oarsch, dass Stöger nach den Leistungen keine Chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Rangnick hat für die Testspiele auch Ballo einberufen, so viel Angst vor "Neuen" dürfte er also nicht haben. Wie gesagt, mir gehts da nicht um Rapid. Ich find's einfach oarsch, dass Stöger nach den Leistungen keine Chance bekommt. Hast du Rangnick in seiner bisherigen Zeit einmal beobachtet, wie er das handhabt? Seine Lehrgänge, die Abläufe, Einberufungen usw. Ballo wird er wohl zum reinschnuppern mitgenommen haben, wie er es mit anderen Spielern auch schon gemacht hat. Wieviele und seit wann schreien denn jetzt tatsächlich nach dem Stöger? Seit der Relegation? Der spielt seine erste wirklich gute Saison (mit 30) in der Bundesliga. Keine Frage, das hat schon einen hohen Stellenwert. Nur er wird kurz vor der EM keinen 30 jährigen einberufen, nur um ihn dann zu sagen, dass er nicht mitfährt. Da lässt er lieber den jungen Ballo reinschnuppern und nimmt dann eben den jungen Seidl mit, der schon länger dabei ist. Was aber eh wurscht ist, weil Seidl auf der Position sicher das letzte Glied ist und die Konkurrenz zu hochwertig ist. Da hätte auch Stöger keinen Meter gesehen. Rangnick verschließt sich da nicht, er hat damals auch Honsak einberufen. Der hat sich damals halt leider verletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 20 Minuten: Hast du Rangnick in seiner bisherigen Zeit einmal beobachtet, wie er das handhabt? Seine Lehrgänge, die Abläufe, Einberufungen usw. Ballo wird er wohl zum reinschnuppern mitgenommen haben, wie er es mit anderen Spielern auch schon gemacht hat. Wieviele und seit wann schreien denn jetzt tatsächlich nach dem Stöger? Seit der Relegation? Der spielt seine erste wirklich gute Saison (mit 30) in der Bundesliga. Keine Frage, das hat schon einen hohen Stellenwert. Nur er wird kurz vor der EM keinen 30 jährigen einberufen, nur um ihn dann zu sagen, dass er nicht mitfährt. Da lässt er lieber den jungen Ballo reinschnuppern und nimmt dann eben den jungen Seidl mit, der schon länger dabei ist. Was aber eh wurscht ist, weil Seidl auf der Position sicher das letzte Glied ist und die Konkurrenz zu hochwertig ist. Da hätte auch Stöger keinen Meter gesehen. Rangnick verschließt sich da nicht, er hat damals auch Honsak einberufen. Der hat sich damals halt leider verletzt. Du hast Glied geschrieben gnihihi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Viereee schrieb vor 58 Minuten: Ungerecht und frech, wenn man damit erfolgreich ist? Verstehe ich nicht ganz, aber muss auch nicht sein. Im Gefüge kann jedenfalls jeder Platz zählen, vielleicht passt Seidl einfach besser dazu, wer weiß. Ehrlich gesagt ist mir auch sehr wenig so wurscht, ob Seidl oser Stöger im Kader sind mir nicht, weil rapid halt kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 15 Minuten: mir nicht, weil rapid halt kassiert Inwieweit kassieren die denn? mWn ist die Entschädigung von der Uefa für die Vereine nicht hoch. Und ausserdem ist das noch aktuell? bearbeitet 7. Juni 2024 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 15 Minuten: Inwieweit kassieren die denn? mWn ist die Entschädigung von der Uefa für die Vereine nicht hoch. Und ausserdem ist das noch aktuell? Ist hoch und aktuell und googeln kannst ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich find's einfach oarsch, dass Stöger nach den Leistungen keine Chance bekommt. Aber sonst müsste man die Integrationsfigur Seidl zuhause lassen. Versteh doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Juni 2024 Sollte man den Thread nicht langsam in "Wir weinen über SCR Spieler im Nationalteam" umbenennen? Dann wären jedenfalls mehr Postings on-Topic. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 4 Stunden: Sollte man den Thread nicht langsam in "Wir weinen über SCR Spieler im Nationalteam" umbenennen? Dann wären jedenfalls mehr Postings on-Topic. Eigentlich könnte man den thread vorübergehend zur Ruhe setzen zumindest bezogen aufs A-Team. Oder man diskutiert was die Rapdis im A-Team machen. Wasserflaschen tragen, Tore schleppen, Hütchen aufstellen, im Abendprogramm für die restlichen Spieler singen usw usf. bearbeitet 8. Juni 2024 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 t.m. schrieb vor 33 Minuten: Eigentlich könnte man den thread vorübergehend zur Ruhe setzen zumindest bezogen aufs A-Team. Oder man diskutiert was die Rapdis im A-Team machen. Wasserflaschen tragen, Tore schleppen, Hütchen aufstellen, im Abendprogramm für die restlichen Spieler singen usw usf. Was sie machen, ist egal. Der Verein kassiert nicht wenig Geld fürs Abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. Juni 2024 Pentz somit 1er Goalie bei der EM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juni 2024 the dude schrieb vor 6 Minuten: Pentz somit 1er Goalie bei der EM. war/ist er sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 the dude schrieb vor 1 Stunde: Pentz somit 1er Goalie bei der EM. Dass der Heinzi in einen Spiel einmal einen entscheidenden Fehler nicht mit dem Fuß, sondern mit den Händen macht, hätt ich eher nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Dass der Heinzi in einen Spiel einmal einen entscheidenden Fehler nicht mit dem Fuß, sondern mit den Händen macht, hätt ich eher nicht erwartet. Wenn, dann hätt ich bei einer Flanke damit gerechnet. Schade, dass gerade seine - wie ich finde - grosse Stärke auf der Linie diesmal ausgelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2024 violaNG schrieb am 9.6.2024 um 00:03 : Wenn, dann hätt ich bei einer Flanke damit gerechnet. Schade, dass gerade seine - wie ich finde - grosse Stärke auf der Linie diesmal ausgelassen hat. ist aber auch insgesamt grauenhaft verteidigt. am ende muss er den festhalten, genauso darf der schweizer aber in dieser szene nicht so ungehindert nach innen ziehen. daniliuc macht aussen zu und innen auf, marke liga zwa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts