hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: Es war klar, bei einer 50 / 50 Entscheidung wird es ein Rapidler... ...EM Kader Hedl / Lawal PS: Konnte mich gestern mit ein paar Spieler bekanntlich austauschen, ihnen Alles Gute wünschen und hatte alle irgendwie permanent im Blick. Warum unsere Spieler gar keine Chance haben (Handl, Fitz) liegt zu 100% an der Power und deren Willen dies zu ändern - wenn man aktuell Nationalspieler vergleicht, da fehlen einige Kg Muskelmasse, Naja, da gab es schon ein paar Spieler, die mMn auch eher klein und schmächtig waren. Mwene, Schmid, Grüll, Seidl... Lawal, Gregoritsch, Danso wirkten sehr groß. bearbeitet 7. Juni 2024 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Übrigens Entrup hat es vom Austria Fan in den EM Kader geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 Seidl, Hedl Gut, Hedl ist wurscht. Zum Füllen der Tribünenplätze. Aber ich bin schon gespannt, ob er sich traut, Seidl ohne Not einzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 bonifaz schrieb vor 3 Minuten: Seidl, Hedl Gut, Hedl ist wurscht. Zum Füllen der Tribünenplätze. Aber ich bin schon gespannt, ob er sich traut, Seidl ohne Not einzubauen. rapid kassiert trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 bonifaz schrieb vor 2 Minuten: Seidl, Hedl Gut, Hedl ist wurscht. Zum Füllen der Tribünenplätze. Aber ich bin schon gespannt, ob er sich traut, Seidl ohne Not einzubauen. Seidl ist doch ein guter Spieler - kann man schon anerkennen, auch wenn er Grüner ist. Scheint halt der Typ zu sein, den Rangnick gerne im Kader hat. Auch Hedl hat teilweise top gehalten, jetzt fällt halt jedem Austrianer der große Patzer ein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Viereee schrieb vor 12 Minuten: Seidl ist doch ein guter Spieler - kann man schon anerkennen, auch wenn er Grüner ist. Scheint halt der Typ zu sein, den Rangnick gerne im Kader hat. Auch Hedl hat teilweise top gehalten, jetzt fällt halt jedem Austrianer der große Patzer ein... Lawal hat ein deutlich besseres Frühjahr gespielt als Hedl. Und dass Seidl statt Stöger im Kader steht ist auch eine Frechheit. Ich sehe da keine grün-weiße Brille bei Rangnick, aber Leistungsprinzip dürfte es im Team keines geben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Juni 2024 Viereee schrieb vor 17 Minuten: Seidl ist doch ein guter Spieler - kann man schon anerkennen, auch wenn er Grüner ist. Scheint halt der Typ zu sein, den Rangnick gerne im Kader hat. Auch Hedl hat teilweise top gehalten, jetzt fällt halt jedem Austrianer der große Patzer ein... Seidl sollte halt im Vergleich zu den anderen verfügbaren Spielern bewertet werden - und da hat er halt überhaupt keine Berechtigung, im Team zu stehen. Vergleiche ihn mit Kevin Stöger. Dieser liefert die besseren Werte in einer um Ecken besseren Liga ab. Welche Argumente kanns da bitte geben? Ich würds mir vielleicht noch einreden lassen, wenn Seidl ein 18-jähriges Supertalent wäre, in dem man die Zukunft des Nationalteams sieht, aber der ist 23 und hat in der abgelaufenen Meistergruppe in 10 Spielen 0 Torbeteiligungen, während Stöger Bochum im Alleingang zum Klassenerhalt geführt hat. Wie schon @valentin1911 angemerkt hat: Leistungsprinzip kann da keines vorhanden sein. Lächerliche Entscheidung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Lawal hat ein deutlich besseres Frühjahr gespielt als Hedl. Und dass Seidl statt Stöger im Kader steht ist auch eine Frechheit. Ich sehe da keine grün-weiße Brille bei Rangnick, aber Leistungsprinzip dürfte es im Team keines geben. Aber der Hedl ist sicher besser im Singen als der Lawal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Pazourek mit einem guten U21 NT Spiel... ...Ranftl wird heuer schön schaun 😉 PS: Die meisten Spieler wären klare Kaderverstärkungen und Experimenten vorzuziehen... PPS: Braunöder nicht wieder zu erkennen, kommt als Mann retour nach 6 Monaten in Italien... bearbeitet 7. Juni 2024 von bigben79 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Lawal hat ein deutlich besseres Frühjahr gespielt als Hedl. Und dass Seidl statt Stöger im Kader steht ist auch eine Frechheit. Ich sehe da keine grün-weiße Brille bei Rangnick, aber Leistungsprinzip dürfte es im Team keines geben. Leistungsprinzip bedeutet auch, auf die richtige Mannschaft zu setzen. Ich finde es etwas vermessen, Rangnick da Unfähigkeit zu unterstellen, solche Entscheidungen sind ja oft im Graubereich, zB wer passt besser ins Gefüge, hat besondere Eigenschaften - das kann man nicht in Zahlen messen. Seidl kennt zB die Mannschaft schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Leistungsprinzip bedeutet auch, auf die richtige Mannschaft zu setzen. Ich finde es etwas vermessen, Rangnick da Unfähigkeit zu unterstellen, solche Entscheidungen sind ja oft im Graubereich, zB wer passt besser ins Gefüge, hat besondere Eigenschaften - das kann man nicht in Zahlen messen. Seidl kennt zB die Mannschaft schon. Ich unterstelle Rangnick auch keine Unfähigkeit. Sondern sage, dass Leistung auf Klubebene nicht mit einer Nominierung belohnt wird. Aber gut. Wenn es sowieso nur um den Graubereich geht und sich da nur die involvierten Personen auskennen, brauchen wir eh keine Meinung mehr zu irgendeiner Thematik im Fußball haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich unterstelle Rangnick auch keine Unfähigkeit. Sondern sage, dass Leistung auf Klubebene nicht mit einer Nominierung belohnt wird. Aber gut. Wenn es sowieso nur um den Graubereich geht und sich da nur die involvierten Personen auskennen, brauchen wir eh keine Meinung mehr zu irgendeiner Thematik im Fußball haben. Naja, du sagst er nimmt den falschen Spieler mit... Aber warum soll man nicht weiter darüber diskutieren dürfen? Meinungen können ja unterschiedlich sein. Nur tue ich mir schwer, die Meinung von RR zu kritisieren, nachdem er schin etwas mehr Infirmationen hat als ASB Statistiken, und der Erfolg gibt ihm prinzipiell ja recht mit seiner Zusammenstellung bislang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Naja, du sagst er nimmt den falschen Spieler mit... Ich sage, er nimmt Spieler mit ohne auf das Leistungsprinzip zu achten. Macht ja Southgate z.B. auch - und ist damit ebenso erfolgreich. Ungerecht finde ich es trotzdem, vor allem wenn es um den 22. und 23. Kaderplatz geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: Ich sage, er nimmt Spieler mit ohne auf das Leistungsprinzip zu achten. Macht ja Southgate z.B. auch - und ist damit ebenso erfolgreich. Ungerecht finde ich es trotzdem, vor allem wenn es um den 22. und 23. Kaderplatz geht. Ungerecht und frech, wenn man damit erfolgreich ist? Verstehe ich nicht ganz, aber muss auch nicht sein. Im Gefüge kann jedenfalls jeder Platz zählen, vielleicht passt Seidl einfach besser dazu, wer weiß. Ehrlich gesagt ist mir auch sehr wenig so wurscht, ob Seidl oser Stöger im Kader sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Lawal hat ein deutlich besseres Frühjahr gespielt als Hedl. Und dass Seidl statt Stöger im Kader steht ist auch eine Frechheit. Ich sehe da keine grün-weiße Brille bei Rangnick, aber Leistungsprinzip dürfte es im Team keines geben. Meine Güte, er hat die einberufen, die schon länger dabei sind. Das ist jetzt nicht wirklich was sonderbar neues. Machen andere NT-Trainer im übrigen auch. Frechheit kann ich da keine erkennen. Bei Seidl sieht er anscheinend noch ein hohes Entwicklungspotenzial, hat er ja schon einberufen, als er noch bei Blau Weiß war. Ob als 3er Goalie Lawal oder Hedl mitfährt, ist eigentlich auch wurscht. Hedl ist halt länger dabei und hatte auch schon einen Einsatz. bearbeitet 7. Juni 2024 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts